Monogamität ... Er redet die ganze Zeit davon, endlich mal jemand, der ihm was zurückschiesst.
Ich sehe nicht, dass die Frau bezüglich dieser Frage Andreas eins reingewürgt hat.
Sie wollte doch auch was ohne Exklusivität und Andreas hätte ihr andere Männer aus tiefstem Herzen gegönnt. Er hätte sie sogar in Swingerclubs begleitet und ihr dabei zugesehen.
Neenee, da ist er schon konsequent.
Über seinen Wahlspruch kann man denken, was man will, aber ernst meint er ihn.
Andi, mir ist noch was anderes eingefallen:
Du sagst weiter oben, dass die Frau es leid war, immer und überall angeglotzt und angebaggert zu werden.
Ok, nehmen wir mal an, es juckt ihr im Schritt.
Sie braucht sich doch bloß auf eine Parkbank zu setzen und den Mann, der ihr von allen, die sie innerhalb von 10 Minuten angebaggert haben, am besten gefallen hat, mitzunehmen.
Wozu betreibt sie den Aufwand mit Tinder und sucht sich dann nun gerade dich aus, der du sehr weit weg wohnst ?
Kann es sein, dass sie gehofft hat, jemanden zu finden, der sie als Mensch will ? Der sie wollen würde, auch wenn sie nicht so schön wäre ?
Du bist ja kein Dummer. Du hast also gut geschrieben, sicher auch charmant geflirtet und sie dachte, der ist anders.
Naja, und dann warst du eben nicht anders, als du sie gesehen hast. Du dachtest, sie sei dein Jackpot, während sie fand, dass du auch nur so bist wie alle anderen.
Hast du mit ihr Schach gespielt ?
Hast du sie gefragt, wovon sie träumt ?
Hast du ... na egal, irgendwas mit ihr gemacht, was nichts mit Schönheit und Sex zu tun hatte ?
Sag jetzt nicht kochen und spazierengehen. Das ist nichts. Das machen die allermeisten Männer, die eine Frau nur flachlegen wollen, hat sie sicher schon 100 x erlebt.
Du schwärmst ohne Ende von ihr. Aber du sagst gar nichts von ihrer Bildung, ihrem Können und Wissen, ihrer Intelligenz und Warmherzigkeit.
Du beharrst darauf, sie geliebt zu haben und weißt praktisch nichts von ihr, merkst erst hier, dass du nichts über ihre Freunde weißt.
Kann sein, dass das ganze Sexgedöns echt ist.
Es sieht jetzt aber eher so aus, als glaube sie, sie müsse sich so darstellen, weil das eben ihre Chance ist.
Allein schon, dass sie dich aus deinem Beleidigtsein rausholen will, indem sie anbietet, es dir nach deinem alleinigen Gusto zu besorgen ist doch einfach unfassbar traurig.
Ich spinne jetzt noch mal weiter, ok ?
Die Frau ist noch immer hammerschön, aber vielleicht ein kleines bisschen weniger als einst im Mai. Schließlich dürfte sie um die 50 sein.
Auf ihrer Parkbank quatschen sie vielleicht nicht mehr 10 Männer innerhalb von 10 Minuten an, sondern nur noch einer.
Kann es sein, dass sie denkt, sie muss das jetzt mit dem Nymphomanen-Kram ausgleichen ?
Und dass sie das nicht mehr will ?
Und jemanden sucht, der sie als Mensch will ?
Der zuerst nach ihren Freunden fragt und dann nach ihren Masturbationsbewohnheiten ?
w 54