höre bitte auf einem SixSigma zertifizierten die Statistische Welt erklären zu wollen .. *augenroll*
Mal davon angesehen das du die Unwahrscheinlichkeit deiner These ja auch schon angeführt hast ("..20% sind SEHR viel schöner als die 80% Rest) steht im Thread auch das die Männer es sehr wohl geschafft haben eine normale verteilungsfunktion hinzubekommen, während die Frauen in der selben Studie unter den selben Bedingungen eine stark schiefe Verteilung zustande gebracht haben.. Ergo bitte keine Pipi Langstrumpf Welt nur weil siebender gefällt ..
Hellekeen, was du hier schreibst, deutet nicht daraufhin, dass du es verstanden hast, da brauchst du auch nicht auf irgendwelche Zertifikate hinzuweisen. Du hast kontinuierlich Median und Mittelwert verwechselt.
Eine Normalverteilung ist nichts, was Männer "hinbekommen", sondern sie nehmen die Frauen vielleicht normalverteilt WAHR!
Die Frauen wurden nach ihrer SUBJEKTIVEN Meinung gefragt. Und nach der sind eben die meisten Männer für die Frauen unter deren individuellem Durchschnitt.
Du liest einfach nicht, was andere schreiben, sondern willst nur deine These bewahrheiten!
Wir Frauen haben sehr wohl Ahnung von Statistik und können da mitreden, ok? Wenn ich also 20 % als weit über den restlichen 80 % wahrnehme, dann bildet sich ein Durchschnittswert, der über den anderen 80 % liegt. Demnach werden dann 80 % als unterdurchschnittlich von mir eingeschätzt.
Und nun? Willst du sagen, ich bekäme keine Normalverteilung hin? Warum sollte ich diese hinbekommen? In meinen Augen ist das Aussehen der Männer nicht normal, sondern schief verteilt. Ich sehe überwiegend Männer, die für mich null Anziehungspotential besitzen. Dem gegenüber stehen einzelne, wenige Männer, die ich äußerlich als Naturwunder sehe. Wie kannst du da sagen, meine Wahrnehmung war falsch, und ich, oder alle Frauen, würden keine Normalverteilung hinbekommen?
Akzeptiere doch einfach mal, dass die Frauen bestimmen, was sie als attraktiv ansehen, und nicht das, was irgendein Mann "objektiv" als attraktiv festlegt. Wir wissen doch, wer uns wie stark anzieht! Wie kannst du sagen, das wäre falsch oder unlogisch? Verstehe es doch mal und ziehe dein Zertifikat nicht in die Albernheit.
Mit Pippi Langstrumpf hat das nichts zu tun. Die Welt machen, wie sie einem gefällt? Ja, soll ich denn jetzt bitteschön die Männer so wahrnehmen, wie es ihnen gefällt? Soll ich jetzt behaupten, es bestünde zwischen den oberen 20 und den folgenden 80 kein großer Unterschied, damit ein Mann meint, ich sehe die Welt "logisch"? Du kannst nicht die Maßstäbe von Objektivität einfach bei einer subjektiven Beurteilung einsetzen und die Wahrnehmung von Frauen als falsch hinstellen. Da hast du eine ganze Menge nicht verstanden.