G

Gast

Gast

Werden kleine Leute von vornherein aussortiert?

Aufgrund mangelnder Besucherinnen, habe ich den Eindruck gar nicht in den Vorschlägen aufzutauchen. Kann es sein, dass ich mit 1,68m und 26 Jahren durchs Raster falle?

B

Berliner30

Gast
Ja das stimmt. Ich hab mir letztens mal einen Spass auf einer anderen Seite erlaubt. Sie war 1,52 und sucht Männer mit über 1,90m ... ich fragte sie sinngemäß ob sie das ernst meint bzw. es nicht ein wenig übertreibt, nein sie war wiklich so (ich würde sagen blöd). Das ist leider oft so und hier gibts auch viele Fragen zum Thema.
Jeder Mann unter 1,80 hat ein Problem, egal wie gut er sonst ist und da die wenigen 1,50-1,60 Frauen auch von sehr großen Männern abgegriffen werden, sinken deine Chancen auf sehr knapp über null.
Ansonsten ist 26 hier recht jung und wenn du selber nicht anschreibst, wird das sowieso nichts.

Bei vielen sicher, aber es gibt auch viele frauen zwischen 150 bis 155 die werden sich er auch in der größenordung suchen.

G

Gast

Gast
Ich bin knapp ein Meter achtzig groß, da habe ich die Größe der Männer natürlich dementsprechend eingestellt. Ja, also bei mir fällst du durchs Raster. Aber wie Thomas schon schreibt, gibt es ja auch kleinere Frauen, die das anders eingestellt haben.

G

Gast

Gast
Bei mir schon, aber ich bin auch 1,80 m groß....Der Unterschied wäre wohl ein bisschen sehr groß ;-)
w(40)

Hier findest du ein paar Statements zum Körpergrößenproblem:

http://www.elitepartner.de/forum/leiden-kleine-maenner-koerperhoehe-1-60m-sehr-unter-ihrer-groesse.html

http://www.elitepartner.de/forum/haben-kleine-maenner-keine-chance.html

Tenor aus früheren Diskussionen ist, dass die meisten Frauen schon gerne einen Körpergrößenabstand zu ihrem Partner haben möchten. Im Mittel dürfte die bevorzugte Größendifferenz so zwischen 8-10 cm liegen, schätze ich.

G

Gast

Gast
Die meisten Frauen wünschen sich nun mal ein Mann der etwas größer ist, auch wenn Frau Pumps mit etwas höherem Absatz trägt. Auch ich habe eine Größenkategorie ab 170cm eingegeben, heißt du würdest nie bei mir auftauchen.

G

Gast

Gast
Glaube ich nicht, da es auch kleinere Frauen gibt, die Dich gern kennenlernen würden. Viel Glück!

G

Gast

Gast
Mh, ich bin selbst 1,65 und ich habe in meinen Suchkriterien ab Größe 1,75 angegeben. Das Alter würde passen.
Wenn es wenige Besucherinnen gibt, dann musst DU einfach mehr Seiten besuchen. Und mit deinen Suchkriterien müsstest du doch Frauen in dem Alter und mit der ensprechenden "kleinen" Körpergröße finden!
Lisa (w23)

G

Gast

Gast
Ich (w29) bin 1,63 und habe ab 1,60 angegeben. Ich finde kleine Männer klasse!
Als Teenie in der Tanzschule hatte ich einen Tanzpartner, der sogar noch fast einen Kopf kleiner war als ich. Den fand ich auch toll. ;-)
Es muß halt irgendwie alles zusammenpassen: kleinen Mann mit der Figur eines Zahnstochers fände ich -glaube ich- dann auch nicht so attraktiv.

Größeren Männern bin ich zwar auch nicht abgeneigt, aber mehr als 20 cm Unterschied sollten es vielleicht nicht unbedingt sein. (grundsätzlich wäre größer aber für mich auch kein Ausschlußkriterium).