G
Gast
Gast
Mich nervt dieses Klischee, vom tollen Mann ab 40 plus und der "erotischen Tarnkappe" gleichaltriger Damen. Wenn es nur so wäre, könnten sich die Männer freuen.
Leider ist dem nicht so.
Männer altern schneller, sterben früher, gehen weniger zur Vorsorge, machen für ihre Optik oft garnichts, sind modisch oft der Heuler und figürlich?? Naja, dazu schweige ich mal höflich.
Frauen achten in der Regel mehr auf ihr Äußeres, sehen gepflegter aus (in jedem Alter), machen oft mehr Sport, sind vielseitiger interessiert und haben somit mehr Freunde als Männer, sind agiler und weniger phlegmatisch als Männer, dies trägt zur einer gesamt positiven Ausstrahlung bei.
Männer sind zwischen 30 und 40 oft noch top, ab Mitte 40 meist ein Flop.
Die Ausnahmen bilden Promis, aber leider nur dort.
Leider ist dem nicht so.
Männer altern schneller, sterben früher, gehen weniger zur Vorsorge, machen für ihre Optik oft garnichts, sind modisch oft der Heuler und figürlich?? Naja, dazu schweige ich mal höflich.
Frauen achten in der Regel mehr auf ihr Äußeres, sehen gepflegter aus (in jedem Alter), machen oft mehr Sport, sind vielseitiger interessiert und haben somit mehr Freunde als Männer, sind agiler und weniger phlegmatisch als Männer, dies trägt zur einer gesamt positiven Ausstrahlung bei.
Männer sind zwischen 30 und 40 oft noch top, ab Mitte 40 meist ein Flop.
Die Ausnahmen bilden Promis, aber leider nur dort.