• #91
Update:
er hat angeboten sich in der Mitte zu treffen, mich dort abgeholt und eingeladen.
Und heute war ich ne halbe Stunde zu spät wegen Streckensperrung, was er sehr gelassen aufgenommen :) hat
Und es war ein gutes Gespräch. Komisch das alles.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #93
@Merretich: warum triffst du den Mann nochmal?
ich hoffe, dass du von ihm Abstand nimmst, denn er wird sich nie richtig Mühe geben. Ich hätte es nicht gemacht. War das für dich nur ein klärendes Gespräch oder erhoffst du dir jetzt mehr?
 
  • #94
Update:
er hat angeboten sich in der Mitte zu treffen, mich dort abgeholt und eingeladen.
Und heute war ich ne halbe Stunde zu spät wegen Streckensperrung, was er sehr gelassen aufgenommen :) hat
Und es war ein gutes Gespräch. Komisch das alles.
Manchmal rumpelt es eben zu Beginn
Man kennt sich noch nicht, weiss nicht, was der andere Mensch in den falschen Hals bekommen könnte, versteht den Humor noch nicht .....

Ganz einfach
... wenn es jetzt passt, dann sei glücklich und zufrieden. Und in 10 Jahren könnt ihr das Thema dann als Partyunterhaltung gemeinsam zum Besten geben und selbst schallend darüber lachen
Alles Gute
 
  • #95
Es gab einige Missverständnisse über Fahrtwege, etc was die Verspätung seinerseits rückwirkend erklärt. Es war einfach ein netter Abend mit Weinchen auf ner schönen Restaurant Terrasse. Und ein nettes interessantes Gespräch. Ich bin also noch auf meine Kosten gekommen. Ich denke das zählt. Ich weiss nicht ob er mich am Haken hat. Er hat spätabends noch geschrieben er wuerde es bald gerne wieder machen. Ich glaube eher dass ich ihn inzwischen trotz meines Ausbruchs wegen der Verspätung am Haken habe. Ich weiss es grad nicht wo ich stehe. Das muss ich heute ja nicht entscheiden..es ist nicht zu Koerperlichkeiten gekommen und da kann ich mich dann immer noch besser wieder raus nehmen, falls der hier im Forum beschriebene schlechte Eindruck sich wiederholt.

Ich werde berichten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #96
Hallo TE
tut mir leid, aber hier konnte man seit Thread Start live miterleben, was manche Männer sich alles erlauben können. Zuerst gibst Du Dich stark und selbstbewußt, knickst dann ein.

Hier gab es doch ein paar Männer, bei denen es nicht klappt mit den Frauen. So macht man das.
 
  • #97
Hallo Merretich,

der Mann testet dich, das darfst du nicht vergessen. In seinen Augen bist du momentan eher schwach, als selbstbewusst aufzutreten. Er ist doch wieder nicht in deine Gegend gekommen oder?
Ich denke was am Anfang so beginnt, wird so weitergehen. Ich würde mir dafür keine Zeit mehr stehlen lassen.
 
  • #98
Es gab einige Missverständnisse über Fahrtwege, etc was die Verspätung seinerseits rückwirkend erklärt. Es war einfach ein netter Abend mit Weinchen auf ner schönen Restaurant Terrasse.

Wie geil, har har, ein Weinchen und ein paar gute Sprüche und die Welt ist in Ordnung!
So sollte es sein im Leben.
Ironie off
Du verschaukelst dich doch gerade selbst. Nicht das ich dir dein Glück nicht gönne, im Gegenteil ich mag es sehr wenn Menschen zufrieden sind, aber fühlst du dich nicht auch selbst gerade wie das Fähnchen im Wind?

m47
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #99
Danke für die Meinungen.

Tja. Keine Ahnung.
Mein Postfach ist voll mit netten und respektvollen Mails. Und es engagiert sich grad noch jemand andres. Also Notstand herrscht zum Glück nicht so dass ich jede Kröte schlucken muss.
Ob es ein Test ist? Keine Ahnung ob ich das so schnell sagen kann.
Es gab in jedem Fall ein Missverständnis das gut war geklärt zu sein.

Ich weiss auch grad nicht ob ichs fortsetze. Mal schauen. Es war halt n netter Abend. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.

Danke an die Foristen für die knallharten oder vorsichtigeren Meinungen. Die Mischung der Feedbacks hier ist echt gut.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #100
Danke für die Meinungen.

Tja. Keine Ahnung.
Mein Postfach ist voll mit netten und respektvollen Mails. Und es engagiert sich grad noch jemand andres. Also Notstand herrscht zum Glück nicht so dass ich jede Kröte schlucken muss.
Ob es ein Test ist? Keine Ahnung ob ich das so schnell sagen kann.
Es gab in jedem Fall ein Missverständnis das gut war geklärt zu sein.

Ich weiss auch grad nicht ob ichs fortsetze. Mal schauen. Es war halt n netter Abend. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.

Danke an die Foristen für die knallharten oder vorsichtigeren Meinungen. Die Mischung der Feedbacks hier ist echt gut.
Dann probiere das einfach mal aus und höre auf Dein Bauchgefühl. Vielleicht wird ja alles gut und das Forum irrte sich. Ich würde mich freuen für Dich. Ich bin auch der Meinung, dass Du diese Erfahrung ruhig selber machen solltest. das gehört einfach dazu. Wäre schön, wenn Du Dich nochmal meldest, lieben Gruß!
 
  • #101
Danke @HeidiBerlin ich freu mich immer wenn ich was Gutes gewünscht kriege :)

Es ist echt grad skurril..er meldet sich schon wieder und zeitgleich klopfen mehrere andere Männer wegen Dates an die was Festes suchen. Ich wusste garnicht dass es so viele bindungswillige Männer gibt. Gut..ich bin nicht grad haesslich., aber trotzdem wird das Sortieren grad zum Vollzeitjob

Ich werde berichten wenn was passiert für alle Neugiernasen, die mich hier netterweise coachen was das Einfordern von Respekt angeht gutes Naechtle
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #102
Liebe Foristen,

für alle die s interessiert.. Ein update: es ist jetzt ein anderer Mann geworden mit dem ich den nächsten Beziehungsweisversuch starte, nicht der Franzose.

Ein paar Tage stand ich zwischen beiden..und habe mich jetzt meinem Bauchgefuehl folgend wie oben beschrieben entschieden u ich denke es war richtig so. Mal schauen.

Gruesse an alle und einen schönen Feiertag
 
Top