G

Gast

Gast

Werde ich nach einer langen Beziehungspause schaffen, eine vernünftige Beziehung zu führen?

Nach einer 3-jährigen Beziehungspause, kann ich keine Beziehung mehr führen bzw. mich mehr verlieben. Wobei ich doch gerne einen liebevollen Partner hätte.

P

Popcorn

Gast
Rausgehen, Leben geniessen, nicht an einer Partnerschaft denken! Leute kennenlernen, Leute einladen, Einladungen annehmen, sich für andere interessieren und sich treiben lassen....
Es wird schon passieren! Dann, wenn Du es gerade nicht erwartest....kommt sie...und dann bist verliebt, wie noch nie....

Alles Liebe

Popcorn

G

Gast

Gast
ach komm, natürlich kannst Du!
Wenn Du Dich verliebst, wirst Du nicht mehr fragen, ob Du es kannst oder nicht!
Ich (w/46) bin auch seit drei Jahren alleine, dieselbe Frage stelle ich mir auch hin und wieder.
Aber ich WILL es ja, daher wird es auch möglich sein.
Vorausgesetzt - mein "Prinz" wird mich finden..............???

Ich denke sogar, dass es besser ist, einen Abstand zur letzten Beziehung zu haben.
Dann bist Du wirklich FREI. Ich kann es mir umgekehrt nicht vorstellen, wie es Leute gibt, die im Jänner die Scheidung haben und zu Ostern heiraten sie den/die Nächste.........
Das könnte ich mir nicht vorstellen, da ist man doch emotionell überhaupt noch nicht weg von der letzten Beziehung. Auch dann nicht, wenn man das Ende selber wollte.

viel Glück, [mod]
lg eine, die Dich gut versteht.

P

Persona grata

Gast
Da wir alle keine Glaskugel auf dem Tisch haben, wird Dir auch niemand diese Frage zuverlässig beantworten können...... Allerdings finde ich es sehr bedenklich, wenn Du eine solche Frage stellst und sie Dir selbst im 2. Satz gleich negativ beantwortest. Also, ich fasse zusammen: Du stellst eine Frage, bist Dir aber ganz sicher, wie die Antworten lauten werden?!? Aha. Dann frage ich Dich: Woher weißt Du das?!?

Hättest Du Dir die Antwort nicht selbst gegeben, hätte ich meinen 1. Satz genau so geschrieben und dann geantwortet: Lass es doch auf Dich zukommen. Erzwingen kann niemand etwas. Ich hatte 8 Jahre lang keine Beziehung und als ich mich nach 5 1/2 Jahren entschloss, mal aktiv bei EP zu suchen, hat es 2 1/2 Jahre gedauert, bis ich meinen Liebsten fand! Na und? Dafür sind wir beide jetzt sehr glücklich, uns gefunden zu haben. Allerdings bin ich auch ein positiv denkender Mensch und hatte solche negativen Ideen, wie Du sie hast, zu keinem Zeitpunkt. Vielleicht solltest Du Deine Einstellung überdenken? Dann klappt es schon!

Ich wünsche Dir viel Glück!!!