An die Fragestellerin
Wie wir ticken?
Das kann ich Dir sagen - aus meiner subjektiven Sichtweise:
"Alle Männer ticken nicht alle gleich. Wie übrigens nicht alle Frauen gleich ticken."
Es ist schön, wenn Du mit Deinem Äußeren faszinierst, aber es ist nicht alles. Gerade Männer, die es ernsthaft mit Dir meinen, lassen sich Zeit. Wobei möglicherweise gerade ernsthafte Männer sich auf äußerst attraktive Frauen eher nicht einlassen - aus welchen Gründen auch immer. Männer mit ernsthaften Absichten gehen auf Nummer sicher. Es gibt Männer, die denken sehr pragmatisch. Viele, die es nicht ernst meinen, kannst Du daran erkennen, dass sie schnell sind und bald das Interesse verlieren. Während dieser "etwas längeren Phase" werden sich die richtigen, falschen und die falschen, richtigen Männer zu erkennen geben. Vertrauen hat sehr viel mit Bemühen und Aufmerksamkeit zu tun. Es gibt wiederum zwei unterschiedliche Arten: Bemühen. Aufmerksamkeiten vom Herzen kommend und selbiges, das eher oberflächlicher Natur ist.
Ich persönlich glaube, dass eher mehr Männern das Sexuelle in den Vordergrund stellen. Lerne zuerst den Menschen dahinter kennen, dann wirst Du möglicherweise Vertrauen in den Menschen finden. Sei langsam und lerne ihn als Ganzes kennen. Es ist keine Garantie, denn Du wirst in jedem Menschen Fehler entdecken. In jedem! Menschen, die etwas zu verbergen haben, werden Dir eher nichts erzählen. Menschen, die ehrlich und mutig sind, werden es Dir erzählen. Es gibt viele Dinge, die zu beachten sind, aber grundsätzlich sind es einige wenige: Zeit lassen, die richtigen Bemühungen und Aufmerksamkeiten erkennen, mit Vertrauen richtig umgehen (Z,T. habe ich auch schon über manche Themen dazu hier im Forum geschrieben.). Und Du wirst den Menschen dahinter als Ganzes wahrnehmen. Einen Menschen, der Persönlichkeit, Charakter besitzt und über Werte verfügt. Jemand, der Dir von Beginn an nicht das Gefühl gibt, dass Du Dich schlecht fühlen musst. Der Dich als Ganzes liebenswert findet. Der Dich schön findet, weil er Dich erkennt, Dich sieht, Dich spürt und fühlt. Der auch Dein Äußeres sieht, aber Dich von Beginn an mit dem richtigen Ton streichelt. Deine schöne Seele.
Schöne Grüße.
(35,m)