G
Gast
Gast
Wie baut ihr eine Beziehung auf, wenn ihr Kinder habt? Ab wann werden sie mit einbezogen?
Ich habe meine Kinder komplett aus den Männergeschichten rausgehalten. Erst abends telefoniert, wenn die Kinder im Bett waren und Treffen nur an meinen kinderfreien Wochenenden alle 14 Tage. Vor einigen Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Symphatie und viele Gemeinsamkeiten waren von Anfang an vorhanden. Aber wir fanden, dass man sich bei den Kurztreffen alle paar Wochen nicht gut genug kennenlernen kann. Daher sind wir 1 Woche in den Urlaub gefahren. Es hat sich extrem positiv entwickelt, und er möchte gerne mit mir fest zusammen sein. Das möchte ich auch, aber ich bin unsicher, die Kinder jetzt schon einzubinden. Ich bräuchte noch mehr Zeit zum Kennenlernen. Aber nun ist wieder Alltag eingekehrt, und ich habe die Kinder. Und Treffen alle 2 Wochen ist für eine Beziehung zu wenig. Das Problem ist, dass er 2 Stunden entfernt wohnt, und wir uns nicht mal auf ein Stündchen zwischendurch treffen könnten. Wie handhabt ihr das?