G
Gast
Gast
Wie Affäre gestehen das ich verheiratet bin?
Bin seit längerer Zeit in einer festen Beziehung , wir haben aber nicht zusammen gewohnt, mittlerweile bin ich mit meiner Lebenspartnerin verheiratet. War vor 2 Jahren ein bißchen auf Singlebörsen Seiten unterwegs, weil ich mich sexuell nicht befriedigt gefühlt habe. Habe dort eine nette Frau kennen gelernt. Ich dachte das wäre etwas einmaliges. Also einmal rüber und gut. Hätte auch nicht gedacht, dass sie sich nach dem Treffen nochmal bei mir meldet. Sie ist jünger als ich und sieht auch sehr attraktiv aus. Na auf jeden Fall haben wir uns öfter getroffen. Sie sagte mir oft, dass sie Angst hat, verarscht zu werden. Ich habe immer beteuert, dass ich Single bin, obwohl dieses nicht stimmt. Keine Ahnung warum sie mir geglaubt hat. Wir konnten uns ja auch nie bei mir treffen und ich habe auch nicht oft Zeit. Habe immer irgendwelche Ausreden, warum ich keine Zeit habe.
Ich weiß nicht wie sie zu mir steht, aber ich denke schon das sie Gefühle für mich hat. Irgendwie kann ich ihr auch nicht mehr in die Augen sehen, weil ich sie sehr schätze und sie so hintergangen habe. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme.
Habe Angst sie zu verlieren, wenn ich die Wahrheit sage. Und bitte keine Vorhaltungen wegen meines Verhaltens. Ich weiß selber das es nicht nett war.
m47
Ich weiß nicht wie sie zu mir steht, aber ich denke schon das sie Gefühle für mich hat. Irgendwie kann ich ihr auch nicht mehr in die Augen sehen, weil ich sie sehr schätze und sie so hintergangen habe. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme.
Habe Angst sie zu verlieren, wenn ich die Wahrheit sage. Und bitte keine Vorhaltungen wegen meines Verhaltens. Ich weiß selber das es nicht nett war.
m47