Nur Mut! Such nach einem Mann, der Dir auch gefallen würde, wenn Du keine Kinder hättest, der aber sehr kinderlieb ist. Einfach, damit im Vordergrund Eure Liebe, Eure Passung steht.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
- der Mann hat selbst auch Kinder. In dem Fall ergeben sich einige Synergieeffekte: Arbeiten, wie Einkaufen, Kochen, Waschen, gemeinsam mit den Kindern Spielen kann man zusammen erledigen, sie machen auch gemeinsam mehr Spaß und kosten weniger Zeit. Voraussetzung: Die Kinder harmonieren, sind idealerweise in einem kompatiblen Alter. Sonst gibt es zuviel Stress.
- er hat noch keine Kinder, wollte aber schon immer welche, es hat sich nicht ergeben, oder er ist zeugungsunfähig.... und freut sich auf Euch, bringt sich, wenn er bei Euch ist, ein, genießt Familie.
Ich, 41 mit drei Kindern im Haus, hab aus beiden Kategorien viele Zuschriften, manchmal zwei pro Woche, bekommen, und letztlich ist es bei denen, mit denen sich nicht mehr ergeben hat, nicht an den Kindern oder meiner Freizeit, sondern an meiner Persönlichkeit "gescheitert", ich wollte halt, dass "er" in erster Linie zu mir passt. Nach einem Jahr hab ich diesen Mann auch gefunden, und meine Kinder mögen ihn so sehr wie er sie.
Auch meine Freundin und deren Freundin, beides AE, haben richtig nette Männer gefunden. Nur Idealisten schreiben AEs an.... wie praktisch ;-))