G

Gast

Gast
Ich bin 53 und kann nur sagen,dass es aus meiner Erfahrung die Frauen jenseits
der 45 Lenze sind, die ein Problem mit der unverkrampften Sexualitaet haben, immer noch nicht umsetzen koennen,dass hemmungsloser Sex nichts mit Nuttentum zu tun haben muss, dass sie ihre Wuensche und Vorlieben nicht äußern koennen und keinen Lustgewinn an der Lust des Partners verspueren.

@55 Sommerwind

Huaaaahhhh, ich kringel mich grade vor Lachen auf dem Boden. Ist schon ein geiler PAlnet auf dem Du lebst. Whow....

Wie geht das dann, alle 10 JAhre, wenn die Biologie zuschlägt und der Penis, ähh sorry, Mann nicht mehr mithalten kann kommt der nächste oder wie?

Also, so bei den Normalsterblcihen ist es doch so: es gibt 25 jährige die UAfgrund schlechten Lebenswandels nur alle Jubeljahre mal einen hochbekommen und die einer fitten 40-jährigen nicht im geringsten gewachsen sind- und es gibt auch Männer die mit 55 immer noch mit JEDER mithalten- auch mit Dir. Wahrscheinlich sind die älteren einfach nur zu selbstbewusst um sich Deiner einzig wahren Lebensweise anzupassen.

Hört doch bitte auf Eure sehnen nach Frischfleisch und jüngeren Körpern derart daneben zu begründen. Steht Doch einfach dazu dass es Euch nach jüngeren gelüstet. Das gilt für beide Geschlechter gleichermassen. Ist doch auch kein Problem- jeder wie ers mag. Die jüngeren werden ja nicht gezwungen mit Euch was anzufangen.