Ich bin die Fragestellerin: Wie man liest bin ich eine Frau

Danke erstmal für eure Antworten, interessant zu erfahren, wie Zurückhaltung in gewissen Dingen so wirken kann, nie im Leben z.B. wäre ich nie auf die Ideen gekommen, die #5 so hatte.
Ich hab kein Problem damit, meine Mailadresse rauszugeben, ich gebe auch immer (!) meine Handy-Nr. raus (ich schrieb ja von FN-Nr., die ich nicht rausgeben will), weil ich kein Problem damit hätte, mir im schlechtesten Fall eine neue zuzulegen. Außerdem habe ich eine zweite FN-Nummer für die mutmaßlich längeren Gespräche, die ich mitsamt Handy ersetzen könnte.
Um es mal klarzustellen: Ich will keine wochenlangen anonymen Gespräche führen, kein Geheimnis aus meiner Person machen, ich will auch nicht NICHTS über mich verraten, und ich lüge auch nicht! Ich verrate schon einiges über meine Biografie - nur beruflich vermeide ich es halt am Anfang, konkret zu sein. Zwei Punkte:
1. Ich will einfach zuerst (!) wissen, mit wem ich es zu tun habe. Das klingt vielleicht leicht paranoid, aber wie gesagt, das ist ein Großstadtdorf hier, und irgendein Verwandter oder Freund arbeitet immer bei uns, im schlimmsten Fall treffe ich auf einen Kunden. Es geht halt insbesondere in meinem beruflichen Umfeld niemanden was an, wie ich meine Partnersuche angehe. Und bitte schreibt jetzt nicht, das wäre schon ein großer Zufall - nein, wäre es nicht....
2. Ich meine einfach nach dem ersten Date einschätzen zu können, ob ich jemandem trauen kann oder nicht. Und danach gibt es eh nur zwei Möglichkeiten: Entweder sieht man sich nicht wieder, dann erübrigt sich die Frage. Oder man tut es eben doch, und dann habe ich ein Minimum an Vertrauen, sodass ich mit dem Rest auch nicht hinterm Berg halte - sonst würde ich mich erst gar nicht weiter treffen wollen.
Ich brauche einen gewissen Vertrauens- bzw. Informationsvorschuss, das ist alles.