G
Gast
Gast
Wie bekomme ich wieder mehr Lebensfreude?
Ich habe heute so einen richtigen Durchhänger! Eine Erkältung hat mich in Griff. Mein Chef, den ich mehr als gerne mag, war heute dermaßen grantig und lästig zu mir, hat sich über jeden Satz, den ich sagte, lustig gemacht, hat den Satz in alle Einzelteile zerpflückt und analysiert. Ich wollte dann gar nichts mehr sagen und hab mich kurz angebunden ins WE verabschiedet. Meine Arbeit, die er sonst sehr schätzt, hat er heute nicht wirklich angemessen honoriert - richtig demotivierend. Irgendwas hat ihm nicht gepasst. Im Büro habe ich zwar viel zu tun, aber irgendwie bring ich nichts weiter, obwohl ich meinen Job sehr gerne mache.
Wenn ich dann über mein Privatleben so nachgrüble – oje, oje…. Ich stecke irgendwie fest. Komme einfach nicht voran, so wie ich es mir wünsche und wie ich mich ständig darum bemühe.
Ich weiß auch gar nicht, wie und wo ich beginnen soll. Das betrifft meine Wohnung, die Liebe, meine sonstigen Kontakte, meine Urlaubswünsche, generell meine Freizeit.
Andere sind ständig auf Achse, reißen die Welt nieder. Mir fällt nichts ein.
Was ist das bloß? Ist der Mars rückläufig? Midlife crisis? Kennt ihr auch solche Tiefs?
w/49
Wenn ich dann über mein Privatleben so nachgrüble – oje, oje…. Ich stecke irgendwie fest. Komme einfach nicht voran, so wie ich es mir wünsche und wie ich mich ständig darum bemühe.
Ich weiß auch gar nicht, wie und wo ich beginnen soll. Das betrifft meine Wohnung, die Liebe, meine sonstigen Kontakte, meine Urlaubswünsche, generell meine Freizeit.
Andere sind ständig auf Achse, reißen die Welt nieder. Mir fällt nichts ein.
Was ist das bloß? Ist der Mars rückläufig? Midlife crisis? Kennt ihr auch solche Tiefs?
w/49