G

Gast

Gast

wie beeindrucken Männer die Frauen?

Was muss jeder Mann haben damit er die Frauen beindrucken kann? Von was fühlen sich die meisten Frauen angezogen von Männern wenn sie in der Bar oder auf Partys,Feten oder Discos feiern sind?

G

Gast

Gast
Mich zieht ein Mann an der sich nicht so leicht abschütteln lässt und selbstbewusst auftritt. Einer, der in sich ruht, es nicht nötig hat herumzuprahlen - der seine eigenen Ansichten, Meinungen hat und die auch vertritt UND für mich ganz wichtig, er muss mich mit seinen Aussagen zum nachdenken anregen und mir auch kontra geben!!

G

Gast

Gast
Mann sollte selbstbewusst auftreten - ohne arrogant zu sein, genug Humor haben, um über sich selbst lachen zu können, wissen, was er will und nicht nur, was man (Mutti, Freunde, ...) von ihm erwarten. Aber: nicht jeder Mann muss diese oder jene Eigenschaft haben. Zum Glück sind die Geschäcker unterschiedlich. Die eine Frau steht auf Machos, die andere auf "große Jungen"... So hat jeder seine Chance, oder?

G

Gast

Gast
Ich (w, 43) stehe auch auf die im ersten Satz von Nr. 2 beschriebenen Männer.
Große Jungens hingegen mag ich gar nicht. Ich will keine Mami sein.

@#2: "genug Humor haben, um über sich selbst lachen zu können" - was genau meinst du damit? Nenn bitte mal ein Beispiel.

G

Gast

Gast
Zusammengefasst: "Alpha" eben... ;-)

G

Gast

Gast
Alpha .. *lach .. nur blöd das die wenigsten Frauen die Anforderungen des Alpha erfüllen können ;-)

G

Guest

Gast
@#5 *g* Und dann der politisch korrekte und faktisch irrelevante Nachsatz "Aber es gibt auch Frauen, die auf nette Jungs stehen". Immer wieder sehr amüsant ;)

G

Gast

Gast
@6 nur blöd, dass die wenigsten Männer diese Kriterien erfüllen!!! (Grund für mein Singeldasein ;))

G

Gast

Gast
hab grade einen Mann im Auge. was mich anzog....

- seine ruhige (mich nervöses Huhn *grins* beruhigend) Stimme....

- seine fantastischen blauen Augen.... (meerblau, so die Richtung) ... und wie er mich vor ein paar Stunden (an seinem Arbeitsplatz).... angesehen hat. *seufz.....

Nun gut....

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen (w40erin) fand ich es toll, wenn ein Mann sehr aufmerksam war.
Kam ich dorthin, wo er auch war (Disco...usw.) , dann hatte er mich trotz Unterhaltung mit anderen..., angesehen und ist sogleich auf mich zugekommen. Die andern blieben links liegen. Für mich :) - für die anderen :-( ! *lach

Es geht mir nicht darum, einen Drink ausgegeben zu bekommen, eine Einladung zum Essen, Kino usw.

Einfach nur, Hey, du bist wichtig, dich will ich beeindrucken, einen guten Eindruck hinterlassen.

Die letzte Story (leider wg. diverser Probs nix geworden), da hatte ein Mann (sehr lieb, chaotisch, hatte dann von "will dich berühren..." zu vorgerückter Stunde u. Alkpegel *grins, erzählt......
Er kam beim nächsten Antreffen direkt auf mich zu und sagte "Ich hoffe, ich hab einen guten Eindruck letztens hinterlassen!"

Ist das nicht süss?? Hab ich noch nie von nem Mann gehört. Ich denk, diverse Dinge waren ihm peinlich, er wollt sehen, wie ich denke....

Ansonsten das Aussehen ist immer relativ, es muss einfach die Ausstrahlung sein... mich nervös machen *wie jetzt aktuell *....

Einziges Knockout ist Oliba, dick sein.

So, das wars erstmal. :)

P

Persona grata

Gast
@9: Irgendwie scheinen wir beide aus unterschiedlichen Galaxien zu kommen.... Ich kann gar nicht so richtig nachvollziehen, was Du da gepostet hast.....(vielleicht liegt's auch an meinem Alter...*g* - glaub' ich aber eher nicht). Was -bitte- soll das heissen: "Die andern blieben links liegen. Für mich :) - für die anderen :-( ! *lach "
Möglicherweise steht da auch einer bei mir auf der Leitung. Will ich jetzt mal nicht ausschliessen. Zumal ich ja auch erst googeln mußte, was "Oliba" heißt. Ich hatte es zunächst für ein Synonym gehalten für "Adipositas", zumal der Satz im Singular geschrieben wurde. Aber nein, weit gefehlt: Für andere "Nichtwissende" hier im Forum: Es heißt: "Oberlippenbart", d.h. Du hast also 2 Ausschlusskriterien, was ja okay ist.
Fassen wir also zusammen: Das Forum bildet!

G

Gast

Gast
# 6-8

(Abermals) zusammengefaßt: Na logisch, nicht ohne Grund gehen 50% der Ehen in die Brüche und irren Millionen Singles (auf der Suche nach dem Superlativ) umher... ;-)

@10: "Die andern blieben links liegen. Für mich :) - für die anderen :-( ! *lach " - damit wollte sie sagen, dass sie es toll fand ( :) ), dass ihr Schwarm gleich zu ihr eilte, als er sie sah. Das wiederum war schlecht ( :-( ) für die Mädels, mit denen er sich zu dem Zeitpunkt unterhielt.

Danke für die Aufklärung in Sachen Oliba - hätte ich auch nicht gewusst.

G

Gast

Gast
@ Persona grata

Nein nein, hat mit deinem Alter nix zu tun, denk ich. ;)

Hab mich wohl ein wenig "undeutlich" ausgedrückt.

Lies die Erklärung von ThomasHH, die ist treffend! So hab ich es gemeint.

Also, "er" unterhielt sich grad mit anderen (ja auch mit Frauen :) ) , und ich kam grad in die Disco, er sah mich und düste sogleich... in meine Richtung zur Begrüssung.
Für mich war es :) - für die anderen, also die Frauen, :-( .

Ansonsten, cool! Forum bildet.

Nun, wusste gar nicht, dass der Ausdruck "Oliba" nicht geläufig ist. Hab ich schon oft gelesen.
Einfach Übersetzung für Oberlippenbart. Oder Schnauzer...... urg...
Wie gesagt - Bääääääääääääääääääääääääääääääh ....
Oder auch - wie sagte ein Typ damals in der Ausbildung:
"Der mit dem Sauerkraut unter der Nase".... als er mich zum Chef schickte...hahhahaaha. Der hatte aber wenigstens nen witzigen Bart, so auf 18. Jahrhundert, mit Zwirbelung, obwohl er erst in den 30er war..... *lach

Ach ja, übrigens, weil man grad bei Abkürzungen sind....

Schon mal was von "Vokuhila" gehört???? Kam so um die Zeit, als "Oliba" geläufig wurde..... der gute Völler lässt grüssen...grins.... (für die Fussballfreunde hier...)

Ok, um Kopfrauchen zu vermeiden: V orne - Ku rz - Hi nten - La ng...

:))

G

Gast

Gast
ich fand es super wie es bei meinem jetzigen freund anfing: ich hab ihn anfangs nicht bewusst war genommen-er war eben da.Aber mit klinigkeiten hat er mich auf sich aufmerksam gemacht.z.b. hat er mal mitbekommen das ich jeden früh ein ei es und irgendwann hatte ich zum frühstück kein hunger und er hat mir aus der kaffeeteria ein ei geholt.solch ähnliche dinge kamen ab und zu vor und ich fand ihn immer sympatischer.Nach 2 Monaten hab ich ihn gefragt was das alles soll (er hätte nichts gesagt,weil er sehr schüchtern is).tja, und nun sind wir seit 2,5 jahren zusammen.ich glaub je "verknallter" man ist, desto eher gehts auseinander.

G

Gast

Gast
Ich denke, es ist sehr wichtig, sich selbst zu lieben und mit sich zufrieden zu sein. Dies führt zu Selbstständigkeit und einer gewissen Ausstrahlung. Ferner bin ich davon überzeugt, dass es auf zufällige Begegnungen im Leben ankommt. Wer füreinander bestimmt ist, wird sich zwischen vielen erkennen. Es bringt dem Mann nichts, hinter den Frauen herzurennen. Auch das von einigen hier beschriebene gewünschte "Hinterherrennen" ist nicht der richtige Weg, glücklich zu werden. Denn wer wirklich liebt, tut das ohne Erwartungen an den anderen. Wer mit Erwartungshaltung an die Sache geht, hat schon verloren. Lange Rede kurzer Sinn: "Ein Mann hat ein Mann zu sein und nicht bettelnd und sich zum Honk machend, den Frauen hinterherzurennen. Wenn eine Frau einen will, zeigt sie das schon." Frau, die nach viel Beachtung darben und erwarten, die Sterne müssten ihnen vom Himmel geholt werden, damit ma(n) eine Chance hat, können einem gestohlen bleiben. Man sollte sich dann sagen: "Such Dir einen anderen, es laufen von der Sorte genung rum, ich bin mir zu schade für sowas. Ich möchte meiner selbst wegen geliebt werden."

Spannende Sache.:)