hab grade einen Mann im Auge. was mich anzog....
- seine ruhige (mich nervöses Huhn *grins* beruhigend) Stimme....
- seine fantastischen blauen Augen.... (meerblau, so die Richtung) ... und wie er mich vor ein paar Stunden (an seinem Arbeitsplatz).... angesehen hat. *seufz.....
Nun gut....
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen (w40erin) fand ich es toll, wenn ein Mann sehr aufmerksam war.
Kam ich dorthin, wo er auch war (Disco...usw.) , dann hatte er mich trotz Unterhaltung mit anderen..., angesehen und ist sogleich auf mich zugekommen. Die andern blieben links liegen. Für mich

- für die anderen :-( ! *lach
Es geht mir nicht darum, einen Drink ausgegeben zu bekommen, eine Einladung zum Essen, Kino usw.
Einfach nur, Hey, du bist wichtig, dich will ich beeindrucken, einen guten Eindruck hinterlassen.
Die letzte Story (leider wg. diverser Probs nix geworden), da hatte ein Mann (sehr lieb, chaotisch, hatte dann von "will dich berühren..." zu vorgerückter Stunde u. Alkpegel *grins, erzählt......
Er kam beim nächsten Antreffen direkt auf mich zu und sagte "Ich hoffe, ich hab einen guten Eindruck letztens hinterlassen!"
Ist das nicht süss?? Hab ich noch nie von nem Mann gehört. Ich denk, diverse Dinge waren ihm peinlich, er wollt sehen, wie ich denke....
Ansonsten das Aussehen ist immer relativ, es muss einfach die Ausstrahlung sein... mich nervös machen *wie jetzt aktuell *....
Einziges Knockout ist Oliba, dick sein.
So, das wars erstmal.