Werde ich nur benutzt?
Ich habe seit zwei Monaten etwas mit einem Mann am laufen. Als wir uns kennengelernt haben waren wir beide frisch getrennt. Zu Beginn ging es nur um Sex, wir trafen uns, hatten Sex und kurz danach verabschiedeten wir uns wieder. Dies alle zwei bis drei Tage. Dann haben wir angefangen bei einander zu übernachten, zusammen auszugehen, mal was am Tag zu unternehmen, gemeinsam zu kochen und ich habe ihm bei seinem Umzug geholfen. Nach wie vor sehen wir uns mehrmals die Woche. Er hat mir bereits mehrmals gesagt, dass er mich mag. Einige Male hat er eifersüchtig reagiert und klargestellt dass er exklusiv sein möchte. Daraufhin haben wir einander versprochen, dass es keine Anderen gibt. Er ist sehr zärtlich zu mir wenn wir uns sehen und wir schreiben täglich. Jedoch merke ich, dass er immernoch dabei ist seine Trennung zu verarbeiten. Ich bin sehr zurückhaltend da ich Angst habe verletzt zu werden. Ich merke, dass bei mir Gefühle entstanden sind. Ich habe vor einigen Tagen gesehen, dass er noch sehr aktiv auf einer Datingapp ist. Das hat mich sehr getroffen und ich bin total verwirrt. Das passt nicht zu dem Gefühl, dass er mir gibt wenn wir uns sehen. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und ob ich es ansprechen sollte. Was will er und was soll ich tun?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: