G

Gast

Gast

Weshalb gefallen mir von 1000 Frauen höchsten 2-3 Frauen?

Weshalb gefallen mir von 1000 Frauen höchsten 2-3 Frauen?

B

Berliner30

Gast
zu viele unberechtigte Ansprüche. Was für Schlüsse ziehst du denn aus einem Profil mit/ohne Bild?
Von Tausend Frauen sollten mind. 50 dir nett Antworten und davon sollte man wenigstens 5 Treffen, ansonsten stimmt was nicht (deine Suche, dein Anschreiben, deine folgenden Schreiben).

Ich hätt da jetzt mal gesagt "natürliche Auslese"!

Denk mal nach, wenn dir jetzt von tausend 500 gefallen, dann gefallen die ja nicht nur dir, oder? ;o)
Für die anderen müssen ja auch noch welche übrigbleiben, die eben den anderen gefallen. Des wär ja schrecklich, wenn jedem der gleiche Typ gefallen würde. Ja und die Frauen wären dann ja noch schlimmer als se eh scho sin (nich übel nehmen. Ich weiß, sehr viele meiner Gattung sind genauso ;o) ). Du, wenn die dann gleich 500 Anfragen erhalten würden uiuiui, da wäre mal so richtig Mann-ausm-Katalog 100%iges Denken aller Frauen, da kannst dir sicher sein.

Aber Kopf hoch, je mehr Anfragen du rausschickst, umsomehr Antworten wirst du erhalten. Da sind dann bei 5000 Anfragen schon 10-15 dabei, die dir gefallen. Heißt ja nicht, dass die erst ab deiner 4985ten Anfrage kennenlernst ;o)

G

Gast

Gast
DAS kannst nur du uns bzw. dir selbst sagen.

G

Gast

Gast
Ich (w) finde das gar nicht so schlimm. Leider geht es mir auch so. Und es bringt gar nichts die Ansprüche runter zu schrauben. Das habe ich schon versucht. Es endete nur noch mehr im Frust. Jetzt sage ich mir, dass es halt Menschen gibt, die jemanden suchen, der so ist wie sie. Nämlich ungewöhnlich. Auch wenn das sehr viel härter ist und die Suche oft ewig zu dauern scheint, es ist so. Man muss es nur akzeptieren!

B

Berliner30

Gast
@4 ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe festgestellt, das viele Frauen in oder unter meiner Altersklasse zu viele und zu unrealistische Forderungen stellen, meistens dann selbst gar nichts zu bieten haben oder bieten wollen und die Kombination aus manchen Ansprüchen gar nicht möglich zu finden ist.
@all
Vielleicht sollten wir mal über wichtige Ansprüche und unbedeutende Wunschansprüche reden. Ein wichtiger Anspruch ist für mich z.B. der Treuegedanke während der Partnerschaft, der ist nicht verhandelbar. Ein unwichtiger Punkt ist z.B. die Größe der Partnerin bis zu einem gewissen Punkt (meinetwegen kann Frau auch ohne Schuhe etwas größer sein, na und?).
Ich stimme dir dahingehend zu, das die wichtigsten Ansprüche erfüllt sein müssen aber doch nicht jeder kleinste unbedeutenste Anspruch, das geht nicht.

G

Gast

Gast
Ich nehme an, dass du selbst gar weißt, was du willst! Hättest du eine ungefähre Vorstellung von der Frau, die du suchst, würden gewiss viel mehr Frauen diese Kriterien erfüllen.
Angela

G

Gast

Gast
Ein simpler Vorgang von Angebot und Nachfrage. Begegnen Dir 1000 Frauen, gefallen Dir 2 bis 3. Begegnen Dir 100 Frauen, gefallen Dir auch 2 bis 3. Begegnen Dir nur 10 Frauen, sind es auch wieder 2 bis 3. In vielen Kulturen wird dieser Umstand genutzt. Wenn ein Mann dort die Wahl hat zwischen 10 Kusinen, werden ihm 2 bis 3 von ihnen gefallen. Vermutlich würde einem Mann auch nur eine einzige Frau gefallen, wenn er gar keine Wahl hätte.
Männer, denen mehr als diese 2 bis 3 gefallen, sind vielleicht weniger wählerisch und neigen zur Untreue.