G

Gast

Gast

Wie auf Interesse antworten?

Hallo, ich bekomme immer wieder mal Mails, in denen steht XY hätte sich für mich interessiert. Kann ich darauf antworten, oder bedeutet das lediglich, dass mein Profil besucht wurde?

G

Gast

Gast
Ja, es bedeutet lediglich, dass Dein Profil besucht wurde.

P

Persona grata

Gast
Da hat sich jemand Dein Profil angesehen. Geh' doch mal auf Deine Besucherliste. Da findest Du die-/denjenigen dann wieder. Ansonsten kannst Du doch jede/n selbst anschreiben. Hier ist Eigeninitiative gefragt!

F

Fieser Friese

Gast
Es steht normalerweise dabei ob das Interesse darin bestanden hat, die Seite zu besuchen oder eine Mail zu schreiben.

Diese Mails kannst Du getrost vergessen. Es bedeutet nur, dass andere Dein Profil besucht haben -- ob sie dann an Dir interessiert waren oder eher von Dir abgestoßen, kann man überhaupt nicht erkennen. Immerhin besucht man ja selbst auch unzählige Profile und ist nicht an allen "interessiert".

Du findest sie Profile Deiner "Interessenten" online dann in der Besucherliste -- und umgekehrt sehe auch die anderen, ob Du sie besucht hast. Du kannst diese Funktion abschalten und anonym fremde Profile lesen, indem Du die Interessentenliste deaktivierst.

Bedenke jedoch, dass die Besucherliste schon ganz pfiffig ist, weil Du damit auch Gegenbesuche auf Dein Profil lockst und siehst, wer vielleicht öfter vorbeischaut und angeschrieben werden könnte.

G

Gast

Gast
Ich denke wer in meinem Profil herumstöbert und dann keine Nachricht oder wenigstens einen (vorgefertigten) Gruß hinterlässt, ist auch nicht interessiert...Punkt!
Und dieses Ratespiel wer wann wie oft mein Profil besucht und ob das dann heißen könnte das er doch interessiert ist oder einfach nur vergesslich....ehrlich - nein danke. Ernsthaftes Interesse sieht anders aus und alles andere interessiert mich nicht.

G

Gast

Gast
na dann #5, kannst du aber lange warten.. eigeninitiative ist gefragt, wer wartet wird nur enttäuscht