G

Gast

Gast
  • #1

Wie bahne ich einen ONS oder eine Affäre an?

So Kolleginnen und Kollegen,
ich hab mir mal reichlich die Antworten zum Thema "Ist ein Sexualpartner...äh zehn...zwanzig oder dreißig zu viel" durchgelesen. Insofern kurzes Zwischenstatement meinerseits: Ich finde das ist doch egal. Wichtig ist doch nur, dass man einen schönen Drah zu einander entwickelt und ähnliche Vorstellungen über die Beziehung und auch die Sexualität darin hat. Insbesondere bei einem Date finde ich die Frage völlig deplatziert.

Einige von Euch haben in den Threads ausgeführt, recht viele Sexualpartner, auch in Affären und ONS gehabt zu haben bzw. trotz eigener Zurückhaltung recht viele Angebote bekommen zu haben. Gebt doch mal ein paar Ratschläge, worauf es ankommt, eine Bekanntschaft zu einem ONS oder einer Affäre zu führen - oder passiert sowas einfach nur? Mit anderen Worten, wie kann man denn einfach mal lieben Sex haben? Und vielleicht entwickelt sich ja noch mehr... :)

So freue mich auf Eure Ratschläge und von einigen sich auch auf Eure Nackenschläge. :)
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ja, es ergibt sich einfach. Auch wenn dir wieder viele erzählen werden, dass aus einem ONS nie eine Beziehung wird und das Übliche...

Ich bin z. B. abends weggegangen, um Männer aufzureißen (wenn man sie nicht schon zufällig kennenlernt). Es ist aber nicht so, dass man auf jeden Typen Lust hat. Und so wird die Suche nach gutem Sex oft automatisch oder ungewollt, zur Partnersuche, denn wenn man einen super Sexkandidaten trifft, wird auch leicht mehr daraus. Ganz normal, wie es doch auch in der Jugend war. Jemand gefällt einem, und man kommt sich näher. Normalerweise zerdenkt man dabei nicht seine Ziele, sondern schaut, wie es sich entwickelt.
 
  • #3
Lümmel! Dafür willst Du eine Anleitung??
Ich schreib mir hier die Finger wund, um vor solchen wie Dir zu warnen!!!
Insbesondere bei einem Date finde ich die Frage völlig deplatziert.
Glaub ich Dir sofort...
Wie kann ich Dich nur mit Damen wie dieser hier verkuppeln?
Ich nehme auf dich keine Rücksicht oder irgendwelche Leute, die beim Kennenlernen meinen, Treue ansprechen zu müssen. Ich würde da ggf. auch lügen, wenn ich Lust dazu habe
Klingt doch sehr passend!
Gegenseitig würdet ihr vielleicht Spaß aneinander haben, aber, viel wichtiger, halt auch sonst wenig Schaden anrichten.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Lieber FS,

das ist eine sehr spannende Frage und ich habe tatsächlich schon überlegt, diese ebenfalls zu stellen. Denn ehrlich gesagt ist mir die Lust auf eine verbindliche Beziehung (auch wenn ich der klassische Typ dafür bin) ziemlich vergangen und hätte mittlerweile lieber eine Affaire mit einer hübschen Frau.

Dem von dir genannten und vielen weiteren Threads kann man ja auch entnehmen, dass die moderne Frau eine ziemlich lockere Einstellung im Umgang mit der Sexualität pflegt, weshalb es vermutlich kein großes Problem sein dürfte, jemanden hierfür zu finden. Andererseits werden Männer im Forum oftmals als triebgesteuerte Perverslinge abgestempelt sobald sie durchblicken lassen, dass Sex nicht ganz unwichtig ist. Wie also eine Affaire finden, wenn man sich mit dem Thema Sex ins eigene Aus manövriert?

Ich vermute, ONS ergeben sich meist unter starkem Alkoholeinfluss aus Disco- oder Barbekanntschaften und können, sofern der Sex gefällt, schlussendlich in einer Affaire münden. Oder die Liebelei ergibt sich aus bestehenden Freundschaften, also die "Freundschaft plus" (unter den trendy people besser bekannt als "friends with benefits"). Letzteres bietet meiner Meinung nach zuviele Problembaustellen und würde ich daher meiden.

Bleibt trotzdem noch die Frage, wie man seinen Wunsch am besten verbalisiert bzw. wie man die Frau von einer Affaire überzeugen kann? Wäre hier auch für aufschlussreiche Berichte dankbar.
 
G

Gast

Gast
  • #5
... Gebt doch mal ein paar Ratschläge, worauf es ankommt, eine Bekanntschaft zu einem ONS oder einer Affäre zu führen - oder passiert sowas einfach nur? ...:)
... Bleibt trotzdem noch die Frage, wie man seinen Wunsch am besten verbalisiert bzw. wie man die Frau von einer Affaire überzeugen kann?...
Wie soll man einem Blinden das Sehen erklären?

Ein ONS oder eine Affäre beginnt mit der eigenen positiven Einstellung dazu, gepaart mit der Fähigkeit andere Menschen mit gleicher Einstellung zu erkennen. Und dann ist es nur noch notwendig sich gegenseitig geil zu finden. Das ist alles. Da ist kein grosses Geheimnis dabei.

m
 
  • #6
Och, weisst Du. Von Männern ist das meiste eh nur Angeberei. Frauen haben keine Probleme einen ONS zu finden wenn Sie einigermaßen ansehnlich sind, aber Männer? Dafür ist das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage viel zu unterschiedlich!

Du musst mindestens einen Sixpack und einen umwerfenden Charme haben wenn Du nicht gerade die verzweifelten einsammeln willst.

Geh mal zum Mädels abschleppen in die Disse.... dann weisst Du was ich meine.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Andererseits werden Männer im Forum oftmals als triebgesteuerte Perverslinge abgestempelt sobald sie durchblicken lassen, dass Sex nicht ganz unwichtig ist. Wie also eine Affaire finden, wenn man sich mit dem Thema Sex ins eigene Aus manövriert?

Bleibt trotzdem noch die Frage, wie man seinen Wunsch am besten verbalisiert bzw. wie man die Frau von einer Affaire überzeugen kann? Wäre hier auch für aufschlussreiche Berichte dankbar.

Also, das klingt fast so technisch wie die Suche mancher "nach einer ernsten Beziehung". Zunächst einmal: Was soll die Angst abgestempelt zu werden. Ich kenne kaum Frauen, die Männer als triebgesteuerte Perverslinge abstempeln. Umgibst du dich nicht gerne mit Frauen, die so sind wie du? Also, verbalisiere doch einfach, wer du bist und sei freundlich und aufgeschlossen zu anderen.

Dann verstehe ich auch nicht, was die gezielte Suche nach einer Affäre soll. Warum tust du nicht einfach, was dir Spaß macht. Beziehung ausschließen, auch wenn du dann vielleicht doch Lust darauf bekommst?

Viele Frauen wären offen für eine Affäre, aber wenn sich mehr Gefühle ergeben, stehen sie auch dazu. Daran könnt ihr euch ein Beispiel nehmen.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Dann suche dir doch eine "offene Beziehung". Da kann dann jeder mit jedem.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Also mir als introvertierter (offensichtlich für Frauen nicht allzuschöner) Mann passieren ONS eigentlich nur in Urlauben und vorwiegend in nicht europäischen Gegenden.

Ich finde es gibt 4 brenzlige Punkte wo ich mir als eher zurückhaltender Mensch schwer tue:

1. Generell Kontakt herstellen
2. Körperkontakt herstellen
3. Kuss
4. Sex

Umgekehrt hat das eine recht hübsche Thailänderin bei meinem Urlaub folgenderweise gelöst:

Ich hänge besoffen in einer Disco herum, sie war mit ihrer Freundesgruppe da.

1.) Sie lächelte mich nicht nur an sondern deutete mir mit ihrem Zeigefinger "komm mal her" -> eindeutige nicht zu übersehende Botschaft nicht so wie bei uns wo Zeichen viel dezenter gegeben werden und deshalb auch beim ungeübtem Gegenüber Unsicherheit entstehen kann.

2.) Sie fragte mich dann ob ich mich nicht zu ihnen setzen wollte, sie kümmerte sich um mich (kein reden mehr mit anderen aus ihrer Gruppe), es war sowieso sehr eng an diesem Tisch da viele Leute dabei waren. Irgendwo aneinander ankommen ging also automatisch.

3.) Wir klebten die gesamte Zeit halb aufeinander, mussten uns immer ins Ohr sprechen weil es laut war, irgendwann küssten wir uns, es war wie selbstverständlich, dann sperrte die Disco zu.

4.) Ich fragte wohin sie jetzt gehen müsse (ich wollte nur ins Hotel da ich schon so fertig war), sie lächelte nur und deutete in meine Gehrichtung, nahm mich bei der Hand und wir gingen gemeinsam, bei ca. der Hälfte des Weges wurde mir erst klar dass das Mädel mit aufs Zimmer geht. Dort fragte sie ob ich eh ein Kondom habe und ab dann war wohl alles klar.

Also ich finde einen ungebundenen Mann fürs Bett klar zu machen ist keine große Kunst, ich und so ziemlich jeder meiner Freunde würde sich wahnsinnig freuen und sobald die Frau halbwegs etwas gleichschaut auch am ersten Tag mit ihr ins Bett gehen.
Was ich aber zugeben muss, ist das ich es nicht gewohnt wäre, d.h. evtl. Böses hinter dieser Absicht vermute, Geldvorderungen, Lockvogel, ... und mich deshalb vielleicht dann auch komisch benehmen könnte.

Conclusio: Hängt fast alles nur von der Frau ab, in nicht 1.Welt Ländern kommen sie von selbst daher da ist Sex ohne irgendeinen Profit für sie (die Anderen gibts natürlich auch) offensichtlich kein Problem, hier halt schon. Hier herrscht eben eine andere Geisteshaltung.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Melde Dich doch einfach in den entsprechenden Seitensprung - Sexbörsen an.. da findest Du am ehesten eine gleichgesinnte Frau, weckst keine falsche Hoffnungen und richtest keinen Schaden an... in einer Partnerbörse bist Du definitiv fehl am Platz.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Denn ehrlich gesagt ist mir die Lust auf eine verbindliche Beziehung (auch wenn ich der klassische Typ dafür bin) ziemlich vergangen und hätte mittlerweile lieber eine Affaire mit einer hübschen Frau.

Dem von dir genannten und vielen weiteren Threads kann man ja auch entnehmen, dass die moderne Frau eine ziemlich lockere Einstellung im Umgang mit der Sexualität pflegt, weshalb es vermutlich kein großes Problem sein dürfte, jemanden hierfür zu finden.

Bleibt trotzdem noch die Frage, wie man seinen Wunsch am besten verbalisiert bzw. wie man die Frau von einer Affaire überzeugen kann? Wäre hier auch für aufschlussreiche Berichte dankbar.

Hm.

Nicht alle, aber mit Gewissheit etliche Frauen sind da locker drauf - nur:

Ich dachte bisher, hier (EP) ginge es um ernsthafte Partnersuche und ONS / Affären seien eher so etwas wie eine missbräuchliche Verwendung der Plattform? Aber wenn man die Beiträge der einen oder anderen Dame so liest, könnte ich mich diebezüglich natürlich auch irren. Allerdings haben Sie ja gute Chancen, hier zum "Schuss" zu kommen, denn es gibt recht viele Frauen, die die sexuelle Passung mit einem Mann sehr schnell ausprobieren wollen... vielleicht wäre es Erwägung wert, ehrlich zu bleiben, auch wenn das die "Erfolgschancen" etwas reduzieren könnte?

Im Web gibt es jede Menge Angebote für Leute, die unverbindlichen Sex suchen. Und für Leute, die das wollen, aber im "realen Leben" nicht hinkriegen, gibt es regelrechte Trainingsangebote, um als "Aufreisser" effektiver zu werden (Stichwort "Pick Up").

M50
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #12
Ich musste bei dem Lümmel auch lachen... ja, Du bist ein Lümmel!

Ich als W, kann Dir nur mitteilen, wie es Deine Mitkonkurenten machen. Ziemlich einfach, nämlich sehr direkt. Es steht entweder schon im Text oder sie artikulieren es dann im Dialog.

Vermutlich hagelt es vermehrt Absagen, aber wenn einer mal besonders charmant und hartnäckig war, durchaus über Monate und Jahre, dann traf ich mich auch mal mit so einer direkten Ansage. Mit Erfolg für ihn! Und ich suche so etwas ganz sicher nicht. Aber auch ich habe meine schwachen Momente gehabt und dann war es halt so.

Ich wollte immer verstehen können, warum macht ein Mann so was. Ich selber habe auch inzwischen genügend unangenehme Erfahrungen hinter mir, dass ich zwischenzeitlich auch selber auf solche Gedanken komme - aber es wird nie mein Ziel sein.

Die meisten dieser Herren waren Spätzünder, also über 20 beim ersten Mal und ich vermute, sie müssen sich daher später austoben. Meist gibt es noch eine frühe langweilige Ehe mit Kindern. Da fehlt diese lockere Jugenderfahrung. Ist das bei Dir auch so? Ich verurteile es nicht, möchte es aber wirklich vorher wissen und selber entscheiden können. Verlieben kann ich mich in so Jemanden nicht, wenn ich vorher davon Kenntnis habe. Solche Herren müssen mich schon sehr umgarnen, hofieren und einladen, damit es einen Sinn machen kann. Ein ungehobelter Klotz hätte da sicher keine Chance. Ich kann es dann auch als Unterhaltung betrachten und es würde sich trotzdem nie ausschließlich auf Sex reduzieren. Eher so ein guter Freund mit dem man ab und an im Bett landet. Ihr reduziert Euch mit dem Wunsch selber zu einem "Nutzmann", denn als etwas anderes kann eine Frau so etwas nicht betrachten. Schon irgendwie ein billiger Toyboy, der auch noch dafür bezahlt.

Ich würde sehr gern Deine Erfahrungswerte der nächsten 2 Jahre darüber erfahren :)!
 
G

Gast

Gast
  • #13
Hallo, hier nochmal #3:

Ich dachte bisher, hier (EP) ginge es um ernsthafte Partnersuche und ONS / Affären seien eher so etwas wie eine missbräuchliche Verwendung der Plattform?

Ich nutze nur das Forum, bin aber nicht bei EP oder einer anderen Singlebörse gemeldet. Partnerschaftsportale sollten ganz klar den ernsthaft Suchenden gewidmet sein, da stimme ich vollkommen zu.

Ich möchte auch keine Beziehungsabsichten vorgaukeln um eine Frau einmalig in die Falle zu bekommen oder dergleichen. Mir geht es wirklich darum, in beiderseitigem Einverständnis eine Affaire zu leben. Wenn sich mehr daraus ergeben sollte ist das okay, aber mein Ziel ist das nicht.

Ich habe auch kein Problem damit, Frauen für mich zu begeistern (auch nicht in Bars, Discos, etc.). Da gibt es schon genug Nachfrage. Aber leider sind das Frauen, die sich verlieben und eine Beziehung anstreben. Wie sich unschwer jeder denken kann ist das natürlich die Hölle auf Erden. :-(
 
  • #14
Naja.... die meisten Frauen haben mir einfach direkt und unverblümt gesagt, dass sie einfach nur gern mit mir Sex hätten... Zwei mal habe ich es schon erlebt, dass man sich begegnet... die Blicke sich begegnet, aufeinander zugeht, sich ohne Worte heftig küßt... und dann Hallo sagt und nach dem Namen fragt.... Es sind beides nur Sexbeziehungen geworden... eine einige Monate, die andere ein paar Wochen... ersteres war auf einem Konzert, zweiteres in der Einkaufszone... unvermittelt und ungeplant
 
  • #15
Eine Affäre bahnt sich - nach meiner Erfahrung - ähnlich an wie eine Beziehung. Man lernt sich kennen, findet sich irgendwie toll, flirtet, schreibt sich, landet irgendwann im Bett,...der Unterschied: Oftmals gibt es einen Hinderungsgrund für eine Beziehung, z.B. weil einer von beiden vergeben ist, weit weg wohnt, bald ins Ausland geht,...dann wissen beide, dass es wahrscheinlich nur eine Affäre wird, und/oder irgendwann redet man dann darüber, was es ist und was es nicht ist.

Ich würde nie per Anzeige auf die Suche nach einer Affäre gehen oder auf eine solche Anzeige antworten. Das hätte für mich einen "billigen" und negativen Beigeschmack. Wenn, dann muss es sich zufällig so ergeben und trotz allem auch viel Gefühl dabei sein.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ein ONS oder eine Affäre beginnt mit der eigenen positiven Einstellung dazu, gepaart mit der Fähigkeit andere Menschen mit gleicher Einstellung zu erkennen. Und dann ist es nur noch notwendig sich gegenseitig geil zu finden. Das ist alles. Da ist kein grosses Geheimnis dabei.

m

DANKE. Gut und kurz erklärt. Ich würde vor allem das "sich gegenseitig geil finden" in den Vordergrund rücken.

Nun, FS, das Problem, dass die Frauen dann eine Beziehung wollen. Tja, wie sollen wir dir da helfen. Bist du dir sicher, dass das alle wollen, und verallgemeinerst nicht vielleicht von ein, zwei Erlebnissen?

Ich nenne mal ein Beispiel, was ich von Männern kenne. Ich habe es schon erlebt, dass sie bei einer Nur-Sex-Sache anhänglich werden, ständig anrufen, Exklusivität wünschen. Sobald die Frau das ihm gleich tut, meinen sie gleich, die Frau (ist ja klar) ist diejenige, die eine Beziehung will. Was ich damit sagen will, ist, hinterfrage vielleicht einmal kritisch, ob du dich nicht etwas anstellst, wenn du den Beziehungswunsch einer Frau als Hölle auf Erden bezeichnest. Sicher, dass du selbst nie die Frauen mit Nähe bedrängst?

Wenn du dir da sicher bist:

Dann mache doch einfach von Anfang an klar, was du willst, und was die Frau will. Das ist der effektivste und sicherste Weg, Anstrengung (oder "Hölle auf Erden") zu vermeiden.

Wenn ich du wäre, würde ich ganz offen mit ihnen reden, wonach sie bedürfen und warum, und ob es nicht auch ohne Zukunftsplanung geht, ob es nur ums Ego geht, es "Beziehung" zu nennen usw. Ich habe allerdings auch kein Problem, das zu verbalisieren, ich weiß nicht, ob das dein Fall wäre. Vielleicht ist für dich eine kurze, klare Ansage der Weg.

w
 
G

Gast

Gast
  • #17
Wenn Du attraktiv und jung bist: Flirten und die Dame legt selbst los.
Wenn nicht: zahlen.
:)
(w)
 
G

Gast

Gast
  • #18
Wer so fragt, wird niemals ein ONS oder ein Affäre-Typ werden, Man kann keine Frau zu einer "Affäre" überreden. Wie hier schon gesagt wurde, der Vordergrund liegt auf "sich gegenseitig geil finden" und es gegenseitig erkennen. Der Partner wird auf Optik reduziert. Es kommt auf den Sex an, auf guten Sex. Man muss etwas zu bieten haben, sonst sieht es mau aus. Zu versuchen, deine Traumpartnerin zu so etwas zu überreden, das klappt leider nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Und vorallendingen sollte man dann ehrlich sein, und sagen das man keine Beziehung will , sondern nur ab und an bei einander sein.Ohne Anspüche, jeder darf mit jedem.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Ich glaube das Geheimnis liegt einfach darin, dass man im realen Leben auf viele Frauen trifft, viel ausgeht, mit Frauen ins Gespräch kommt, beruflich mit Frauen zu tun hat usw, ein gewisser Teil der Frauen steht wie Männer auf schnellen unverbindlichen Sex M
 
  • #21
Bleibt trotzdem noch die Frage, wie man seinen Wunsch am besten verbalisiert bzw. wie man die Frau von einer Affaire überzeugen kann?
Ich war etwas sprachlos als ich diesen Beitrag zu diesem Thema gelesen habe. Und leider ist genau dieses Verhalten, für sehr viele Männer typisch. Hier wird nicht wirklich Sex oder eine Affäre gesucht, hier wird ein Ersatz für eine Beziehung gesucht, wo man sich nicht verlieben sollte und wo es nicht weh tun soll. Genau zu solchem Sex sind dann diese Männer auch nur in der Lage und er macht keiner Frau wirklich Spaß. Aber solche Männer findet man dann als Frau, wenn es auch nur um Sex geht, wie Sand am Meer.

Natürlich sollte MAN(N) auch für sich Möglichkeiten finden, wie er die zwei Sachen von einander trennt aber bitte doch nicht so, als ob die Frau ein Gebrauchsgegenstand ist und nur dafür da ist damit ER am Ende befriedigt ist.

Oder welche Sex -Sucher bei den Männer auch verbreitet ist: Der will aber mehr die ONS. Er hat keine Angst sich zu verlieben aber versucht die Frau am ersten Abend so zu bezirzen, dass sie mit ihm Sex hat und eigentlich sich mehr erhofft. Danach wird sie nicht weiter beachtet und die nähste dahinschmälzende Dame erlegt. Also halbwegs guter Sex ist für die Frau hier auch nicht wirklich drin.

Es gibt recht wenige Männer mit denen sich Sex außerhalb einer Beziehung wirklich lohnt. Und hier hat es jemand ganz gut beschrieben!
Wie soll man einem Blinden das Sehen erklären?
Es ist die Einstellung zu der ganzen Sache, wie man an sowas ran geht und was man haben will. Wenn man erst jemanden dazu überreden muss, dann ist da was nicht richtig gelaufen.

Vielleicht sich erstmal eine andre Einstellung zulegen und auch ein anderes Verhalten. Keine Frau will zum Sex überredet werden oder was vorgespielt bekommen. Dummerweise nutzen Männer gerne verliebte Frau für Sex aus, weil die Frauen denke, mit dem Sex werde ich ihn an mich binden. Da ist den Frauen auch egal, ob der Sex für sie gut ist.

Und es gibt die Männer, wie, Mark1976, denen das wirklich passiert aber es ist die Ausnahme, nach der fast jeder Mann träumt. Aber solche Männer haben eine gewisse Ausstrahlung, die mehr verspricht, die Spaß verspricht, die Befriedigung verspricht.

Bei den meisten Männer die nur Sex suchen, da sieht man oder besser gesagt Frau, nur Notgeilheit und vorsiech hin triefenden Saba und nichts von begehrt werden oder Verlangen danach, dass es bebt oder wie man das auch beschreiben soll.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Bei den meisten Männer die nur Sex suchen, da sieht man oder besser gesagt Frau, nur Notgeilheit und vorsiech hin triefenden Saba und nichts von begehrt werden oder Verlangen danach, dass es bebt oder wie man das auch beschreiben soll.

Ist mir viel zu eindimensional gedacht. Du tust ja gerade so, als wäre Geilheit eine rein männliche Angelegenheit, wohingegen sich Frauen ständig nach der immerwährenden, rosaroten und blütenreinen Liebe sehnen. Geilheit findet man bei Frauen in genau dem gleichen Maße. Der Unterschied ist nur, dass sie meist in der Position des Auswählenden sind und etwas diskreter vorgehen.

Dem vom FS genannten Thread kann man doch auch entnehmen, dass Frauen sehr wohl auf ONS und Affairen anspringen, ganz ohne Beziehungsabsichten oder Liebe. Es gibt mehr als genug Frauen, die keine unschuldigen Engelchen sind. Eine solche passt dann eben für eine Affaire.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ist mir viel zu eindimensional gedacht. Du tust ja gerade so, als wäre Geilheit eine rein männliche Angelegenheit, wohingegen sich Frauen ständig nach der immerwährenden, rosaroten und blütenreinen Liebe sehnen. Geilheit findet man bei Frauen in genau dem gleichen Maße. Der Unterschied ist nur, dass sie meist in der Position des Auswählenden sind und etwas diskreter vorgehen.

Ich hatte Belladonnas Kommentar so verstanden, dass sie unterscheidet zwischen den - seltenen - guten Liebhabern, die eine leidenschaftliche Affäre eingehen können oder die Lust der Frau erwecken, und einem sabbernden Notgeilen, der es nicht drauf hat, und die Frauen abstößt. Natürlich findet man auch bei Frauen sexuelle "Geilheit", aber bei manchen eben auf etwas anderem Niveau. Sex ist nicht gleich Sex, auch Sex ohne Liebe ist nicht immer gleich gut oder schlecht. Manche Männer haben eine verführerische Ausstrahlung, die die Frauen neugierig macht, andere wirken so, als hätten sie es nötig. Ich sehe das ebenfalls so.
 
  • #24
Dem vom FS genannten Thread kann man doch auch entnehmen, dass Frauen sehr wohl auf ONS und Affairen anspringen, ganz ohne Beziehungsabsichten oder Liebe. Es gibt mehr als genug Frauen, die keine unschuldigen Engelchen sind. Eine solche passt dann eben für eine Affaire.

Ammm... wo habe ich was von Liebe oder Beziehung geschrieben! Ich habe auch nie von unschuldigen Engeln geredet, hallte ich mich dafür auch nicht!

Die Geilheit ist auch nicht nur für Männer vorbehalten, bei Frauen ist die Geilheit etwas anders aufgebaut als bei Männern. Hmmm... kann sein, dass die Frauen oft bei der Sachen in der Position der Auswählenden sind aber wenn man nur zwischen zwei oder drei Übeln aussuchen kann, dann ist das auch nicht viel besser, als wenn man keine Wahl hat.

Ich denke; die Geschichte an sich hat es auch schon gezeigt, es gab immer schon Männer, die viele Frauen hatte, z.B. Casanova, Don Giovanni...

Und so wie Du schreibst, so denken fast alle Männer, die nur Sex suchen und genau solchen Sex wollen sie auch haben, es gibt aber nicht viele Frauen, die auf solchen Sex stehen. Solche Art von Sex gibt es gut zukaufen.

Und komm mir bitte nicht wieder mit Beziehung und Liebe, denn ich rede nur von Sex und da gibt es große Unterschiede.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ich hatte Belladonnas Kommentar so verstanden, dass sie unterscheidet zwischen den - seltenen - guten Liebhabern, die eine leidenschaftliche Affäre eingehen können oder die Lust der Frau erwecken, und einem sabbernden Notgeilen, der es nicht drauf hat, und die Frauen abstößt. Natürlich findet man auch bei Frauen sexuelle "Geilheit", aber bei manchen eben auf etwas anderem Niveau. Sex ist nicht gleich Sex, auch Sex ohne Liebe ist nicht immer gleich gut oder schlecht. Manche Männer haben eine verführerische Ausstrahlung, die die Frauen neugierig macht, andere wirken so, als hätten sie es nötig. Ich sehe das ebenfalls so.

Aus der berufspraktischen (und eigenen Lebens-)Erfahrung:

Es ist häufiger, als man denken würde, dass Frauen zwar ONS haben, aber den Sex dabei aus den unterschiedlichsten Gründen gar nicht so toll (und auch keinen Orgasmus dabei) erleben. Warum machen sie es dann? Die Gründe sind vielfältig.

(Damit insinuiere ich keinesfalls, dass es immer so sei, bevor schwarz-weiss-aggressive Reaktionen getriggert werden, die der Diskusison nicht weiter helfen.)

Im realen Leben erkennen sich zwei zu schnellem Sex bereite Menschen nonverbal, "am Blick", an einer gewissen "Ausstrahlung". Von solchen angelernten Spielchen und Maschen wie "Pick-Up" (letztlich Manipulationsversuche) halte ich wenig.

M50
 
  • #26
Ich hatte Belladonnas Kommentar so verstanden, dass sie unterscheidet zwischen den - seltenen - guten Liebhabern, die eine leidenschaftliche Affäre eingehen können oder die Lust der Frau erwecken, und einem sabbernden Notgeilen, der es nicht drauf hat, und die Frauen abstößt. Natürlich findet man auch bei Frauen sexuelle "Geilheit", aber bei manchen eben auf etwas anderem Niveau. Sex ist nicht gleich Sex, auch Sex ohne Liebe ist nicht immer gleich gut oder schlecht. Manche Männer haben eine verführerische Ausstrahlung, die die Frauen neugierig macht, andere wirken so, als hätten sie es nötig. Ich sehe das ebenfalls so.

Lächel... vielen lieben Dank! Ja das habe ich auch gemeint, gut auch schon was selber geschrieben, bevor Dein Beitrag freigeschaltet wurde. Ich denke, Du bist auch eine Frau und kein Mann. Und genau das beweist auch meine Behauptung.

Wenn Männer lernen würde, was für Sex sich Frauen ohne eine Beziehung wünschen, dann würden auch viel mehr Männer Sex ohne eine Beziehung bekommen.

Aber jetzt kommt 100% wieder ein Aufschrei: Warum ein Mann da was lernen muss, es ist doch nur Sex, wenn er fertig ist, dann ist es vorbei und gut. Aber was hatte die Frau davon? Genau... Wenn Männer solchen Sex haben wollen, dann sollten sie dafür bitte bezahlen. Gut es gibt auch Frauen, die für solchen Sex auch umsonst zuhaben sind aber ja Nymphomanin sind selten.

Ich glaube, ein paar Männer sollten weniger Pornos schauen, denn das RL ist nicht wie es da gezeigt wird.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Und so wie Du schreibst, so denken fast alle Männer, die nur Sex suchen und genau solchen Sex wollen sie auch haben, es gibt aber nicht viele Frauen, die auf solchen Sex stehen. Solche Art von Sex gibt es gut zukaufen.

Und genau in dem Punkt widerspreche ich. Meiner Erfahrung nach gibt es genug Frauen, die zumindest für den ONS (bei einer Affaire mag es sich tatsächlich noch etwas anders verhalten) keinen Casanova-Flair brauchen, sondern einfach nur "solchen" Sex wollen.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Keine Ahnung.

Sowas gibt es doch nur in Hollywood.

Ich fand "Sex and the City" auch sehr unterhaltsam, aber das ist ein Leben vom anderen Stern.

Wer sichs leisten kann, kauft diese "Leistung" über Escortservice ein. Da finde ich "Two and a half men" übrigens extrem authentisch. So ähnlich ist das wahre Leben.

In unseren Breiten gibt es dafür Kegelclubs, Weinprobe an der Mosel, den Sauerland Stern, Aida Kreuzfahrtdampfer und Apresski in den Alpen. Da gehts dann in den Büschen rund, wenn man nicht aufs Zimmer geht.

Vom Hörensagen.

Es hat mich bisher noch nicht an diese Orte verschlagen.

Liebeleien am Arbeitsplatz sollte man auch besser auf kleiner Flamme kochen, wenn man den Job behalten will. Sex mit Abhängigen, Mobbingstuationen, sexuell aufgeladene Atmosphäre, da steht man immer schon so halb vorm Arbeitsrichter.

Brauch ich nicht-so verlockend die Damen auch sein können. Die Röcke zu kurz, die Schultern blank, die Münder kusswillig hart an der Verfänglichkeit-lieber kalt Duschen, oder was man sonst so tun muss.
 
  • #29
Ja das gibt es...
Und genau in dem Punkt widerspreche ich. Meiner Erfahrung nach gibt es genug Frauen, die zumindest für den ONS (bei einer Affaire mag es sich tatsächlich noch etwas anders verhalten) keinen Casanova-Flair brauchen, sondern einfach nur "solchen" Sex wollen.
... und hier hat es auch ein anderer Mann erklärt oder eine Antwort drauf gegeben
Es ist häufiger, als man denken würde, dass Frauen zwar ONS haben, aber den Sex dabei aus den unterschiedlichsten Gründen gar nicht so toll (und auch keinen Orgasmus dabei) erleben. Warum machen sie es dann? Die Gründe sind vielfältig.

Ich habe auch kein Problem mit solchen Frauen ABER von denen sind es nicht so viele, wie Du es zu verkaufen versuchst. Weil mit dieser Behauptung widersprichst Du mit einem Schlag fast jedem Mann.

So wenn eine Frau, wie der Gast schreibt, keinen Spaß am Sex hatte und es doch immer wieder macht und nur der Mann was vom Sex hat, dann tut mir diese Frau nur leid und es ist nichts erstrebenswertes für mich.

Ich kann aber auch die Männer verstehen (naja das ist zu viel gesagt), die solche Frauen für ONS und Affären bevorzugen, denn da müssen sie nichts bezahlen und müssen keine Ansprüche der Frau erfüllen.

So und ich versuche Dir gerade klar zumachen, würden mehr Männer bei dem Themar umdenken, dann würden auch mehr Männer Sex ohne Beziehung und ohne Bezahlen bekommen und ohne zu lügen. Aber nein, Du pochst auf Dein Recht und diese Art von Sex. Dass die Frauen dabei fast nie Vergnügen haben und das aus anderen Gründen mitmachen, ist Dir egal und das Traurige dabei ist, Dir ist es egal. Du verlangst nur nach mehr solcher Frauen.

Wenn ich Sex habe, dann ist mir wichtig, dass ICH was davon habe, wenn es nicht danach aussieht, dann habe ich keinen Sex mit dem Mann. So einfach ist die Geschichte! Und ich glaube, so ein Denken oder so eine Haltung bei Frauen nervt Dich!

Hier war die Ausgangsfrage; wie kommt MAN(N) an einen ONS oder Affäre. Und ich sage, wenn Männer da den richtigen Sex anbieten, haben sie da keine Problem was zu finden. Du machst aber eine Diskussion draus, auf was für Sex Frauen dabei nur Ansprüche haben dürfen. Und ich versuche Dir klar zumachen, auf solchen Sex stehen nicht viele Frauen und leider sind die meisten Männer außerhalb einer Beziehung nur zu solchem Sex in der Lage.

Und wenn Du mir jetzt damit kommst: Wenn ich solchen Sex haben will, dann habe ich eine Beziehung! Dann fange ich an zuschreien!

Leider kann man nicht jeder Frau etwas Selbstachtung und Respekt vor sich selber beibringen. Und es gibt Männer, die solche Frauen erkennen und das auch für sich nutzen oder ausnutzen.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Zitat: "Wenn Männer lernen würde, was für Sex sich Frauen ohne eine Beziehung wünschen, dann würden auch viel mehr Männer Sex ohne eine Beziehung bekommen."

Beifall für diesen Kommentar.
Nicht alle Männer begreifen, dass frau nichts vorgemacht bekommen muss, um bereit für Sex zu sein, und dass Sex ohne Aussicht auf Beziehung nicht gefühlskalt sein muss.
Frau muss schon sehr feine Antennen entwickeln bzw. auch sehr gut prüfen, ob ein Mann überhaupt für das ungebundene Vergnügen taugt. Mich törnt z.B. jede Manipulation ab.
Verlangen entsteht spontan aufgrund biologischer Mechanismen und steht dann brandheiss im Raum - und dem nachzugeben ohne an das Drumherum zu denken, verspricht bei voller Hingabe vollen Genuss für beide. Verstand aussschalten ist dafür Bedingung...


Zitat: "Und genau in dem Punkt widerspreche ich. Meiner Erfahrung nach gibt es genug Frauen, die zumindest für den ONS (bei einer Affaire mag es sich tatsächlich noch etwas anders verhalten) keinen Casanova-Flair brauchen, sondern einfach nur "solchen" Sex wollen."


Ich weiß nicht, ob Du als Mann wirklich wissen kannst, welche Art von Sex Frauen gut finden. Manche Frauen kennen es nicht anders, manche denken, der Mann würde darauf stehen. Hinterher können sie mit ihrer Eroberung zwar prahlen, aber im tiefsten Inneren fühlt es sich doch schal an, wie manche zugeben.
Ich hatte das Vergnügen, kalt durchgevögelt zu werden, wobei der Mann sich davor noch Mühe gab, mich zu befriedigen. Sowas braucht kein Mensch. Ich zweifle auch daran, dass es für ihn wirklich schön war. Und ich spreche nicht von abgestumpften ungebildeten Menschen, sondern das war eine Begegnung zwischen Akademikern.

Zur Ausgangsfrage: An eine gute Affäre habe ich andere Ansprüche. Das darf nicht weniger Knistern und weniger Respekt sein als in einer Beziehung - nur weniger Verbindlichkeiten :)
 
Top