Hm, ich habe dazu leider keinen konkreten Rat, aber ich bin absolut überzeugt, dass Dein damaliges Erektionsproblem an irgendetwas anderem lag und nur rein zufällig beim Reiten auftrat. Gerade die Reiterstellung ist eine Stellung, die den Penis stark hin-und-her beansprucht und stimuliert, so dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass dabei stellungsbedingt eine Erektionsschwäche auftritt. Alle meine bisherigen Partner mochten die Reiterstellung besonders gerne.
Ich kann aber nachvollziehen, dass wenn man erst einmal fixiert auf so ein Problem ist, die Sorgen von alleine kommen. Das ist ja bei allen anderen, auch nicht-sexuellen psychologischen Problemen genauso. Ich konnte mal als Kind zwei Jahre lang keinen Kakao trinken, weil ich nach Kakaotrinken ganz furchtbar erbrochen hatte -- lag aber in Wahrheit am Fischgericht davor. Trotzdem verband meine Psyche Kakaogeruch und Kotzen miteinander.
Ich persönlich verbinde Fellatio gerne mit Reiten, ein eleganter, schneller Wechsel, der die Schlucken-Diskussion erspart... Vielleicht könnt Ihr das mal probieren? Ich bin sicher, wenn es erst einmal wieder richtig geklappt und Spaß gebracht hat, bist Du drüber weg.