Werde hingehalten, was tun?

Hi zusammen,

aktuell befinde ich mich in einer für mich ziemlich schwierigen Lage. Ich habe online ein Frau kennengelernt, wir haben uns sehr schnell super verstanden und es kam dann innerhalb eine Monats zu fünf Treffen. Ab dem zweiten Treffen blieb sie auch bei mir über Nacht. Wir habe eigentlich täglich intensiv geschrieben.

Nach dem fünften Treffen war noch alles gut, sie ist zu sich gefahren, hat mir geschrieben wie gern sie mich hat. Dann hat sich aber ihr Verhalten auf WhatsApp stark verändert, sie hat mir nur selten zurückgeschrieben und hat mir immer wieder Ausflüchte präsentiert, warum sie nicht schreiben konnte. Doch hab ich gesehen, dass sie eigentlich ständig online war. Wenn ich mich zurückgezogen habe, kam sie dann wieder auf mich zu und hat mir Nachrichten geschrieben.

Ich habe ihr dann geschrieben, sie solle mir doch ehrlich sagen, was los sei. Sie hat mir dann gesagt, sie könne sich aktuell nur schwer einlassen und ich solle ihr doch einen Tag Zeit geben.

Aus einem Tag sind jetzt zwei Wochen geworden, ohne intensiven Kontakt auf WhatsApp, immer nur sporadisch und ohne Treffen. Sie meinte nun, sie würde jetzt mehrere Tage in den Urlaub fahren und sich dann Klarheit verschaffen. Sie wolle mich eigentlich schon wieder sehen, sie wisse aber nicht wann.

Mir ist relativ bewusst, dass die Frau mich wahrscheinlich nur warmhält. Das Problem ist, dass ich mich einfach sehr in sie verliebt habe, weshalb die Situation echt schwer für mich ist.

Gleich am Anfang hat sie mir gesagt, sie würde ganz selten jemanden aus dem Web daten, ich sei einer der wenigen. Was mich bei einer Bezahlseite doch gewundert hat. Und vlt. ist noch interessant, dass sie es war, die beim ersten Date relativ „aktiv“ vorgegangen ist. Es kam schnell zum Händchen halte, kuscheln und küssen von ihrer Seite.

Was würdet ihr mir raten, was ich in dieser Situation machen kann?

Danke schon einmal

Ich habe online ein Frau kennengelernt, wir haben uns sehr schnell super verstanden und es kam dann innerhalb eine Monats zu fünf Treffen. Ab dem zweiten Treffen blieb sie auch bei mir über Nacht.
Wäre mir zu schnell.
Wir habe eigentlich täglich intensiv geschrieben.
Würde ich heutzutage nicht mehr machen. Das permanente Schreiben gaukelt eine Vertrautheit vor, die nicht da ist.
Dann hat sich aber ihr Verhalten auf WhatsApp stark verändert, sie hat mir nur selten zurückgeschrieben und hat mir immer wieder Ausflüchte präsentiert, warum sie nicht schreiben konnte. Doch hab ich gesehen, dass sie eigentlich ständig online war.
Du weißt ja selbst, was Sache ist, offensichtlich hat sie kein Interesse an dir.

Ich habe ihr dann geschrieben, sie solle mir doch ehrlich sagen, was los sei.
Wolltest du wirklich von ihr die Bestätigung, dass sie kein Interesse hat? Ich würde es an deiner Stelle belassen und der Frau nicht hinterher rennen.
Sie hat mir dann gesagt, sie könne sich aktuell nur schwer einlassen und ich solle ihr doch einen Tag Zeit geben.
Ausreden. Sie kann es dir wohl nicht direkt sagen und wird versuchen es langsam auslaufen zu lassen.
Aus einem Tag sind jetzt zwei Wochen geworden, ohne intensiven Kontakt auf WhatsApp, immer nur sporadisch und ohne Treffen. Sie meinte nun, sie würde jetzt mehrere Tage in den Urlaub fahren und sich dann Klarheit verschaffen. Sie wolle mich eigentlich schon wieder sehen, sie wisse aber nicht wann.
S.o.
Mir ist relativ bewusst, dass die Frau mich wahrscheinlich nur warmhält.
Im besten Fall. Also wenn es dir bewusst ist, dann lasse es.
Das Problem ist, dass ich mich einfach sehr in sie verliebt habe, weshalb die Situation echt schwer für mich ist.
Verliebtsein ist nur der Rausch der Hormone. Vor allem nach dem viel zu schnellen Sex.
Gleich am Anfang hat sie mir gesagt, sie würde ganz selten jemanden aus dem Web daten, ich sei einer der wenigen.
Da musst du dich geehrt fühlen oder wie? [ Ironie off]
Wahrscheinlich ist sogar das Gegenteil der Fall, aber Schwamm drüber.
Und vlt. ist noch interessant, dass sie es war...
Spielt alles keine Rolle.
Gar nichts. Einfach abhacken und nächstes Mal vllt nicht so kopfüber verlieben im Rausch der Hormone. Sich also bewusst ein kleines wenig ausbremsen.

Gruß w37

Danke schon mal für die Antworten.

Verliebtsein ist nur der Rausch der Hormone. Vor allem nach dem viel zu schnellen Sex.
Dazu muss ich sagen, dass es wirklich nur über Nacht bleiben war.

Da musst du dich geehrt fühlen oder wie? [ Ironie off]
Wahrscheinlich ist sogar das Gegenteil der Fall, aber Schwamm drüber.
Genau das hat mich selbst etwas stutzig gemacht und mich zweifeln lassen.

Ich könnte unter solchen Umständen eine Frau nicht lieben
Da gebe ich dir vollkommen recht. Auch das ist mir immer wieder durch den Kopf gegangen

Und ich habe ihr gestern sowieso geschrieben, dass ich gerne die Tage eine Zusage zu einem Treffen erwarte oder ansonsten den Kontakt abbrechen werde.

Kontakt beenden, mit Begründung "ihre Hinhaltetaktik". Wenn Du Dir so ein Ungleichgewicht schon am Anfang bieten lässt, dann wird es nie besser.
OK, habe Deinen letzten Post gesehen, Du hast die milde Variante davon gewählt.

Sie ist von Dir nicht überzeugt und guckt sich anderweitig um. Jetzt ist noch nichts zwischen euch, aber wenn sie Dich in ein paar Monaten stehen lässst, weil ihr ein andreer Aspirant besser erscheint, dann kann Dir das so richtig wehtun.
Ich finde es wichtig anderen aufzuzeigen, was sie da machen und ihnen deutlich zu sagen "nicht mit mir".

Dafür brauche ich auch keine andere Option. Es ist rein eine Sache von "was bin ich mir wert" - jedenfalls deutlich mehr als der Lückenfüller für jemand anderen zu sein.

Dazu muss ich sagen, dass es wirklich nur über Nacht bleiben war.
Ach okay. Dann verliebst du dich aber auch viel zu schnell, Mensch, Flexen. Ihr habt lediglich ein paar nette Treffen gehabt, mehr nicht. Und dazu in eine eigentlich nicht verfügbare Frau.
Und ich habe ihr gestern sowieso geschrieben, dass ich gerne die Tage eine Zusage zu einem Treffen erwarte oder ansonsten den Kontakt abbrechen werde.
Ich würde an deiner Stelle nicht Mal das machen. Nonverbale Kommunikation ist auch Kommunikation und ihr Schweigen und Nichtmelden eben auch. Ehrlich ist gleich zu sagen, was Sache ist. Dass sie es nicht schafft, spricht für einen schwachen Charakter.

Gruß

Warum willst du ihr überlassen, ob es weitergehen soll? Damit begibts du dich in ihre Hände und sie wird auch in Zukunft über dich bestimmen. Das finde ich nicht gut. Du machst einen Fehler, der dir noch einmal auf die Füße fallen wird.

Nicht sie soll über dich entscheiden, du musst für dich entscheiden!

@INSPIRATIONMASTER er hat doch schon entschieden. Was gibt es denn da noch für ihn zu entscheiden?

Sie gefällt ihm, er hat sich "verliebt" und jetzt ist sie am Zug. jetzt darf sie "entscheiden". Haha.

Bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass es für Dich grundlegend ist, zuerst den Cut zu machen, bevor man selbst gekorbt wird,

@INSPIRATIONMASTER er hat doch schon entschieden. Was gibt es denn da noch für ihn zu entscheiden?
Naja in diesem Fall ist es doch klar, was damit gemeint ist: er macht seine Handlung von ihrer Entscheidung abhängig.
Wäre mir auch zu blöd, ich würde unabhängug davon handeln. Er hat ein richtig blödes Gefühl, trotz Verliebtheit, sein Gefühl kann nur er selbst ändern, nicht sie.
Sie ist nicht am Zug, entweder er will sowas, oder er will sowas nicht. Also muss er auch dementsprechend handeln, und nicht erst abwarten, was sie tut, damit er eine Entscheidung treffen kann. Er ganz alleine ist der Regisseur in seinem Leben und entscheidet, was darin passiert. Wenn er das Ganze weiterhin laufen lässt, bedeutet das nicjts anderes als: Er will es so.
Bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass es für Dich grundlegend ist, zuerst den Cut zu machen, bevor man selbst gekorbt wird,
Das Gefühl habe ich grundsätzlich auch, allerdings ist Konsequenz in vielen Leben häufig sehr hilfreich. Daran fehlt es bei vielen Menschen. Straight sein und wissen was man will und was nicht, als Voraussetzung für: nach diesem Wissen handeln. Dann bräuchte es auch solche Foren kaum, und die Probleme würden sich um die Hälfte reduzieren. Aber Menschen sind oft unsicher, ängstlich und in der Folge: inkonsequent.?‍♀️

Zuerst - vergiss diesen WA Mist. Das ist gut für eine kurze Kontaktaufnahme, die Nachricht, dass man im Stau steht. Zu mehr nicht.

Ansonsten - warte, ob sie sich meldet. Falls ja - dann entscheide du, ob dir diese Kontaktaufnahme ausreicht.
Ansonsten - ohne Treffen brauchst du auch nicht schreiben.

Naja in diesem Fall ist es doch klar, was damit gemeint ist: er macht seine Handlung von ihrer Entscheidung abhängig.
Wäre mir auch zu blöd, ich würde unabhängug davon handeln. Er hat ein richtig blödes Gefühl, trotz Verliebtheit, sein Gefühl kann nur er selbst ändern, nicht sie.
Sie ist nicht am Zug, entweder er will sowas, oder er will sowas nicht. Also muss er auch dementsprechend handeln, und nicht erst abwarten, was sie tut, damit er eine Entscheidung treffen kann.

Er hat sich ein bißchen arg schnell "verliebt", aber ist doch aktiv. Oder wie soll ich das hier deuten:

Er will sie treffen. Wenn mir eine Frau gefällt werde ich aktiv.
Sie entscheidet jetzt, ob sie sich weiter mit ihm trifft.
Aber ich muss doch jetzt nicht auf Krampf dasitzen und warten ob sie sich nach 6.2 Minuten meldet oder nicht. (Den Satz mit dem Kontaktabbruch hätte ich nicht geschrieben.)

Das Gefühl habe ich grundsätzlich auch, allerdings ist Konsequenz in vielen Leben häufig sehr hilfreich. Daran fehlt es bei vielen Menschen. Straight sein und wissen was man will und was nicht, als Voraussetzung für: nach diesem Wissen handeln. Dann bräuchte es auch solche Foren kaum, und die Probleme würden sich um die Hälfte reduzieren. Aber Menschen sind oft unsicher, ängstlich und in der Folge: inkonsequent.

Hier geht es um Angst, Angst vor Zurückweisung. Deshalb wird proaktiv entschieden. Er wartet auf Signale, geht nicht in Vorkasse. Er ist stark nach innen orientiert. Sein Verhalten variiert von Situation zu Situation wenig. Ihm ist es wichtig von seinem Interaktionspartner als echt und authenisch wahrgenommen zu werden und stabile Beziehungen aufzubauen.

Entgegen seiner Meinung denke ich, dass er eine geringe ausgeprägte Fähigkeit hat nonverbale Signale zu entschlüsseln, da er gar nicht im außen interagiert.

Die Frage ist doch ganz einfach:
Gefällt sie mir oder nicht?
Gefällt sie mir, werde ich aktiv und riskiere einen Korb.

Sie läßt den Kontakt auslaufen. Was willst du schon groß machen, außer das zu akzeptieren?
Dein "Ultimatum" klingt schon sehr verzweifelt. Abhaken. Das wird nichts mehr.

Sie hat mir dann gesagt, sie könne sich aktuell nur schwer einlassen und ich solle ihr doch einen Tag Zeit geben.
Wenn sie sich nur schwer einlassen kann, wird ein Tag Bedenkzeit nicht viel daran ändern.
Das ist eine Hinhaltetaktik, wie du auch erkannt hast. Andererseits kommuniziert sie auch relativ ehrlich, ich würde einfach glauben, was sie sagt.
Mir ist relativ bewusst, dass die Frau mich wahrscheinlich nur warmhält. Das Problem ist, dass ich mich einfach sehr in sie verliebt habe, weshalb die Situation echt schwer für mich ist.
Das lässt auf ein unerfülltes Bedürfnis von dir schliessen, geliebt zu werden. Daher die starke Verliebtheit. Das ist deine unerfüllte Sehnsucht nach Liebe ? .
Für dich abschliessen. Das wird nach ihren Aussagen nichts mehr. Das weisst du aber auch schon selber, du hättest es nur gerne anders, weil du dich nach Liebe sehnst.

Kümmere dich gut um dich selbst und halte uns auf dem Laufenden.

In Zukunft: Investiere vor allem in die Menschen, die auch in dich investieren. Damit meine ich vor allem Zeit und Aufmerksamkeit. Und achte dabei darauf, dass ihre Worte zu ihren Taten passen, das ist dann die richtige Person!

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich schon wieder sehen, sie wisse aber nicht wann
"eigentlich" schliesst immer etwas aus
Wieso ist sie dann per OD aktiv?
Das tut weh.

Lieber @Flexen, aus meiner Sicht wirst Du ganz klassisch warmgehalten, und zwar durch/neben Paralleldating der Dame. Irgendwann kommt sie vll. wieder auf Dich zu. Darauf darfst Du Dich vermutlich einstellen. Und am besten bist Du darauf vorbereitet, sie nämlich dann abblitzen zu lassen, indem Du sie ignorierst und ihr nicht antwortest.

Ich an Deiner Stelle würde GAR NICHTS mehr machen. Ich würde ihre Nr. löschen, blockieren (ja, blockieren) und mir maximalste Freude-Erlebnisse geben, was auch immer Dir Freude macht und gut tut. Übe Deine Hobbies aus, pflege Deine Freundschaften, schubse und schiebe an, was auch immer Dir gute Gefühle und Gedanken und Erinnerungen, also seelischen Kraftstoff gibt.

Wir haben in diesem Leben uns zu geben, unsere Liebe zu geben, das ist das höchste Gut, was wir zu verschenken haben. Darum darf sich jemand gerne bewerben. Zumindest bei mir. Wer mich allerdings so behandelt, wie Du das beschreibst, bekommt meine Kälte zu spüren. Nichts weniger als die. Und meine Genetik kennt Sibirien.

Warten.
Ich kenne diese Situation nur zu gut.
Bei meiner jetzigen Freundin (seit knapp 4 Jahren), habe ich es geschafft, einfach ein ist Tage zu warten. Es gibt in der Kennlernprozess manchmal Zeiten, wo einer schneller ist als der andere.
Was da am aller wenigsten weiterhilft ist irgendeine Art von Druck machen. Letztlich lässt sich sowieso nichts erzwingen.
Ich glaube übrigens mittlerweile, das es auf Frauen, wenn sie einen grundsätzlich mögen, sogar ganz schön sexy wirken kann, wenn sie von Mann das Gefühl ver mitteilt bekommen, dass er sich seiner Sache sicher ist und Zeit für ihn keine Rolle spielt.
Ich habe ihr dann geschrieben, sie solle mir doch ehrlich sagen, was los sei.
Möglicherweise hast du's damit auch schon versaut. Was waren denn schon 2 Wochen warten, wenn es doch um eine dauerhafte Beziehung geht?

Ich habe nicht gesagt, das wären einfach wäre. Im Gegenteil, es ist dazu schwer, wenn man verliebt ist.
Trotzdem wird "sag mir, woran ich bin" nur als Druck machen empfunden. Wer sich über Kontrolle hat, erspart den andern solche Sätze.

Mir ist relativ bewusst, dass die Frau mich wahrscheinlich nur warmhält.

Es ist gar nicht wichtig, ob und wieso das so ist. Vielleicht datet sie mehrere wie andere hier vermuten, vielleicht hat sie Schiss vor einer Beziehung und kneift, vielleicht trifft sie nicht gern Entscheidungen. Es ist egal, weil das alles auf dasselbe hinaus läuft, nämlich dass das wohl nichts wird.
Das Problem ist, dass ich mich einfach sehr in sie verliebt habe, weshalb die Situation echt schwer für mich ist.
Ja, ich war da letztes Jahr auch schon zu schnell drin gehangen, das war ein blödes Gefühl. Mir hat Tapetenwechsel teilweise geholfen, dh. unter die Leute gehen und bisschen wegfahren.

Ach okay. Dann verliebst du dich aber auch viel zu schnell, Mensch, Flexen. Ihr habt lediglich ein paar nette Treffen gehabt, mehr nicht. Und dazu in eine eigentlich nicht verfügbare Frau.
Passiert mir eigentlich auch sonst nie, aber die Chemie hat schon beim ersten Treffen super gestimmt und wir haben an den darauf folgenden Treffen auch meist zwei Tage miteinander verbracht. Deshalb war ich auch guter Dinge.
aus meiner Sicht wirst Du ganz klassisch warmgehalten, und zwar durch/neben Paralleldating der Dame.
Ist eben auch meine Sicht. Bin ich mir ziemlich sicher.
Was waren denn schon 2 Wochen warten, wenn es doch um eine dauerhafte Beziehung geht?
Die zwei Wochen warten, damit habe ich kein Problem. Im Nachhinein kommt mir einfach vieles sehr komisch vor. Schon, dass sie sehr aktiv rangegangen ist, hat mich verwundert. Einmal hat sie am Anfang ein Treffen abgesagt; Begründung war kranke Mutter. Wobei da auch Ungereimtheiten waren und Sachen, die sich widersprachen. Zu der Zeit hab ich noch gedacht "Kann ja sein". Im Rückblick kann es sein, dass sie wirklich die ganze Zeit parallel gedatet hat.

Nach ein bisschen Zeit habe ich mich jetzt entschieden, dass ich zu der Person keinen Kontakt mehr haben will. Zwar haben wir super harmoniert, aber ich könnte kein Vertrauen mehr zu der Frau aufbauen.

Danke nochmal für all eure Antworten.

Ich würde ja wieder mal sagen, dass du nicht genügend Initiative gezeigt hast. Als sie bei dir übernachtet hat, ist sie davon ausgegangen, dass da von deiner Seite mehr kommt. Kommt dann einfach nichts, ist das ein Abturner. Ich halte das für eine weitgehend unbewusste Dynamik; was dann im Nachhinein an Erklärungen gebracht wird, sind Rationalisierungen.
Ob das jetzt „schlecht“ ist, weiß man natürlich nicht. Die Gute war offenbar sehr stürmisch unterwegs, das ist auch nicht unbedingt ein guter Anfang. So kommst du wenigstens mit einem blauen Auge raus.

Sinnerfassendes Lesen mangelhaft; hier simpler ausgedrückt:
Der GS hätte sie wahrscheinlich mit etwas mehr Initiative in eine Beziehung bugsieren können - Frauen verlieben sich häufig über Sex, gerade wenn sie so impulsiv sind. Kommt er (bzw sie ^^) nicht erwartungsgemäß, sind sie sich plötzlich ihrer Gefühle doch nicht mehr so sicher,
Ob so ein Manöver allerdings gut für ihn ausgegangen wäre, sei dahingestellt. Vielleicht ist sie eine ziemliche Problembärin, vielleicht ist er eine ziemliche Klette („warum hast du dich nicht gemeldet?“).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Frau im Laufe des Datings bei jemandem übernachtet (und das nicht ausschließlich organisationsbedingt ist), dürfte sie normalerweise, klugerweise gewisse Erwartungen daran knüpfen. Die entsprechende Enttäuschung ist dann sicher kein ultimatives Aus für die Anbahnung einer romantischen Beziehung, aber auch nicht gerade förderlich.
Nur so allgemein bemerkt - hier fehlen ja sämtliche Details der Geschichte, bis auf den unseligen WA-Verlauf.

Diese Interpretation „Warmhalten“ bzw „passt halt nicht“ bzw „datet parallel“ greift mE zu kurz. Sie lässt die Entwicklung, die Dynamik und das Unbewusste der Gefühlswelt in der Kennenlernphase außer acht.

Ob es wirklich (Interessen, Lebensweise etc) passt oder nicht, muss man in dieser Phase ja nicht unbedingt ausloten wollen. Kommt wohl auf den Typ an - dem FS schien es eher noch nicht darum zu gehen.

Sie hat einen anderen aus dem Web getroffen, probiert den gerade aus und hält Dich warm. That´s it. Verschwinde und melde Dich nie wieder.

Hi Leute,

ich melde mich mal, um euch zu sagen, wie es weitergegangen ist.
Wenn eine Frau im Laufe des Datings bei jemandem übernachtet (und das nicht ausschließlich organisationsbedingt ist), dürfte sie normalerweise, klugerweise gewisse Erwartungen daran knüpfen. Die entsprechende Enttäuschung ist dann sicher kein ultimatives Aus für die Anbahnung einer romantischen Beziehung, aber auch nicht gerade förderlich.
Nur so allgemein bemerkt - hier fehlen ja sämtliche Details der Geschichte, bis auf den unseligen WA-Verlauf.
Es war schon auch organisiationsbedingt, da wir schon 120 Km entfernt wohnen. Aber dies war auch kurz mein Gedanken. Obwohl wir jetzt auch nicht tot nebeneinander im Bett gelegen sind.

Was vlt. noch eine wichtige Info ist: ihre 8 Jahre dauernde Beziehung ging Anfang letzten Jahres in die Brüche, weil sie von dem Mann einfach wegen einer anderen sitzen gelassen wurde.

Was ist passiert? Ich hab also den Kontakt einschalfen lassen, einfach nichts mehr geschrieben. Gut 1 1/2 Tage habe ich dann nichts von ihr gehört. Dann kamen aber von ihrer Seite auf einmal zwei Fotos aus dem Urlaub (hätten aber auch Fotos aus google image sein können) und die Frage danach, wie es mir geht. Ich habe ihr kurz geantwortet.
Danach hat sie sich immer wieder mal gemeldet. Nachdem sie dann vom Urlaub zuhause war, kam auf eine riesige Nachricht von ihrer Seite. Sie hat mir geschrieben, wie erstaunt sie war, wie gut wir uns verstanden haben, dass sie mich nicht verlieren wolle etc. Sie habe aber Angst bekommen, als sie gemerkt habe, dass es ernster werden könnte, eben aus dem Grund, dass sie von ihrem Ex - Partner so verletzt wurde.
Kurzum, sie wolle mich weiter kennenlernen.
Ich war erstaunt über die Nachricht, hab ihr dann geanwortet. Das ist jetzt knapp fünf Tage her, auf ein Wiedersehen lässt sie sich aber nicht wirklich ein. Sie hat ein relativ zeitintensives Hobby, für das sie immer ein oder zwei Mal im Jahr recht aufwändig trainieren muss. Dies ist aktuell der Fall, wobei das eine Info ist, die auch sicher stimmt.

Ich hab mich erst recht gefreut, da sie sich mit der langen Nachricht anscheinend recht Mühe gegeben hat, aber irgendwie zeigt sie auch keine wirkliche Initiative mich wiederzusehen. Dadurch ist mein Interesse jetzt auch immer weniger geworden. Doch wenn ich mich nicht melde, kommt sie dann wieder auf mich zu.
Aktuell lasse ich es so nebenher laufen, es wundert mich aber immer wieder, was diese Frau möchte.

kam auf eine riesige Nachricht von ihrer Seite. Sie hat mir geschrieben, wie erstaunt sie war, wie gut wir uns verstanden haben, dass sie mich nicht verlieren wolle etc. Sie habe aber Angst bekommen, als sie gemerkt habe, dass es ernster werden könnte, eben aus dem Grund, dass sie von ihrem Ex - Partner so verletzt wurde.
Diese Geschichte nehme ich ihr nicht ganz ab.
Sie hält dich vielleicht warm. Sorry to say that.
auf ein Wiedersehen lässt sie sich aber nicht wirklich ein.
Eben. Daran merkst du, dass sie kein wirkliches Interesse an dir hat. Sonst würde sie es ansprechen/planen etc.
Ich hab mich erst recht gefreut, da sie sich mit der langen Nachricht anscheinend recht Mühe gegeben hat,
Ich hoffe es ist nicht dein Ernst. So eine Nachricht kann man, entschuldige, auf dem Klo sitzend schreiben - Mühe ist was anderes.
Doch wenn ich mich nicht melde, kommt sie dann wieder auf mich zu.
Damit du bei der Stange bleibst.
Aktuell lasse ich es so nebenher laufen, es wundert mich aber immer wieder, was diese Frau möchte.
Lass es lieber hat nicht laufen, das wird dich nur noch Nerven kosten und du wirst enttäuscht sein. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie mit dir Nichts anfangen.