G

Gast

Gast
  • #31
Aus der berufspraktischen (und eigenen Lebens-)Erfahrung:

Es ist häufiger, als man denken würde, dass Frauen zwar ONS haben, aber den Sex dabei aus den unterschiedlichsten Gründen gar nicht so toll (und auch keinen Orgasmus dabei) erleben. Warum machen sie es dann?

Ja, fragen Sie die Frauen doch, warum.

Aus der berufspraktischen (und eigenen Lebens-)Erfahrung:

Sie machen es, weil sie ihn eben doch toll finden. Der Orgasmus ist nicht so wichtig, aber das ist jetzt nicht das Thema. Er ist auch bei schwer verliebtem Sex nicht so wichtig, nicht jedes Mal.

Hier in dem Forum hat jede Frau die Möglichkeit, die Fragen aus der eigenen Sicht zu beantworten. Die Antworten der Frauen selbst finde ich interessanter als angebliche Antworten anderer Frauen aus zweiter Hand.
 
M

Mooseba

Gast
  • #32
Ein Freund sagte neulich, das würde ganz leicht gehen. Allerdings hatte dem mal ein anderer gesagt, dass sobald er den Raum betrat, andere Männer erstmal keine Chance gehabt hätten.
Entweder man ist äußerlich sehr attraktiv oder man ist ein schmerzbefreiter Aufreißer - oder man hat einfach Riesenglück.
Ich glaube, ein paar Männer sollten weniger Pornos schauen, denn das RL ist nicht wie es da gezeigt wird.
Und manche Frauen sollten weniger träumen. Sie wünschen sich nicht wirklich Sex, sondern eine Performance bzw. Perfektion, bei der der Mann alles richtig machen und lange durchhalten soll.
 
  • #33
eine Bekanntschaft zu einem ONS oder einer Affäre zu führen

Wenn ich so etwas lese, dann platzt mir der Kragen. Die Frage zu stellen einen anderen Menschen soweit zu manipulieren das er zu einem ONS bereit ist sprengt alle meine Werte von Sitte, Anstand und Moral!

Die Menschen deren Sexuelle Ausrichtung sich in ONS wiederfindet wissen wie und was sie zu tun haben. Genauso wie die Menschen die eine Partnerschaft als Sexuelle Neigung haben wissen dies zu erreichen.

Deine eigene Sexuelle Neigung hat nichts mit dem zu tun was gerade Hip ist, was in Büchern steht oder im Kino präsentiert wird. Also mache dir Klar welche Sexuelle Neigung du hast dann wirst du auch einen Partner finden der die gleiche hat.

Deine Zeilen aber lesen sich für mich so als wäre es dir egal ob du einen Menschen gefühlsmäßig Verletzt. Zu so etwas kann ich nur sagen Pfui.
 
G

Gast

Gast
  • #34
So und ich versuche Dir gerade klar zumachen, würden mehr Männer bei dem Themar umdenken, dann würden auch mehr Männer Sex ohne Beziehung und ohne Bezahlen bekommen und ohne zu lügen. Aber nein, Du pochst auf Dein Recht und diese Art von Sex. Dass die Frauen dabei fast nie Vergnügen haben und das aus anderen Gründen mitmachen, ist Dir egal und das Traurige dabei ist, Dir ist es egal. Du verlangst nur nach mehr solcher Frauen.

Wo habe ich denn behauptet, dass es mir egal sei, ob Frauen Vergnügen haben oder nicht? Wo habe ich auf irgendein Recht gepocht? Ich habe lediglich festgestellt, dass es eben auch Frauen gibt, die für einen ONS (!) keine große Romantik brauchen. Das war eine wertfreie Feststellung und ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich diese Frauen suche. Es gibt sie halt einfach nur.

Hier war die Ausgangsfrage; wie kommt MAN(N) an einen ONS oder Affäre. Und ich sage, wenn Männer da den richtigen Sex anbieten, haben sie da keine Problem was zu finden.

Genau. Aber daraus ergibt sich doch zwangsläufig die Frage, wie man als Mann ohne Affairenerfahrung eben eine solche hinbekommt? Wie vermittelt man denn, dass man den für beide angemessenen Sex bieten kann? Wie kann ich verständlich machen, dass eine Affaire mit mir Spaß machen könnte? Das stelle ich mir sehr schwierig vor und ist doch der eigentliche Knackpunkt.

Bisher konnte ich dem Thread leider nur entnehmen, dass es eben Männer und Frauen gibt, denen die Affaire im Blut liegt und diesen Menschen fällt es halt leicht, einen entsprechenden Partner zu finden. Da mag auch sicherlich was dran sein, hilft mir aber leider nicht sonderlich weiter.

Der Thread ist doch gerade für "Einsteiger" gedacht. Naturtalente brauchen logischerweise keine Tipps. Und nochmal: Ich will keine Frau austricksen, belügen oder für Sex nutzen, der ihr keinen Spaß macht. Es geht mir nicht nur um Sex, sondern eben auch um Unternehmungen auf freundschaftlicher "Affairenebene".

Aber wie vermittelt man diesen Wunsch ohne sofort abgelehnt zu werden?

Du machst aber eine Diskussion draus, auf was für Sex Frauen dabei nur Ansprüche haben dürfen.

Habe ich nicht. Genau genommen hast du diese Diskussion mit deinem ersten Beitrag angestoßen.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Am besten legst Du Dir ein Aufreißerauto zu, schreibst oder sprichst die Dame an, die Dir gefällt, und zwar mit so einem Selbstbewusstsein, dass es nicht ansatzweise für Dich in Frage käme, dass sie Dir einen Korb gibt. Dein Photo ist natürlich auch ein stilvolles Poserphoto, gerne im Anzug mit deutlichen Label (Status lieben Frauen!). Du kriegst 10x so viele Frauen, wenn Du teuer aussiehst! Nach dem ersten harmlosen Date schlägst Du ein 2. Treffen vor, gerne auch gleich in deiner Aufreißerwohnung, die allerdings schon etwas hermachen sollte und keine Studenten-Männerbutze sein darf. Stilvoll!
Dann wenig Essen und viel Wein oder sonst noch ein Drink - Gin Tonic beispielsweise - und dann ohne weiter Umschweife zur Sache kommen, passende Musik trägt postiv zur Stimmung bei und viele viele Kerzen. Charmant aber direkt.
Frauen lieben Männer, die wissen, was sie wollen und die zeigen, dass sie eine Frau begehren und sich dafür Mühe geben.
Nur musst Du als Mann souverän wirken und ein bisschen crazy.
Es klappt NICHT, wenn Dein Photo online nichts hermacht, wenn Du zu viel fragst, was sie will, wenn Du schon 5 Dates abgewartet hast oder wenn Du nichts darstellst.
Nach dem ersten Sex meldest Du Dich am nächsten Tag charmant aber etwas unverbindlich. Und wenn eine Frau mehr will, musst Du doch relativ deutlich sagen, dass Du eher gerade nichts festes willst oder kannst, sonst wirds zu kompliziert.

w,39
 
G

Gast

Gast
  • #36
Sie wünschen sich nicht wirklich Sex, sondern eine Performance bzw. Perfektion, bei der der Mann alles richtig machen und lange durchhalten soll.

Höre doch mal auf, den Frauen Träume vorzuwerfen, nur weil du oder einige andere Männer vielleicht diese Träume nicht erfüllen wollen oder können, was ich nicht weiß. Es GIBT doch den Sex, bei dem der Mann es richtig macht. Also kann eine Frau sich die Männer für den Sex wählen, die eine "gute Performance", wie du es nennst, machen. Sie muss nicht mit jedem Mann Sex haben, sondern kann es sich auswählen.

Sex nicht mehr Sex zu nennen ("Sie wünschen sich nicht wirklich Sex"), nur weil der Sex an gewisse Ansprüche gebunden ist, das ist jawohl Märchenstunden. Natürlich ist das Sex, eben guter Sex.
 
  • #37
Hier in dem Forum hat jede Frau die Möglichkeit, die Fragen aus der eigenen Sicht zu beantworten. Die Antworten der Frauen selbst finde ich interessanter als angebliche Antworten anderer Frauen aus zweiter Hand.

Ich denke, Du meinst mich damit auch^^

Natürlich gibt es da nie eine Garantie für einen Orgasmus, wie Du auch schon sagst, der ist auch in einer Beziehung nicht sicher. Selbst wenn es keinen Orgasmus gibt, es gibt trotzdem himmelweite Unterschiede dabei. Es geht dabei auch darum, wie der Mann die Frau dabei behandelt, wie er mit ihr dann umgeht.

Ja und es gibt Frauen, die dann Sex mit einem Mann haben, nur um ihm zugefallen und ihnen ist ihre eigene Lust egal. Aber das ist jeder Frau selbst überlassen. Glaube mir, es gibt aber sehr wenige Männer, bei denen viele Frauen so dahinschmälzen, dass ihnen das egal ist.
 
  • #38
Hier war die Ausgangsfrage; wie kommt MAN(N) an einen ONS oder Affäre. Und ich sage, wenn Männer da den richtigen Sex anbieten, haben sie da keine Problem was zu finden.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht, erzähl doch mal ;) Wie geht das mit dem Anbieten? Gehe ich zu einer Frau, die mich interessiert, hin, und sage: "Ich bin der Hugo - auch genannt 'die schnellste Zunge von BaWü'. Ich beherrsche fließend französischen, englischen und spanischen Sex. Wenn du mit mir noch heute Abend mitkommst, gibt es das Kaminfeuer und frische Croissants am nächsten Morgen mit dazu. Greif zu!"

Aber mal im Ernst: Wie genau meinst du das?
 
  • #39
also jedesmal wenns mal geklappt hatte musste ich auf die Frage "was hast du dazu gemacht" immer antworten. "Nichts?".. es hat meistens dann geklappt wenn ich eigentlich gar nicht wollte und sie sich irgendwie aus welche Beweggründen auch immer dann ins zeug legte.. sehr schön fand ich das eine mal in Hamburg als die dame mich direkt fragte ob ich was dagegen hätte wenn wir jetzt "rummachen" würden ..=) das sind die kleinen, seltenen aber genialen Momente ..
 
G

Gast

Gast
  • #40
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, erzähl doch mal ;) Wie geht das mit dem Anbieten? Gehe ich zu einer Frau, die mich interessiert, hin, und sage: "Ich bin der Hugo - auch genannt 'die schnellste Zunge von BaWü' Ich beherrsche fließend französischen, englischen und spanischen Sex. Wenn du mit mir noch heute Abend mitkommst, gibt es das Kaminfeuer und frische Croissants am nächsten Morgen mit dazu. Greif zu!"

**beifall** für diesen Kommentar :)

Ich hatte in jüngeren Jahren einige ONS, keiner davon hat sich in irgendeiner Form "rentiert" (und das ist jetzt nicht finanziell gemeint) - die Herren hatten es schlicht nicht drauf! Daher lass ich nun die Finger von, die Chance, einen Underperformer zu erwischen, scheint mir deutlich geringer als 'die schnellste Zunge von BaWü' zu erwischen. Mädels, wollt ihr garantiert heissen Sex, kauft euch einen geilen Vibrator - einfacher, hygienischer, mit Orgasmusgarantie!
w, 50

PS: Es gibt einschlägige Börsen, melde dich doch einfach da an - da kannst du vorab alle sexuellen Vorlieben angeben und dir deinen ONS nach Katalog aussuchen!
 
G

Gast

Gast
  • #41
Ich kann ja mal erzählen, wie Männer im RL versuchen, eine Affäre mit mir anzubahnen, und zwar auf Ü30-Partys oder in Ü30-Discos, da ich dort sehr gerne tanzen gehe.
Wenn ich auf der Tanzfläche bin, bemerke ich manchmal, dass ein Mann an mir interessiert ist, d.h. er tanzt ganz in meiner Nähe oder direkt neben mir und schaut immer wieder ganz offen zu mir hinüber und wartet bzw. hofft darauf, dass ich zurückschaue. Wenn ich kein Interesse an einem Kontakt habe, vermeide ich möglichst einen direkten Augenkontakt mit ihm, drehe mich zur Seite oder bewege mich beim Tanzen ein Stück weit von ihm weg, dann weiss er Bescheid.

Wenn er aber meine Neugier weckt, also auf mich sympathisch und attraktiv wirkt und seine Bewegungen zur Musik ansprechend aussehen, schaue ich zurück und lächele ihn an und wende mich ihm beim Tanzen zu. Nach kurzer Zeit stellt er oder ich eine kurze Frage (Bist du öfters hier? Bist du schon lange da?), und man wechselt ein paar Worte, mehr geht beim Tanzen ja nicht. Wenn das Lied zuende ist, entscheiden wir, ob wir noch weitertanzen wollen oder wir gehen gemeinsam von der Tanzfläche und unterhalten uns, trinken was zusammen.

Wenn ich an der Bar sitze, ist es ähnlich, ein an mir interessierter Mann schaut immer wieder direkt zu mir hinüber (wenn ich nicht will, ignoriere ich das so gut ich kann), wenn ich seine Blicke freundlich erwiedere, kommt er auf mich zu und stellt meist eine kurze Frage, schon sind wir im Gespräch.

Übrigens wurde bei diesen Gesprächen noch nie über sexuelle Vorlieben oder Abneigungen gesprochen, es ging ganz einfach um Hobbys, Beruf, Musikgeschmack, Urlaube, wie lange man Single ist u.s.w., ganz normales Kennenlernen eben. Allerdings sprechen die Männer das teilweise recht schnell an, dass sie zur Zeit keine Beziehung wollen aber trotzdem gerne Spass haben möchten.

Entweder es bleibt nur bei dem Gespräch, wenn aber Interesse an mehr da ist, gibt es schon die ersten vorsichtigen Küsschen, ich merke dann schon, ob ich mich körperlich zu dem Mann hingezogen fühle und ob ich ihn riechen kann z.B. und wir tauschen Handy-Nr. aus, verabreden uns vielleicht auch gleich für ein weiteres Date (ich persönlich würde nicht in der gleichen Nacht Sex haben wollen).
So habe ich schon schöne, gefühlvolle und befriedigende Affären gehabt in Single-Zeiten, wenn ich einfach auch keine feste Beziehung haben möchte, aber trotzdem nicht ganz auf Sex verzichten möchte.

w
 
  • #42
Aber wie vermittelt man diesen Wunsch ohne sofort abgelehnt zu werden?

Genau diese Frage wurde Dir hier auch schon beantwortet! Und Du hast es eigentlich sogar selber geschrieben. Du hast geschrieben; eigentlich bin ich der klassische Typ, für Beziehung. Und solche Männer eignen sich nicht für solche Erlebnisse. Ich würde Dir raten, wie ich es schon erklärt habe, warum sich viele Männer für sowas nicht eignen, es sein zulassen.

Hugo selten so gelacht ;-) z.B. Autokauf. Dir erzählt ein Bekannte, er hat das und das Auto, es kann dies und jenes u.s.w. Und wenn Du Dir das Auto anschaust, dann ja... Deiner Meinung nach, hat der Bekannte sehr übertrieben, das Auto kann das alles vielleicht mehr oder weiniger wirklich aber ja in Deiner Vorstellung sah es anders aus und Du kaufst es nicht. So ist es auch, wenn Du einer Frau erzählst, Du kannst dies und das und das sogar im Kopfstand aber wenn Du nicht schaffst das richtige Gefühl zu vermitteln, dann ist es nur heiße Luft.

Wenn es einem Mann nur um Sex geht, darf er dabei nicht zu bedürftig wirken, er muss dabei eine gewisse Selbstverständlichkeit ausstrahlen.

Hier gibt es ja schon eine Diskussion; wo Männe ja behaupten, dass sie einer Frau ansehen können, ob sie schon viele Liebhaber hatte. Ich bin da der Meinung, sie verwechseln da, ob eine Frau für Sex offener ist oder es sich nur über sich ergehen lässt. Und genau auf die selbe Art und Weise können Frauen auch Männern das ansehen, ob er für eine Affäre oder ein ONS was taubt. Gut bei ONS wenn Frauen sie da flach legen lassen (das geht auch nicht bei allen Frauen, egal wie zu sie sind), dann können sie wirklich nicht von Hans und Kunz unterscheiden und da ist das wahrscheinlich egal.

FS oder der andere Herr, der danach gefragt hat. Geh in einen Club oder Bar wo viele Frauen Ü30 oder sogar Ü40 sind, spätestens wenn es langsam Hell draußen wird und wenn da immer noch ein paar Frauen da sind, dann kannst Du die abklappern, dann wird sicher eine ja sagen.
 
M

Mooseba

Gast
  • #43
Sex nicht mehr Sex zu nennen ("Sie wünschen sich nicht wirklich Sex"), nur weil der Sex an gewisse Ansprüche gebunden ist, das ist jawohl Märchenstunden. Natürlich ist das Sex, eben guter Sex.
Dann regt euch nicht auf, dass Männer Pornos schauen und es sie anmacht. Es ist eine Frechheit, dass nur ihr Frauen zu definieren glaubt, was guter Sex ist.
 
G

Gast

Gast
  • #44
Dann regt euch nicht auf, dass Männer Pornos schauen und es sie anmacht. Es ist eine Frechheit, dass nur ihr Frauen zu definieren glaubt, was guter Sex ist.

Da regen wir uns doch überhaupt nicht drüber auf! Könnt ihr vielleicht mal aufhören, private Einzelerlebnisse auf alle Frauen zu übertragen? Das kommt übrigens auch nicht gut, wenn man mit einer neu kennengelernten Frau so umgeht, da es eigentlich große Genervtheit auslöst und man dann wirklich geneigt ist, dem man das Bild zu bestätigen, das er von "der Frau" zu haben scheint. Auf so eine negative Art haben die Mitmenschen einfach keine Lust.

Wir definieren, was WIR für guten Sex halten. Das mag bei jeder Frau etwas anders sein. Aber dabei bleibt es, und es ist keine Diskussionssache. Wenn mir der Sex mit einem Mann nicht gefällt, bekommt er keinen mehr. Das sind die Konsequenzen. Was er seinerseits gut findet, ist ihm überlassen, und: Ich habe noch keinem Mann zum Sex überredet, und ich habe noch nie mit einem Mann darüber diskutiert, was er als gut zu empfinden habe. Entweder er passt zu mir oder nicht. Und wenn ein Mann Sexvorstellungen hat, die keiner Frau gefallen sollten, dann hat er Pech gehabt. Das ist nicht das Problem der Frauen, akzeptiere das mal.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #45
Ich muss doch gerade etwas lachen :)

Ach wenn ein Teil jetzt doch Nebenthema wird, ich hoffe, es bleibt stehen.

Ich habe als erste die Pornos erwähnt und es war nicht in dem Zusammenhang, dass sie Männer nicht mögen dürfen. Ich habe geschrieben, Männer sollten die Frauen in den Pornos nicht mit richtigen Frauen vermischen und dass Frauen sich im RL nicht so verhalten, wie in den besagten Filmen.

Hier haben Männer oder ein Mann gefragt, wie er einen ONS oder Affäre zustande bringt! So wenn man etwas erreichen möchte, dann sollte man doch ansatzweise verstehen wie das Gegenüber tickt, bei dem man sein Ziel verfolgt. Oder nicht!

Ich habe und die eine oder andere Frau hat versuch zu erklären, wann oder wie sie sich auf so was einlässt, was dafür passieren muss oder der Mann bieten muss. Dafür gabt es aber einen auf den Deckel, weil die Herren der Schöpfung es sich nicht so für sich vorstellen und es lieber anders hätten.

So jetzt mal die blöde Frage; suchen wir Frauen hier eine Affäre oder ONS und fragen hier um Rat oder mach das einer der Herren?

Es wurde hier wirklich von einigen versuch zu erklären, warum so oft so viele Herren bei so einem Vorhaben scheitern! War war sehr oft die Antwort! Frau ist doof, sie will nicht poppen, sie spielt mit dem Mann, sie stellt sich an oder so in die Richtung.

Natürlich spielt das Aussehen bei so was eine wichtige und große Rolle ABER das Verhalten und Auftreten eines Mannes ist viel wichtiger dabei. Darum war doch hier auch die Erklärung; wie soll man einem Blinden das Sehen erklären! Ganz genau, es geht nicht! Vor allem, wenn der Blinde sich so stur dabei anstellt.

Ich denke mal, hier wurden auch schon so viele Bespiele gegeben, da kann man nicht noch mehr erklären ohne sich dabei im Kreis zudrehen.
 
  • #46
Also ich denke Du solltest Da mal ein oder zwei, vielleicht auch drei Bücher lesen und Dich dann zu einem Seminar anmelden in dem das ggf. mit Rollenspielen geübt wird. Anschließend empfehle ich Dir einen Urlaub bei Club Med, dann solltest Du Dich vielleicht langsam auch auf die Straße wagen, aber vielleicht besser zuerst in Thailand, da versteht man Dich besser und dann empfehle ich am besten eine Kontaktbörse, denn hier bist Du glaube ich falsch aufgehoben. So könnte ich mir das vorstellen, aber Erfahrung habe ich darin keine, ich hab nach dem ersten Vorwort bereits für mich entschieden, daß das nicht mein Weg ist.
 
G

Gast

Gast
  • #47
Ich hatte schon ein paar Affairen. Ich wäre schon für mehr offen gewesen, aber gut, ging nicht, schade. Der gemeinsame Nenner war die Optik: diese Männer sahen einfach himmlich aus. Gepflegte Körper, eine Wonne! Ich konnte gar nicht genug bekommen! Schon am Telefon zerginge ich vor Lust. Und die hatten einen Sinn für Erotik, die Echte, nicht die von den Pornos. Wie ich sie begehrt habe... Der Sex war selbst ohne Orgasmus ein Fest der Sinne. Und wir hatten auch mehr als nur Bett. Einer sah weniger gut aus, hat mich aber dafür so neugierig auf Sex gemacht, dass er mich, ganz hartnäckig wie er war, geknackt hat. Wir haben sogar sein Bett kaputt gemacht, schöne Erinnerung. Also, achte auf deinen Körper, strahle Erotik aus, unternehme auch etwas mit den Frauen, aber eine Bitte: mache deutlich, dass du nichts Festes haben möchtest.
 
G

Gast

Gast
  • #48
Entweder du hast es drauf oder halt auch nicht!

Ich als attraktiver & erfolgreicher Banker, der in London lebt, kann dir auch nur sagen dass das bei mir ungefähr so abläuft wie in dieser Serie "Two and a Half Men". Einfach im Pub (besser im gehobenem Club) anlabern lassen und man hat seine Affäre / ONS. Manche wie z.B. ich haben einfach das gewisse Etwas - klingt arrogant, ist aber so. Aussehen ist bei so etwas sehr wichtig das hat "Belladonna" korrekt erkannt, aber ich denke mein finanzieller Status den man auch bei mir sieht spielt eine sehr wichtige Rolle bei solch oberflächlichen Sachen wie einem ONS.

Zum Nebenthema: Nicht alle Männer mögen Pornos. Ich finde die meisten ekelig. Aber gegen Prostituierte habe ich nichts.

m, 47, nie verheiratet gewesen
 
  • #49
Das ist das was ich hier immer meinte und was ich sehr oft bei Männer erlebe!

Bei ONS und Kurzzeitaffären ist mir die Lust und ob sie zum Orgasmus kommt ziemlich egal. Ich habe mich auch noch nie in eine so willige, sich quasi anbietende Frau verliebt. Gefühle nicht vorhanden. Achtung nicht vorhanden. Und trotzdem habe ich Sex. Aber es geht dabei nicht um die Frau. Denn der Sex mit den Frauen ist sehr oft sehr schlecht, da kann ich mir besser einen runterholen. Viele Frauen haben nicht den Schimmer von der männlichen Sexualität, machen hier aber die Laute. Nur in einer Liebesbeziehung ist mir die Frau und ihre Glücksmomente wichtig.
Bedeutet: Momentan ist mir keine Frau wichtig, Sex habe ich aber trotzdem.

Gut der Herr hat es in einem anderem Thema geschrieben aber ja.
 
G

Gast

Gast
  • #50
Das ist es doch:

ONS und Kurzzeitaffairen sind zu >90% Ego-Nummern. Sagt das nicht schon alles?

w,41
 
G

Gast

Gast
  • #51
Das ist das was ich hier immer meinte und was ich sehr oft bei Männer erlebe!

Ganz ehrlich, DAS verstehe ich nicht. Wenn Du das "sehr oft" erlebst - warum machst Du es dann immer wieder - statt damit aufzuhören? (Ich kenne dergleichen Geschichten eher von Frauen, die aus Beziehungen "ausbrechen" und dann [oft, nicht immer] feststellen müssen, dass der Sex bei einemONS gar nicht gut war. Na ja...)
 
  • #52
Ganz ehrlich, DAS verstehe ich nicht. Wenn Du das "sehr oft" erlebst - warum machst Du es dann immer wieder - statt damit aufzuhören? (Ich kenne dergleichen Geschichten eher von Frauen, die aus Beziehungen "ausbrechen" und dann [oft, nicht immer] feststellen müssen, dass der Sex bei einemONS gar nicht gut war. Na ja...)

Lach falsch verstanden... ich mache das doch nicht mit... ich fange mit solchen Männer nie was an.
 
G

Gast

Gast
  • #53
Das ist es doch:

ONS und Kurzzeitaffairen sind zu >90% Ego-Nummern. Sagt das nicht schon alles?

w,41

Klar, aber meiner Meinung nach sind auch Beziehungen zu > 90 % leidenschaftslos. Das macht aber gar nichts, denn zu immerhin 10 % sind sie es dann nicht. Und die 10 % wählt man eben aus, weil man es vorher bemerkt, die anderen lässt man nicht heran. Der FS muss also, um sein Ziel zu bekommen, so auftreten, und sich so im Bett verhalten, dass er nicht zu den zahlreichen egoistischen Notgeilen gehört, sondern zu den wenigen begehrenswerten Liebhabern.
 
  • #54
Klar, aber meiner Meinung nach sind auch Beziehungen zu > 90 % leidenschaftslos. Das macht aber gar nichts, denn zu immerhin 10 % sind sie es dann nicht. Und die 10 % wählt man eben aus, weil man es vorher bemerkt, die anderen lässt man nicht heran. Der FS muss also, um sein Ziel zu bekommen, so auftreten, und sich so im Bett verhalten, dass er nicht zu den zahlreichen egoistischen Notgeilen gehört, sondern zu den wenigen begehrenswerten Liebhabern.

Ja mein Reden hier^^ aber die meisten Männer, die ja so gut Liebe von Sex trennen können, die bekommen das nicht gebacken und das ist das Geheule groß. Dann kommt so eine Diskussion zustande, wie hier zu lesen ist.
 
G

Gast

Gast
  • #55
Lieber FS,
du fragst ja, wie man denn einfach mal nur lieben Sex haben kann und schliesst es nicht aus, dass sich vielleicht noch mehr entwickelt, also gehe ich davon aus, dass du eher ein liebevoller Mann bist, dem auch das Wohlbefinden der Frau nicht egal ist.

Wenn man viele Beiträge hier so liest, scheinen sich auf der Suche nach einer Affäre oder ONS wohl oft genau die richtigen Affärenpartner anzuziehen, da bewahrheitet sich mal wieder der weise Spruch: "Man zieht genau das an, was man aussendet", also wenn dem Mann die Lust der Frau egal ist, trifft er auf Frauen, mit denen er auch nur sehr schlechten Sex haben kann.

Ich erlebe es anders, aber ich behandele die Männer, mit denen ich Spass haben möchte (aber keine Beziehung), auch respektvoll und liebevoll. Ich möchte, dass sie den Sex mit mir geniessen und ich finde es toll, dass ihnen meine Lust und Befriedigung auch wichtig ist. Es gibt viele Männer, für die es überaus erregend ist, eine Frau zu verwöhnen und ihre Lust mitzuerleben, auch ausserhalb einer festen Beziehung und auch wenn sie nicht verliebt sind, bei mir ist es ja andersrum genauso.
w
 
G

Gast

Gast
  • #56
Lieber FS,
du fragst ja, wie man denn einfach mal nur lieben Sex haben kann und schliesst es nicht aus, dass sich vielleicht noch mehr entwickelt, also gehe ich davon aus, dass du eher ein liebevoller Mann bist, dem auch das Wohlbefinden der Frau nicht egal ist.

Ich bin der FS - vielen Dank dafür. *errötend* So war es gemeint....
Carsten99427 hätte mich mit seinem Post ziemlich treffen können, wenn nicht die Distanz und Anonymität des Internets dazwischen wäre, ich mir nicht bewußt, dass ein Text immer so viel Interpretationsspielraum lässt, wie er Worte hat, und es oft auch an den Erwartungen und Erfahrungen des Lesers liegt, wie er ankommt.

Vielen Dank auch für die liebevolle Bezeichnung als Lümmel. Das hat mich sehr amüsiert. Da hat wohl jemand erkannt, dass mir auch ein wenig der Schalk aus dem Nacken schaute, diejenigen zu piesacken, die sich Sex nur in einer Beziehung vorstellen können. :)

Vielen Dank an Euch alle, daß ihr Euch die Mühe einer Antwort gemacht habt.
Einige Beiträge fand ich sehr aufschlußreich. Insbesondere, dass es auf die eigene Einstellung zu unverbindlichem Sex ankommt und die Fähigkeit dies auch bei anderen zu erkennen.
Dieser Hinweis war gerade die letzten Tage für mich sehr hilfreich, denn ich konnte quasi in der Praxis feststellen, dass mir wohl schon an ersterem mangelt. Ich hatte schon ein paar Wochen unverbindlichen Sex (von derselben Person) bekommen und schließlich gefiel mir die Unverbindlichkeit nicht mehr.... ihr aber schon, lach. ;-)

Es ist halt schwer, wenn einem Sex schon relativ wichtig ist und dieses Verlangen auch unabhängig davon spürt, ob man eine Parternin hat oder nicht, aber einem der richtige Partner für eine Beziehung noch fehlt...
da komm ich halt schon mal auf den Gedanken, man könnte doch einfach mal so...

Ich stehe also zwischen den beiden Lagern "Sex kann ich mir nur in einer Beziehung vorstellen" und denen die schon mal "alle Fünfe gerade sein lassen und können".
 
  • #57
Sehr nett, das zu lesen, lieber FS, und natürlich finde ich Deinen Unverbindlichkeitskampf ziemlich bewundernswert ;-) Aber wie war das gleich noch?

"Dürfen hätte ich mich schon getraut, aber gewollt hab ich nur, solange ich nicht konnte."

Oder so ähnlich ;-). Nein, du bist ein nettes Lümmelchen, aber Abkürzungen in den Himmel gibt´s nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #58
FS, tu es doch einfach, wie es sich ergibt. Sich als Single guten Sex zu wünschen, ist das Gleiche wie sich als Single eine gute Partnerschaft zu wünschen, beides kann man nicht mal eben schnell haben, sondern es kostet Geduld und Auswahl der richtigen Menschen dafür.

Zwischen den beiden "Lagern" musst du dich überhaupt nicht entscheiden, es kommt doch darauf an, was du mit dem jeweiligen Menschen ergibt, und nicht, für welches "Lager" du dich entscheidest. Lieb, süß und "Schalk im Nacken", finde ich übrigens keine Bezeichnungen, die ich sexy fände, damit würdest du aus dem Lover-Schema schonmal rausfallen bei mir, ich würde bevorzugen erwachsen zu sein, auf die eigenen Ziele fokussiert, nicht es jedem Recht machen, sondern der jeweils ausgewählten Person usw... Aber das ist auch nur meine Sicht.
 
G

Gast

Gast
  • #59
Aus meiner Erfahrung heraus ist es mehr der Zufall uns sehr viel Glück, und das nimmt mit fortgeschrittenem Alter exponentiell ab. Vor vielen Jahren meldete ich mich auf diversen Chatforen an um mit Frauen locker ins Gespräch zu kommen. Es dauerte sehr lange bis die ersten Kontakte geknüpft waren, meist verlief es sich schnell wieder. Doch dann lernte ich eine Frau kennen und wir hatten viel Spaß im Chat. Einige Wochen später trafen wir uns dann und daraus wurde mehr, trafen uns mehrmals in der Woche ohne jedoch Sex zu haben, wir sprachen wohl darüber aber dazu gekommen ist es nicht. Es verlief sich dann und etwas später lernte ich über ein Inserat eine andere Frau kennen, mit der ich dann auch schnell Sex hatte. Es waren schöne Monate die der Zufall mir bescherte. Ich war damals auch zu mehr bereit - sie anscheinend nicht. Meine Affäre hatte mit sehr viel Gefühlen meinerseits zu tun, an der Trennung bin ich fast zerbrochen. Dazwischen meinte ich auch einschlägige Seiten etwas zu finden, wer aber die Erfahrungsberichte liest merkt, hier verdient und gewinnt nur einer - Hände weg!
Wer gut aussieht kann es auch auf freier Wildbahn versuchen, wie da die Chance stehen kann ich nicht sagen, dafür bin ich nicht hübsch genug und hatte auch nicht die Zeit dafür. In den Medien (uns somit auch in den Köpfen) scheint es einfach zu sein eine Affäre zu finden, wie Gast #27 meinte: "Sex and the City" auch sehr unterhaltsam, aber das ist ein Leben vom anderen Stern.

Aktuell bin selbst wieder auf der Suche, auf der Suche nach dem Unmöglichen. Die damalige "Strategie" funktioniert heute nicht mehr. Ich bilde mir jetzt einfach ein dass es am Alter liegt und zu viel Männer suchen und zu wenige Frauen sich auf etwas einlassen wollen, wollen am Besten gleich heiraten. Um nicht ganz auf Sex verzichten zu wollen ziehe ich, wie Gast #27 beschreiben, die Dienstleistung in Erwägung - liebe Gemeinde - das ist die harte Realität! Wer nicht das bestimmte Charisma hat, viel Glück und langem Atem wir wohl mit der Tatsache leben müssen, der Rest schleppt täglich eine ab und versteht die Frage des FS eh nicht.

M50+
 
G

Gast

Gast
  • #60
Um nicht ganz auf Sex verzichten zu wollen ziehe ich, wie Gast #27 beschreiben, die Dienstleistung in Erwägung

Ich kann aus Erfahrung sagen, bezahlter Sex ist besser als sein Ruf. Allerdings sollte man etwas Recherche betreiben. Im Internet gibt es für alles Foren. Laufhaus und den Straßenstrich unbedingt meiden als Anfänger. Ich selbst war nie dort.

Die größte Gefahr solchen Tuns ist allerdings sich zu verlieben. Ich kuriere zur Zeit einen veritablen Liebeskaspar (wie es im Szenejargon heißt) wegen einer Dame aus, mit der es einfach zu eng wurde. Sowas ist übrigens kein Einzelfall, sondern passiert selbst den hartgesottensten Freiern gelegentlich. Es kommt übrigens ab und zu vor, dass die Gefühle erwidert werden. Bei mir war das leider nicht im selben Maße der Fall. Ich habe daher beschlossen für unbestimmte Zeit (mit etwas Glück hoffentlich für immer) dieser Parallelwelt den Rücken zu kehren.

M 37
 
Top