Geh einmal in dich, LIEBST DU DICH selber ? Hast DU Respekt vor DIR ?
Hast du Respekt vor Menschen, die dir oder anderen hinterherlaufen und dir oder anderen alles recht machen wollen ? (z.B. der Speichellecker vom Chef) Wohl eher nicht. ('Am schlimmsten sind die, die es gut meinen')
Maenner sind schon seit Jahrhunderten so : Sie sind die Jäger !
Sie wollen den Platzhirsch spielen und Frauen, die sich selber respektieren, erobern !
Das ist in ihren Genen !!!
Kleines Beispiel :
Erster Verusch (Offensiv geht schief) :
Mann kennengelernt, scheint sehr interessiert an mir, wir teilen uns Taxi- und Essenskosten, ich rufe einen Tag spaeter an : keinen Kontakt mehr. Das schlimme : Ich habe mich so reingesteigert, dass ich es nicht verstanden habe, warum er sich nicht meldet, ich war fast 3 wochen total verletzt... (Heute kann ich nur sagen: AEH ? warum lässt du das zu ? Wo ist da der Respekt DIR gegenüber ? Du musst dich aber hassen, wenn du das mit dir machen lässt !)
Das waren warscheinlich die Gedanken des Mannes : Die ist ja leicht zu haben.. kein Jagdinstinkt geweckt.. langweilig.. kein interesse... kein Kontakt
Zu dieser Zeit hatte ich absolut garkein Selbstwertgefühl (obwohl ich doch attraktiv bin) und ich war krampfhaft auf eine Beziehung aus !
Heute weiss ich, dass in MEINEM LEBEN ICH DIE ERSTE GEIGE spiele :
Man wird alleine geboren und stirbt alleine. Also : In Deinem Leben dreht sich (erstmal) alles um DICH. Das klingt Egoistisch, ist es aber nicht. Denn wenn du dich selber aufgibst für andere, dann nutzen SIE DICH aus und verlieren den Respekt vor dir !!
Also fang an dich so zu lieben, wie du bist, respektiere deinen Charakter und deinen Köper, deine Wünsche und Träume, aber gibt dich nicht auf und versuche nicht Krampfhaft dem sogenannten 'Glück' hinterher zu laufen. Meistens passiert soetwas automatisch, wenn die Männer merken : Hei die mag sich selber, ich mag sie auch
Zweites Beispiel :
Mann kennengelernt, seine nummer abgelehnt und auch nicht auf die Idee gekommen ihm meine zu geben. 2 Tage spaeter hat er mich angerufen.
Na bitte, es geht doch !
wir Daten noch immer und hatten noch keinen Sex. Maenner wollen ganz schnell ganz viel Sex, mach es ihnen nicht zu einfach ;D sonst verlieren sie den Respekt vor dir.
Und ja, da kann man ruhig etwas strategie anwenden.
Aber psst, nicht weiterverraten ^^
Ich war nicht auf eine Beziehung aus, bin grade frisch aus einer Beziehung raus und mache mein Leben neu : Mein neues Zentrum : ICH. Verdammt es klappt.
Wenn er irgendwann kein interesse mehr hat : Ja und ? ICH HABE DOCH NOCH MICH !!!
(Und meine Hobbys, meine Freunde, meine Familie...)
Also Kopf hoch, sei stolz darauf, wer du bist, verbiege dich nicht für andere, respektiere dich.
Alles kommt dann zu seiner Zeit, vor allem aber nimm dir Zeit für dich und denk nicht so oft daran, wie schön es wäre mit einem Mann zusammen zu sein. Du bist auch ohne Mann eine ganze TORTE
Alles gute, die Nummer 23