@14
Sorry, aber da verkennst Du ein paar Punkte, die nicht unerheblich sind, mal ganz abgesehen davon, daß ich es für beleidigend halte, wenn Du in diesem Zusammenhang von schlechtem Urteilsvermögen und Dummheit sprichst. Dumm ist primär, wer über andere urteilt, obwohl er die Möglichkeit zur weiteren Informationssuche hat (und nicht nutzt) und/oder andere mal eben pauschal verunglimpft und seine Sicht für die einzig wahre hält.
Dein erster Absatz hört sich sehr nach Gutmenschentum und dem Versuch populistischer Meinungsbildung an. So kommen wir nicht weiter. Es gibt, das ist richtig, Fälle, in denen vorzugsweise Männer tatsächlich aus den von Dir geschilderten Motiven so handeln. Es gibt allerdings auch eine ganz beträchtliche Zahl an Fällen (auch wenn Du das vielleicht nicht hören möchtest), in denen das mit Gewalt und Zwang nichts zu tun hast; darüber gibt es auch Literatur.
Damit wir uns zwischenzeitlich richtig verstehen: ich bin auch gegen jede Art von Zwang, ob körperlich, seelisch, beides zusammen oder in anderer Form. Das ändert jedoch nichts an der Notwendigkeit, sich sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen und nicht wild "bäh!" rufend auf andere zu zeigen.
Im übrigen ist Deine Annahme, daß die meisten Frauen in dem Milieu aus Zwang dieser Tätigkeit nachgehen, keineswegs bewiesen: dies wird nur immer wieder - ohne greifbare Fakten - so dargestellt, weil man ja die Wahrheit (die eine andere ist), nicht unbedingt sehen möchte. Wenn Du wüßtest, wovon Du sprichst, wäre Dir auch die nötige Differenzierung klar, aber das würde ja das ausschließlich böse Bild verwischen.
Und zuguterletzt halte ich es für ein Unding, daß Du an dieser Stelle die Freierbestrafung forderst. Gutmenschentum! Du kriminalisierst damit andere Menschen, die vielleicht sogar gute Gründe haben, gegen finanzielles Entgelt diese Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich will da gar nicht mit der alten Leier kommen, daß durch diese Tätigkeit Vergewaltigungen tendenziell weniger häufig stattfinden - nur ist es absolut falsch, wenn Du das ganze Gewerbe so einseitig hinstellst, wie in Deinem vorherigen Beitrag.