L
Lebensfreude15
Gast
- #61
Das ist es .... ich möchte für ihn eben gerne wichtig sein. Es geht nicht um sein Geld ganz ehrlich ehrlich nicht. Es geht darum das es mich (zunehmend) irritiert welche Priorität ich habe. Wenn ich zB von meiner Chefin 8 Freikarten für ein Musical bekomme dann ist für mich klar das ich ihm 2 davon abgebe zB für sich und einen Freund. Dann verteile ich diese 8 Freikarten nicht unter meinen Eltern, Tochter etc. und er existiert in der Aufteilung nicht.Trenne mal die Frage um Absicherung / Geld von diesem Gefühl, ihm nicht wichtig genug zu sein.
Wenn er Hobby Bäcker wäre und jeden Samstag aus Spaß und Freude mehrere Torten backen würde und ich würde davon nie eine bekommen oder oder oder .... das meine ich.
Seine Ex ist Mega abgesichert und ich nicht.
Es würde mich genau so treffen wenn er ihr jeden Freitag ihr Auto waschen würde und meins nie.
Ich kann es nicht besser beschreiben und bevor wieder das Entsetzen ausbricht .... natürlich sind es blöde Vergleiche / nicht vergleichbar.... es ist eben das was mir am ehesten einfällt was gefühlt halbwegs passt.
Ich denke ich habe viele konstruktive und gute Stellungnahmen bekommen und werde das alles auf mich wirken lassen. Danke für eure Zeit und offenen Ohren.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: