G
Gast
Gast
Werde nur von verheirateten/ gebundenen Männern angesprochen
Ich (w,34) bin seit 2,5 Jahren Single und nicht krampfhaft auf der Suche nach einem Partner. Wäre zwar schön, wenn einer da wäre, aber man kann es halt nicht erzwingen. Ich kann mein Leben auch für mich alleine geniessen und brauche nicht zwingend einen Partner. Habe einen tollen Job, schöne Hobbies. Leider passiert es mir immer sehr oft, dass ich im RL von Verheirateten bzw. Liierten angesprochen werde, welche sich mit mir auf einen Kaffee treffen wollen, zum Golfspielen, Essen gehen etc. Stelle dann immer gleich klar, sobald ich dann erfahre, dass diese Männer in irgendeiner Form gebunden sind, dass ich weder an Affairen noch an ONS interessiert bin. Wieso sprechen einen immer nur die Gebundenen an und nicht die Singlemänner? Ich bin weder leicht zu haben, eher im Gegenteil, noch sehe ich irgendwie leicht zu haben aus. Passiert das anderen Frauen auch so häufig? Ich kann solche Männer auf den Tod nicht ab! Mir sagte mal einer, ich wäre eine richtige Herausforderung, weil ich weder suchend wirke und einen leicht distanzierten Eindruck mache. Ich bin dabei aber nett und höflich, humorvoll und aufgeschlossen, aber eben nicht anbiedernd. Geht es anderen Frauen ähnlich? Langsam fange ich an darüber nachzugrübeln wieso das so ist und ob ich evtl. etwas ändern sollte an meinem Verhalten!?