G
Gast
Gast
Ich (als Frau) bin der Affären-Typ und kein ONS-Typ, das heißt, daß ich nicht mit einem Mann ins Bett gehe, den ich am selben Tag oder Abend getroffen habe, und der vorher ein völlig Unbekannter war. Warum Affäre, viele Gründe wurden weiter oben angesprochen, guter Sex...Meiner Erfahrung nach sucht die Mehrheit der Männer aber ONS, keine Affären. Meine offene Ausstrahlung lässt die Männer jedoch vermuten, daß ich dafür zu haben bin. Also verweigere ich mich, um Klarheit zu schaffen, dem ONS und stelle zugleich eine Affäre in Aussicht, zum Beispiel in Form eines weiteren Kennenlernens, mit Verweisen auf sexuelle Themen, ohne zu erklären, an etwas Festem interessiert zu sein. Die Zahl der Männer, die abspringen und sich nie wieder melden, ist bedenklich. Für diese Männer ist die Jagd somit beendet, ich muß das akzeptieren, habe aber wenn wir ehrlich sind nichts verloren, auch wenn manche Männer überzeugt sein mögen, ich hätte was verpasst. Denn wenn die Bedürfnisse nicht zusammenpassen, dann hat das keinen Sinn. Und wenn der eine oder andere sich denkt, gleiche Bedürfnisse zu unterstellen wäre vom Grundsatz her falsch denn darum ginge es beim schnellen Sex nicht, diese Art von Einstellung wurde hier hinreichend kommentiert, auch auf ihre Erfolgsaussichten hin. Mann-Frau-Konflikt hin oder her, es gibt auch die Affären-Typen unter den Männern, nur eben seltener, als diejenigen, die schnellen Sex mitnehmen wollen. Man(n) muß wissen, was man(n) will (Frau auch).