G
Gast
Gast
Wie 4 Jahre Fernbeziehung überstehen ?
Mein Freund und ich führen seit gut 7 Monaten eine Fernbeziehung..Er hat mir auch bereits einen Antrag gemacht, den ich angenommen habe..Allerdings lebe ich eine Gefühlsachterbahn und das ständig, wenn er nicht bei mir ist. Mal bin ich überglücklich ihn gefunden zu haben, mal todtraurig, dass er nicht da ist, dann weiß ich wieder, dass er der einzig richtige für mich ist und später zweifel ich an meiner Liebe zu ihm und frag mich ob das alles überhaupt einen Sinn hat..
Er wohnt 570 km weit entfernt von mir und es ist auch schon "normal", dass wir uns mal 8 Wochen nicht sehen..Ich bin langsam echt am verzweifeln..Hat iwer ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß wie ich dieses endlose warten überbrücken kann, zumal ich ein seht anhänglicher Mensch bin, der sich danach sehnt Liebe zu geben und zu empfangen..
Ein Umzug ist leider erst in 4-5!!! Jahren möglich und das getrennt sein geht mir schon richtig an die Substanz !
Er wohnt 570 km weit entfernt von mir und es ist auch schon "normal", dass wir uns mal 8 Wochen nicht sehen..Ich bin langsam echt am verzweifeln..Hat iwer ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß wie ich dieses endlose warten überbrücken kann, zumal ich ein seht anhänglicher Mensch bin, der sich danach sehnt Liebe zu geben und zu empfangen..
Ein Umzug ist leider erst in 4-5!!! Jahren möglich und das getrennt sein geht mir schon richtig an die Substanz !