G

Gast

Gast

Wie beurteilen Sie andere? Wie ehrlich antwortet ihr?

Als ich die Frage zum ersten Mal gelesen habe, habe ich aus Bescheidenheit "nur" attraktiv angekreuzt. Tatsächlich werde ich oft als sehr oder äußerst attraktiv eingeschätzt, bzw. bekomme Komplimente. Wird hier generell aus Bescheidenheit untertrieben oder als Chancenerhöhungsfaktor übertrieben?

G

Gast

Gast
Das hört sich nach einer weiblichen Fragestellerin an.
Aus meiner Sicht tust Du gut daran, einfach "attraktiv" anzukreuzen. Warum: weil eine positive Überraschung immer besser ist als eine negative. Abgesehen davon gibt es hier nicht viele, aber doch zumindest einige Männer, für die Attraktivität nicht alles ist und die auch noch auf andere Dinge wert legen. Ein "sehr/äußerst attraktiv" könnte also aus diesem Grund oder basierend auf Erfahrung "ich bin sowieso nicht ihre Preisklasse" sogar abschreckend wirken. Ich denke, Du verstehst das Problem...

Schreibst Du hingegen "attraktiv", verbunden mit einem ansprechenden Profil und Hinweisen darauf, daß Du idealerweise eben auch noch andere Stärken hast, steigerst Du Deine Chancen aus meiner Sicht signifikant!

Viel Erfolg :)