G
Gast
Gast
Wer soll nach Unstimmigkeit wieder den ersten Schritt machen?
Seit 3 Monaten treffe ich mich mit einem sympathischen Mann (m39) und habe mich auch verliebt (wir sind uns auch schon nahe gekommen). Alle Anzeichen sprachen dafür, dass er ebensolches Interesse an mir hat. Aber er ist beruflich sehr eingespannt und es ist schwer, einen gemeinsamen Termin zu finden, insbesondere da ich auch öfters auf Dienstreise bin. Als es dann endlich wieder so weit war und ich mich sehr gefreut habe, mußte er absagen. Da war ich sehr traurig und es gab einen kleinen Streit über SMS deswegen (ich machte ihm Vorwürfe). Nun haben wir seit 12 Tagen keinerlei Kontakt mehr! Ich frage mich, ob es aus ist? War es dumm, ihm meine Enttäuschung in einer so frühen Phase zu zeigen?
Was würdet Ihr tun? Ich glaube, ich möchte mich nicht mehr bei ihm melden, bin aber traurig deswegen. Meint Ihr, er ruft mich wieder an, wenn ihm etwas an mir liegt? Oder hat er vielleicht schon eine neue Freundin? In der heutigen Zeit werden Menschen bei den kleinsten Unstimmigkeiten ja sofort ausgetauscht.
Was würdet Ihr tun? Ich glaube, ich möchte mich nicht mehr bei ihm melden, bin aber traurig deswegen. Meint Ihr, er ruft mich wieder an, wenn ihm etwas an mir liegt? Oder hat er vielleicht schon eine neue Freundin? In der heutigen Zeit werden Menschen bei den kleinsten Unstimmigkeiten ja sofort ausgetauscht.