G
Gast
Gast
- #31
Und, entschuldigung, aber wenn Männer viele (junge) Jahre damit verbracht haben, den Damen hinterherzulaufen, braucht man sich doch nicht wundern, dass sie sich freuen, wenn sie in höherem Alter dann das Interesse jüngerer Frauen genießen. .
Jaaa, jaaaa, "red du nur", würde man auf Bayerisch sagen... Und nun mal zurück in die Realität: nenne mir mal einen einzigen Grund, warum genau diese "Nicht-Männer", die selbst als sie noch jung und knackig waren, schon jahrelang bei gleichaltrigen Frauen keine Chance hatten, die noch nicht mal das letzte Mauerblümchen abgekriegt hätten, weil sie hässlich, linkisch, nerdig und unsexy sind ... warum genau diese Männer jetzt plötzlich von unzähligen jungen, hübschen Frauen belagert werden sollten, wenn sie mit Ü40 noch grauseliger, da jetzt auch noch glatzköpfig, bierbäuchig, langweilig und voller Frauenhass durch ihr Leben eiern?
Diese gebetsmühlenartig wiederholte Unwahrheit langweilt. Liebe FS, lass Dich nicht verunsichern von diesen haltlosen Behauptungen. Auch ich habe den Eindruck, dass man es als altlastenfreie Frau ausserhalb des gebärfreudigen Alters sehr viel leichter hat, einen Partner zu finden, als in der hormongetriebenen Familiengründungsphase bis 40, in der man weniger auf den Charakter, als auf Gelbeutel und die Vaterqualitäten der Männer achtete.
Beherzige die guten Ratschläge meiner Vorschreiberinnen und werde glücklich mit einem Partner, der DEINEN Vorstellungen entspricht. Die 2. oder 3. Wahl aus unserer Jugend müssen wir jetzt sicher nicht mehr nehmen. Diese Männer machen sich selbst gewaltig etwas vor.
w 52 (mit Partner 50, in einer Singlebörse kennengelernt)