Tut mir echt leid, ist mir auch so gegangen! Versuche nicht zu denken, dass Du nicht an sie denken sollst, denn dann denkst Du in dem Moment schon wieder an sie, sondern denke statt dessen etwas anderes, suche Dir was Schönes aus, an was Du denken möchtest, nimm Dir was vor. Jede Minute, die Du noch an sie denkst ist verlorene Zeit, konzentriere Dich statt dessen auf andere Dinge. Sage, danke Gott für den tollen Sonnenschein, den du jetzt gerade für mich schickst, um mir gut zu tun. Es geht weiter! Es gibt Licht! Schau hin, wo das Licht ist, wo ist die Freude und da geh hin, vielleicht Eis essen mit nem guten Freund, reden über anderes, kann auch helfen die Mutter zu besuchen. Denk daran, es gibt Neues zu entdecken, vielleicht eine neue Unternehmung, such es - Ich selber habe meine beiden Nachbarn besucht, die schon 80 sind aber so jung im Geist, wir haben uns blendend unterhalten auch über die vergangene Liebe aber dann über anderes. Es sind so herzliche offene Menschen und es gibt auch in deinem Umkreis herzliche offene Menschen, guck wo sie sind, besuch sie - Altersunterschied egal. Auch ein gutes Buch kann helfen auf andere Gedanken zu kommen und dann Eis essen gehen....LG, Marie