Entweder die Frauen haben Ansprüche bis zur Decke, sind prüde und werden von mir gemieden- oder die guten Frauen mit gutem Beruf, gutem Gehalt und guter Figur meiden mich.
Was kann ich tun, um diesem Teufelskreis zu entkommen?
Ok, du suchst eine Frau, die selbst rundum toll ist, dann mußt du einfach auch nur rundum toll sein.
Sie soll eine gute Figur haben ? Dann gehe du mindestens 3x wöchentlich in ein Fitnessstudio und vergrößere deine Muskeln. Bei Männern bedeutet 'gute Figur' nicht einfach nur schlank zu sein. Falls du nicht schlank bist, könntest du zusätzlich auch noch abnehmen.
Sie soll einen guten Beruf haben ? Diese Frauen triffst du im Beruf, wenn du selbst einen guten Beruf hast. Vielleicht könntest du da ja noch mal dran arbeiten, z.B. deine Promotion nachholen, falls du das noch nicht geschafft hast.
Warum ist dir ihr gutes Gehalt so wichtig ? Es würde reichen, wenn es für sie reichen würde, oder ? Oder möchtest du an ihrem Gehalt partizipieren ? Helfen würde es dir sicher, wenn du selbst versuchen könntest, genug für dich zu verdienen, das macht dich in den Augen der Frauen auch attraktiver.
Wenn du all das schaffst, dich also selbst besser aufstellst als bisher, hältst du den Frauen, die hohe Ansprüche haben stand.
Was natürlich unverzichtbar ist, dass du freundlich und charmant bist. Ich habe dich noch nicht erlebt, daher kann ich nur von dem ausgehen, wie du dich hier präsentierst und ich würde sagen, da ist noch reichlich Luft nach oben.
Aber noch eine Frage: woran merkst du, dass die Frauen prüde sind ? Hattest du schon kurze Beziehungen oder war es vielleicht eher so, dass sie keine Lust auf geilen Mailaustausch oder Telefonate hatten ? Nun, ich möchte dir sagen, dass die 'Guten' so etwas widerlich finden.
Daher mein Tip: laß das unbedingt sein, denn sonst wirst du schnell verabschiedet, auch von Frauen, die gar nicht prüde sind.
Kennst du den Begriff 'geiler Bock' ? Möchtest du so wahrgenommen werden ?
Zu deiner Frage: du kannst dem Teufelskreis ( es ist keiner, es ist ein Dilemma ) entkommen, indem du selbst ein toller Mann wirst, dann interessieren sich auch die tollen Frauen für dich.
w 49