Sorry, wenn ich Dir das mal ganz direkt sage: augenscheinlich weißt Du zwar, was Du willst, tust aber rein gar nichts dafür bzw. hast an potentiellen Partnern selbst genug auszusetzen. Mit DIESER Einstellung kommst Du nicht weit.
Konkret:
>>Ich werde kaum angesprochen und nach den "Regeln" aus dem Buch "Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden", sollte ICH ja auch angesprochen werden, was aber kaum passiert.<<
Ja, was strahlst Du aus? Offensichtlich nicht, daß Du angesprochen werden möchtest.
>>Dabei sehe ich auch ganz hübsch aus und habe Ausstrahlung.<<
Das hören die Männer hier in mindestens jeder zweiten Fragestellung einer Frau, die zu wenig angesprochen wird. SO viele attraktive Frauen KANN es gar nicht geben (sonst wären die nämlich nicht alle - völlig überraschend?! - Single...)
>>Die Typen nemen mich nicht als "Frau" wahr und finden mich (denke ich) auch nicht erotisch, da ich auch eher die Figur eines Mädchens hab.<<
Also an der Figur liegt das in dem Fall wohl eher nicht, aber das ist ja augenscheinlich schon mal ein grundsätzlicher Widerspruch zu der vorhergehenden Aussage.
>>Statt dessen kommen vor allem kleine Männer auf mich zu, die ich leider nicht so attraktiv finde.<<
Hmmm: und dann glaubst umgekehrt Du, daß die großen Männer gerade Dich toll finden? Oh oh, da sehe ich Schwierigkeiten. Keine Frage, ich will nicht auf dem Thema Größe herumhacken, aber daß gerade Du Männer ausschließt (so klingt es jedenfalls), die nur wenig größer sind als Du, sagen wir mal bis 1,70m, spricht jetzt nicht wirklich dafür, daß Du Dich selbst richtig einschätzt.
>>Die Typen finden mich "süss". <<
Dann hinterfrage doch mal Dich bzw. Deine Ausstrahlung und Deine Einstellung.
>>Ist es wirklich so, dass Männer eher auf "richtige Frauen" stehen oder liegt es doch mit daran, dass ich auch nicht ursprunglich deutsch bin.<<
Das kann ich für einen großen Teil der Männer beides nahezu ausschließen.
>>Meine Freundin, die nur ein kleines Stück größer ist als ich, aber weizenblondes Haar hat, wird ständig angesprochen. <<
Ich glaube, daß das nur bedingt etwas mit der Haarfarbe zusammenhängt. Kann es sein, so wirkt es auf mich, daß Du nicht nur sehr hohe (überhöhte?) Ansprüche an einen Partner hast, sondern daß Du genau das auch noch ausschließt und damit sowohl für kleine, ALS AUCH für große Männer "abschreckend" wirkst?
Sorry für meine direkten Worte, aber zu besseren "Ergebnissen" wirst Du meiner Meinung nach nur über eine kritische(re) Selbstanalyse kommen: es sind (vielleicht auch, aber) nicht immer nur die anderen schuld.