G
Gast
Gast
Wie definiert Ihr die Beschreibung der Figur im Profil?
Dass Aussagen über die Attraktivität, sei es die eigene oder die anderer Menschen, immer ziemlich subjektiv sind, ist klar ("sympathisch", "attraktiv", "sehr attraktiv", "äußerst attraktiv"...). Aber Aussagen über die eigene Figur sollten meiner Meinung nach nicht im selben Maß subjektiv sein. Weil eine 180cm-Frau mit 49 kg schlicht untergewichtig ist und ein 180-Mann mit schlicht 100kg übergewichtig. Diffiziler wird es bei den "mittleren" Angaben.
Mich würde interressieren, wie andere Forumsteilnehmer zwischen "schlank", "normal" und irgendeiner Umschreibung von "übergewichtig" ("mollig", "ein paar Pfunde zuviel") unterscheiden. Außerdem würde ich egrne wissen, was "schwerer wiegt", "mollig" oder ein "paar Pfunde zuviel"?
Und was versteht Ihr unter "athlethisch/trainiert"? Die Figur einer Tennisspielerin oder einer Hammerwerferin?
Mich würde interressieren, wie andere Forumsteilnehmer zwischen "schlank", "normal" und irgendeiner Umschreibung von "übergewichtig" ("mollig", "ein paar Pfunde zuviel") unterscheiden. Außerdem würde ich egrne wissen, was "schwerer wiegt", "mollig" oder ein "paar Pfunde zuviel"?
Und was versteht Ihr unter "athlethisch/trainiert"? Die Figur einer Tennisspielerin oder einer Hammerwerferin?