59 (w). Ja, ich denke auch, dass die Mitschreibenden in diesem Forum deutlich jünger sind als Du und ich. Das kann man auch an der Formulierung der Fragen feststellen. Ich stelle mir dann immer vor, sie müßten auf einen vom Kunden zu Unrecht geschickten Beschwerdebrief antworten. Da würde dann vermutlich nur noch drin stehen: "Falsch. Mit freundlichen Grüßen". Aber das wurde ja auch in einem anderen Thread geschrieben, dass die Menschen "immer dummer" werden und wird auch durch PISA bestätigt. Zu Deiner Frage: Ich glaube nicht unbedingt, dass man hinsichtich der Wichtigkeit der Sexualität eine allgemein gültige Antwort geben kann, da die Menschen unterschiedlich veranlagt sind. Möglicherweise werden "Werte" wie "sich aufeinander veranlassen", "für den Anderen dazusein", "Vertrauen", "die Achtung und der Respekt voreinander", "den Anderen beschützen zu wollen" usw., im Alter wichtiger. Das schließt aber keineswegs guten Sex aus. Der ist dann vielleicht nicht mehr so wild *g* wie in jüngen Jahren, aber eben auch von vorgenannten Werten geprägt und kann sehr schön sein, weil man dann eher darauf achten, dem Partner Vergnügen zu beschaffen.