.... und sich dann mit Mitte 30 wundern, weil sie wegen der Vielzahl an Infektionen mit sexuell übertragbaren Krankheiten, die sie sich auf dem Weg dahin eingehandelt haben nicht schwanger werden und dann allerlei Befruchtungshilfen von der Krankenkasse bezahlt haben wollen - wie zuvor schon den Callboy Physiotherapeut.
Da muss ich den Finger verneinend heben. Mein ganzes Leben lang ungeschützt gevögelt (Ich hab das zählen irgendwann aufgehört, ist ja eh sinnfrei), sehr spät schwanger geworden (fast 36) mit 1A verlaufener Schwangerschaft ohne jedwede Nachhilfe und keinerlei Geschlechtskrankheiten - wurde ja getestet in der Schwangerschaft. Ich habe aber auch keinerlei Angst vor übertragbaren Krankheiten, solange der Mann gut riecht und auch sonst gepflegt rüberkommt. Mach ich immer noch so. Bisher hatte kein Mann ein Problem damit.

solange der Mann gut riecht und auch sonst gepflegt rüberkommt.
Das war ein sarkastischer Witz?
Im Eifer des Gefechtes kann es schon vorkommen, das in der Kennenlernphase kein Gummi zur Hand ist, aber danach bleibt das ungute Gefühl eben doch, sich nicht geschützt zu haben.
Aber verrate mir ruhig, wie ein Mann riecht der sexuell Übertragbare Krankheiten hat. Ich denke das kann uns allen hier jede Menge Kosten und Ärger ersparen.
Danke

Das war ein sarkastischer Witz?
Im Eifer des Gefechtes kann es schon vorkommen, das in der Kennenlernphase kein Gummi zur Hand ist, aber danach bleibt das ungute Gefühl eben doch, sich nicht geschützt zu haben.
Aber verrate mir ruhig, wie ein Mann riecht der sexuell Übertragbare Krankheiten hat. Ich denke das kann uns allen hier jede Menge Kosten und Ärger ersparen.
Danke
Ich hatte noch nie eine sexuell übertragbare Krankheit und meine Männer offensichtlich auch nicht 😃 Nein, ich verhüte nie. Erstens bin ich mit 48 raus, da kommen keine Kinder mehr u. zweitens fühle ich einen Mann gerne pur. Gott sei Dank denken die Männer ebenso.

Ich auch, aber es können ja einfach beide vorher einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen und dann lässt man das Kondom weg.

Oft geht es ja gut, aber hattest du nie Angst, dass es nur ein einziges Mal blöd kommt und du dich z.B. mit HIV infizierst? Heutzutage kann man das zwar ganz gut behandeln, aber wäre das nicht einfach richtig blöd und unnötig?
w28

Oft geht es ja gut, aber hattest du nie Angst, dass es nur ein einziges Mal blöd kommt und du dich z.B. mit HIV infizierst? Heutzutage kann man das zwar ganz gut behandeln, aber wäre das nicht einfach richtig blöd und unnötig?
w28
Früher, in ganz jungen Jahren hatte ich tatsächlich mal Angst, heute nicht mehr, da ich ein komplett anderes Weltbild über Krankheiten und ihre Entstehung habe. Und nein, ich will und würde mich nicht mehr testen lassen.Es hat aber auch noch nie einen Mann interessiert. Tatsächlich noch nie....es ist ja nicht so, dass ich wahllos Sex hätte, sondern das Gegenteil ist der Fall gewesen.

fühle ich einen Mann gerne pur. Gott sei Dank denken die Männer ebenso.
Da stimme ich dir zu, ich möchte die Frau auch pur fühlen!
lassen.Es hat aber auch noch nie einen Mann interessiert. Tatsächlich noch nie....es ist ja nicht so, dass ich wahllos Sex hätte, sondern das Gegenteil ist der Fall gewesen.
Auch da stimme ich dir zu!