Was meinst du denn mit "sehr aufdringlich" und "stalking"?
Bis auf vereinzelte Psychopathen, die sich im Internet aus Langeweile und Frührenterntum einen Spaß draus machen, Frauen zu verfolgen, um ihre Existenz zu erstören, gibt es nicht so wirklich viele aufdringliche Männer, weil der Durchschnittsmann eigentlich nur auf klare Anweisungen wartet! Und Männer, die sehr viel mehr versuchen, haben eben mal erfahren, dass man bei Frauen "dranbleiben" muss.
Bei Männern, die durch deinen Korb zum Stalker werden und ein Nein nicht akzeptieren, solltest du alle Grenzen hochfahren und nichts mehr durchlassen. Kein Austausch, keine Diskussion.
Steht er vor deiner Türe? Bitte ihn, dort nicht mehr zu erscheinen, weil du nichts von ihm willst!
Ich sehe eher Frauen, die sich nicht wirklich wehren können und sich vor Männern öffentlich wie Duckermäue verhalten, die den Schnabel nicht aufkriegen, den Blick senken, Angst haben, und sich auch sonst körperlich nicht aus der Situation befreien können.
Ich selber habe keine Nummer mehr, lese erst recht keine Mails, checke nichts auf Facebook. Meine Privatsphäre ist mir wichtig. Es ist nicht möglich für einen fremden Mann, mich privat zu erreichen, wenn ich es nicht will, das gewährt mir Schutz, Sicherheit und ein Maß an Respekt, so dass dieser Mann auch nicht einfach vor meiner Türe erscheint, weil er bei mir noch gar keinen Rang und Namen hat, denn nur wenige Männer da draußen, sind gut und ehrbar. Und wenn ich es will, dann ebne ich dem Mann den Weg, so dass ich zugänglich bin.
In jedem Fall hörst du am besten damit auf, ihm zu Schreiben.