G

Gast

Gast
  • #1

Wie deute ich sein Verhalten ?

Hallo , ich brauche Hilfe um in meiner Situation einen Durchblick zu bekommen sonst dreh ich noch durch! Ich (21) habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt der sich auch die Zeit immer mal wieder um ein Treffen gebeten hat, ich aber abblockte.
Nun habe ich mich darauf eingelassen. Wir trafen uns 2 mal, bei diesen Treffen küssten wir uns.

Dann fragte er mich wo ich denke wohin das mit uns hinführt & ich meinte das ich es nicht weiß und das es auch drauf ankäme was genau er von mir möchte (sollte es nur Sex sein hätte er das sagen können) & er meinte "ich denke aus uns kann was festes werden"

Am Sonntag war ich bei ihm und habe mit ihm geschlafen - als ich ging sagte er "wir schreiben" - heute ist Mittwoch & ich hörte nichts von ihm.

So jetzt die frage : war das Gelaber das er an ner Beziehung interessiert ist um mich naive Kuh ins Bett zu bekommen oder mach ich mir zu viele Gedanken und er meldet sich schon noch ?

Danke
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #2
Tut mir sehr leid, aber für mich klingt das so, als ob er Dich nur klarmachen wollte. Wenn man eine Beziehung anstrebt, dann meldet man sich nicht eben drei Tage mal überhaupt nicht, besonders nach dem ersten Sex.
Ich hab die Erfahrung gemacht: ein Mann, der interessiert ist, meldet sich regelmäßig bis oft. Außer er hatte einen Unfall etc., was aber in der Regel ziemlich unwahrscheinlich ist.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Liebe Fragenstellerin,

ich fürchte, dass er keine Beziehung mit dir haben möchte bzw. nichts festes.
Ich denke, wenn ein Mann frisch verliebt ist meldet er sich ziemlich schnell. So ging es mir zumindest bisher immer.
Hat er denn auch gesagt, was er sich von euch erhofft?
Vielleicht hättest du dir mit dem Sex etwas mehr Zeit nehmen sollen, aber der Zug ist jetzt abgefahren... Und wenn ein Mann wirklich interessiert ist meldet er sich, auch wenn es schnellen Sex gab.
Ich wünsche dir alles Gute!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Du springst beim dritten Treffen mit ihm in die Kiste und fragst hier allen Ernstes, wie Du sein Schweigen interpretieren sollst?

Gedankengang Er: nett sein, was von Beziehung säuseln, klar machen, gehen.

Ganz einfach.

Er meldet sich wieder, wenn er Lust auf Sex hat. Wenn es gut war - garantiert.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wegen so etwas dreht man nicht durch. Auch nicht mit 21. Du hast gerade eine Erfahrung gemacht, die Dir in Deinem weiteren Leben helfen wird: Nicht zu schnell Sex haben. Abwarten bis Du eindeutig merkst, dass der Mann in Dich verliebt ist. Sich regelmäßig meldet usw. Den Mann hier würde ich auf keinen Fall mehr kontaktieren sondern wie gesagt als "Lehre" abhaken. Er hat gemerkt dass er Dich nur ins Bett bekommt wenn etwas Festes in Aussicht steht. Das hat er bedient, Sex bekommen, jetzt ist die Luft raus. Zeig wenigstens jetzt Souveränität und bleibe stark und nach außen ungerührt. Frau, 48
 
G

Gast

Gast
  • #6
Dieser Typ hatte nur eines im Kopf dich ins Bett zu kriegen, das ist ihm gelungen und Punkt. Vergiss ihn ganz schnell und lasse dich auf ihn nicht mehr ein, es sei du willst wie viele Frauen einfach nur leiden und nochmals leiden! m/44
 
G

Gast

Gast
  • #7
So jetzt die frage : war das Gelaber das er an ner Beziehung interessiert ist um mich naive Kuh ins Bett zu bekommen oder mach ich mir zu viele Gedanken und er meldet sich schon noch ?

Ja, er wird sich wieder melden (für Sex). Nein, er ist nicht an einer Beziehung interessiert.
Simple as that.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Wahrscheinlich nur doofes Gelaber. Vielleicht meldet er sich noch. Je später dieser Zeitpunkt aber ist desto mehr kannst Du davon ausgehen, dass es nur ein Sex Ding ist.

Schon allein der Satz "wir schreiben" deutet auf nichts ernsthaftes hin.
Ekelhaft diese Typen, die um ans Ziel bzw. ins Bett zu kommen, vorgaukeln " es könnte was Ernstes sein"
 
G

Gast

Gast
  • #9
war das Gelaber das er an ner Beziehung interessiert ist um mich naive Kuh ins Bett zu bekommen

Ganz klares "ja".

Du hast Dich gleich in zweierlei Hinsicht willenlos gezeigt. Zum einen, indem Du "nicht wußtest, wo das hinführt". In dieser gemischten Gefühlslage (will ich was Festes, will ich nix Festes?) steigt man nicht mit jemandem in die Kiste. Zum anderen, indem Du auf sein "könnte was Festes werden" (was ja alles andere als eine klare Position ist) sofort weich geworden bist.

Mein Fazit: wenn DU nicht weißt, was Du willst, und ER nicht weiß, was er will, wie soll dann etwas Handfestes daraus werden? Offengestanden hätte ich (m) an einer Frau, die sich so undifferenziert gibt, auch kein weitergehendes Interesse.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Naive Kuh - Deine Aussage, trift es.
Wie kann man allen ernstes glauben, daß er sich meldet, wenn Du beim dritten Treffen mit ihm in der Kiste landest? Du hast Dir alles vergeben, was man nur vergeben kann.
Gut, Du bist 21, aber doch kein kleines Kinde mehr.


w. 48
 
  • #11
Können mir bitte die "Moralapostel" in dieser Runde eine Frage bitte beantworten?

Warum ist eine Frau selbst Schuld, wenn sie beim dritten Date mit ihm ins Bett hüpft? Hat sie das alleine gemacht, oder war ER AUCH DABEI!!!??? Da sind meines Wissens nach immer mindestns (je nach Lüsten) 2 Leute beteiligt.

@FS: Hast du ihm geschrieben? "Wir schreiben uns" schließt nicht aus, dass du ihm auch zuerst schreiben könntest. Kommunikation ist mal wieder das Um und Auf!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Warum ist eine Frau selbst Schuld, wenn sie beim dritten Date mit ihm ins Bett hüpft?

Das kann sie gerne tun, wenn es ihr vollkommen wurscht ist, wie es nach dem Bettabenteuer mit ihm weitergeht. Wenn aber vorher schon nicht klar ist, ob 1.) sie eine Beziehung will und 2.) er eine Beziehung will, muß sie sich eben mit dem wahrscheinlichsten aller Ergebnisse - er hatte, was er wollte, und meldet sich nicht mehr - zufrieden geben.

Geschickter wäre halt gewesen, eine klare Position einzunehmen, in diesem Fall "ich schlafe nur mit einem Mann, der ein glaubwürdiges Interesse an mir hat". Glaubwürdig heißt in diesem Fall, daß er ein bißchen mehr rüberbringt als nur schöne Worte, die ja zudem alles andere als verbindlich waren.
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #13
Ganz ehrlich, das ist doch Quatsch, dass er das Interesse an der FS verloren haben soll, weil sie beim 3. Date mit ihm geschlafen hat. Wenn er sie nur ins Bett bekommen wollte, dann hätte es auch nix geändert, wenn es erst nach dem 10. oder 15. Treffen passiert wäre. Hätte er wirkliches Interesse gehabt, hätte der frühe Sex eher die Bindung gestärkt. Dass sich die FS angeblich zu früh auf ihn eingelassen hat, kann kaum der Grund sein.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Der wollte wohl wirklich nur Sex, und das war's für ihn.

Besteht die theoretische Möglichkeit, dass er dir mal zufällig über den Weg laufen könnte?

Falls ja, ist es ganz wichtig, dass du dich unbeeindruckt zeigst. Du bist vorher super ohne ihn klargekommen, und du kommst auch jetzt ohne ihn klar.

Buch es unter "schlechte Erfahrungen" ab und lerne daraus. Er ist leider nicht der einzige Mann, der es auf die Tour probiert...
 
G

Gast

Gast
  • #15
Quatsch, dass er das Interesse an der FS verloren haben soll, weil sie beim 3. Date mit ihm geschlafen hat. Wenn er sie nur ins Bett bekommen wollte, dann hätte es auch nix geändert, wenn es erst nach dem 10. oder 15. Treffen passiert wäre. Hätte er wirkliches Interesse gehabt, hätte der frühe Sex eher die Bindung gestärkt. Dass sich die FS angeblich zu früh auf ihn eingelassen hat, kann kaum der Grund sein.

Natürlich kann man das nicht an der Zahl der Treffen bemessen, sehr wohl jedoch am Maß der Verbindlichkeit, die zum Zeitpunkt des ersten Sex herrscht. Mit anderen Worten: wenn einer beim 10. oder 15. Treffen immer noch so unverbindlich ist wie beim ersten, dann wird auch dasselbe passieren, nämlich daß die Frau bei ihm in der Schublade "gut für unverbindlichen Sex" landet.

Warten bis zum x-ten Treffen bringt hier gar nix. Der eine tritt vom ersten Tag an so auf, daß ein dauerhaftes Interesse an der Frau durchscheint, der andere entwickelt dieses Interesse erst im Laufe der Zeit - ob nun mit Sex oder ohne - und der dritte eben gar nicht.
 
Top