G

Gast

Gast
  • #1

Wie äußere ich meine Sympathie? Ich bin neu hier, und unerfahren.

Ich habe mich erst seit wenigen Tagen angemeldet und habe mich gleich verguckt. Auf dem Foto gefällt er mir richtig gut!!!

Leider schreibt er mir nicht. Meine letzte Nachricht war etwa "hier sind meine Bilder". Danach kam nichts....

Ich würder ihn ja gerne wirklich kennenlernen aber wie starte ich die Kommunikation.

Bitte um Rat. Bin ganz neu hier und total unerfahren

W, 28

[mod] Signatur entfernt. Bitte registrieren Sie sich im EP-Forum, wenn Sie wiedererkannt werden möchten. Vielen Dank.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Bitte um Rat. Bin ganz neu hier und total unerfahren

W, 28
.


Punkt 1:

Hier bei uns im "Internet" ist alles ganz anders. Vergiß alles was du bisher gelernt hast. /Ironie off.



Du schreibst: "Hey dein Foto gefällt mir und laß uns einen Kaffee trinken. Wie wäre es mit Mittwoch?"

Da kam als Mann nicht viel falsches hineinterpretieren.


Und dann antwortet er mit Ja = Interesse
Nein = Keine Interesse
keine Antwort = er hat heißere Eisen im Feuer oder du gefällst ihm gar nicht


zu viel Vorgeplänkel über Facebook, Email, SMS und Telefon dient nur als Puffer, weil man Angst hat,
die andere Person ist ganz anders, wenn man sie persönlich kennenlernt, oder Angst davor hat,
einen Korb zu bekommen.
 
  • #3
erstens: Bilder sind eine reine Orientierungshilfe um diesen Menschen beim Date auch zu erkennen.

zweitens: Was zählt ist aufm Platz! Seine Handlungen etc. Bedeutet in diesem Falle: Er meldet sich unregelmäßig mit großen Lücken. Bedeutet nix weiter als eben nur äußerst mäßiges Interesse.

Auch wenn jetzt wieder etliche kommen und meinen Sie wären nicht ständig verfügbar gibt's einen recht zuverlässigen Richtwert: Antwort nach spätestens zwei Tagen! Normalerweise innerhalb eines Tages. Oder eine Nachricht dass man für zwei Tage offline ist.

Ich habs versucht: Nie einen Kontakt gelöscht und immer innerhalb 24h geantwortet. Kontakte die so schleppend verliefen sind dennoch IMMER irgendwann eingeschlafen.

Was Du machen kannst? Interesse zeigen und Zeitnah antworten. Mehr nicht.

Dieser also? Mag ja noch so süss ausschauen, Interesse an Dir hat er jedenfalls nicht. Einseitiges Interesse oder "überreden" ist ebenfalls Zeitverschwendung!

Sorry
 
Top