G
Gast
Gast
Bei meiner Schwester war es ähnlich, jedoch ging es um die eigene Tochter.
Sie ist alleinerziehend mit 11 jähriger Tochter.
Das Mädchen findet es natürlich spannend vorne zu sitzen, was sie auch darf, wenn sie mit meiner Schwester unterwegs ist.
Nachdem sie den LG meiner Schwester besser kennengelernt hatte, wollte sie vorne sitzen.
Die Beiden gaben nach und meine Nichte saß eine Stunde vorne.
SIe fand das so cool, dass sie ab jetzt immer vorne sitzen wollte.
So wurde meine Schwester mal soeben nach hinten verbannt und wenn es nach dem Willen der eigenen Tochter gegangen wäre, dann wäre meine Nichte die neue Beifahrerin geworden.
Meine Schwester wehrte sich über Monate gegen den Sitz hinten rechts, zumal ihr wirklich oft schlecht wird.
Der LG meiner Schwester fand das alles ganz lustig, dass sich 2 Frauen streiten, wer neben ihm sitzen darf.
Inzwischen sitzt nach vielen Diskussionen meine Schwester wieder vorne.
Es ist mit Sicherheit ein Machtspiel gewesen.
Liebe FS, ich verstehe Dich und wäre genauso gekränkt gewesen wie Du!
w.
Sie ist alleinerziehend mit 11 jähriger Tochter.
Das Mädchen findet es natürlich spannend vorne zu sitzen, was sie auch darf, wenn sie mit meiner Schwester unterwegs ist.
Nachdem sie den LG meiner Schwester besser kennengelernt hatte, wollte sie vorne sitzen.
Die Beiden gaben nach und meine Nichte saß eine Stunde vorne.
SIe fand das so cool, dass sie ab jetzt immer vorne sitzen wollte.
So wurde meine Schwester mal soeben nach hinten verbannt und wenn es nach dem Willen der eigenen Tochter gegangen wäre, dann wäre meine Nichte die neue Beifahrerin geworden.
Meine Schwester wehrte sich über Monate gegen den Sitz hinten rechts, zumal ihr wirklich oft schlecht wird.
Der LG meiner Schwester fand das alles ganz lustig, dass sich 2 Frauen streiten, wer neben ihm sitzen darf.
Inzwischen sitzt nach vielen Diskussionen meine Schwester wieder vorne.
Es ist mit Sicherheit ein Machtspiel gewesen.
Liebe FS, ich verstehe Dich und wäre genauso gekränkt gewesen wie Du!
w.