• #31
Hallo, er hat sein Tinder mittlerweile scheinbar gelöscht. Insofern weiß ich nicht, ob wir ein Match gehabt haben/hätten. Ich habe meines aber ebenfalls deaktiviert.

Mag sein, dass das alles kindisch ist. Nachdem aber von ihm kein weiterer Blickkontakt kommt und auch nicht mehr als ein Hallo - auch dann nicht, wenn ich mich mit seinen Kumpels unterhalte - gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht.
 
  • #32
Zunächst fand ich die Idee mit der Hilfestellung im Gym gut. Doch nachdem ich gelesen habe, dass Du Deinen letzten Partner sozusagen in eine Beziehung "schieben" musstest, kann ich Dir von so einer Aktion nur abraten. Abgesehen davon, dass Deine Flamme noch nicht mal Blickkontakt sucht, brauchst Du jetzt einen Mann, der Dir beim Kennenlernen entgegenkommt. Lahme Kompromisse machen Dich auf Dauer nur unglücklich - aber das weißt Du inzwischen ja selbst.
 
  • #33
Ich weiß nicht wieso das behauptet wird aber ich habe nie jemanden “in eine Beziehung geschoben”. Im Gegenteil, mein ex war die treibende Kraft und ich habe nie etwas anderes behauptet!
 
  • #34
Hallo,
ich hab’s nicht über mich gebracht, ihn bis auf freundliche “Hallos” anzusprechen, auch wenn er die erwidert hat. Also hab ich einen gemeinsamen Freund gefragt, ob er denn eine Freundin hat usw und er meinte, ich solle ihn einfach anschreiben, weil er so schüchtern sei sich aber sicher freuen würde. Gesagt getan. Er hat’s gelesen aber bisher (gestern Abend) nicht geantwortet ...

Ist also eine unangenehme Situation für mich, vor allem, wenn ich ihn wieder sehe, aber immerhin weiß ich jetzt, dass da wohl kein Interesse besteht.

Liebe Grüße
 
  • #35
Kommando retour. Er hat sich gemeldet, möchte sich “gerne treffen” und etwas für nächste Woche vorgeschlagen :D mal sehen, ob ich ihn aus der Reserve locken kann :)
 
  • #36
Ich bin zwar keine Frau nur stellt sich mir die Frage wenn man als Frau einen Mann toll findet warum macht man dann nicht den ersten Schritt. Man soll es ihm nicht plump ins Gesicht sagen.
Selbst wenn er dich nicht direkt auf dem Schirm hatte kann es gut sein das du damit sein Interesse weckst und er aktiv wird

Männer freuen sich auch wenn Frau Interesse hat und es zeigt. Also schön mit den Augen, Haaren spielen und immer schön lachen. Was bei Männer immer geht ist mit den Reizen spielen.
Du hast doch nix zu verlieren und im besten Fall tritt das ein was du dir wünscht.
 
  • #37
Ich bin zwar keine Frau nur stellt sich mir die Frage wenn man als Frau einen Mann toll findet warum macht man dann nicht den ersten Schritt. Man soll es ihm nicht plump ins Gesicht sagen.
Selbst wenn er dich nicht direkt auf dem Schirm hatte kann es gut sein das du damit sein Interesse weckst und er aktiv wird

Männer freuen sich auch wenn Frau Interesse hat und es zeigt. Also schön mit den Augen, Haaren spielen und immer schön lachen. Was bei Männer immer geht ist mit den Reizen spielen.
Du hast doch nix zu verlieren und im besten Fall tritt das ein was du dir wünscht.

Ich hab ihn ja dann direkt angeschrieben :) Wir waren die Tage gemeinsam Essen, es war sehr nett und wir haben uns gut unterhalten, aber er ist wirklich sehr zurückhaltend. Mal sehen, ob sich daraus noch was entwickelt. Möchte nicht zu forsch sein und überlasse ihm jetzt mal den nächsten Schritt. Er meinte, ob er mich anrufen dürfe und das darf er natürlich sehr gerne ;)
 
Top