Die Beteiligung von Fremden am Sex würde ich zwar ausschließen, aber ich bin definitiv eine Frau, die gerne viel Sex hat und dabei experimentierfreudig ist. Ich denke, vielen Männern wäre es sogar zu heftig, aber da die Anzahl meiner Sexualpartner eher bescheiden ist, kann ich darüber nur Vermutungen anstellen. Bisher hatte ich Glück.
Ich überlege gerade, ob man es mir nach außen hin anmerken könnte. Definitiv nicht anhand des Äußeren, ich bevorzuge zwar Kleider, Röcke und hohe Absätze und trage auch gerne Nahtstrümpfe und edle Wäsche, aber ich würde mein Äußeres eher als feminin, als besonders "sexy" bezeichnen. Was ich darunter trage, sieht man nicht, und meine Oberbekleidung fällt nicht durch kurze Rocklängen oder tiefe Ausschnitte auf.
Auch rede ich nicht in großer Runde über Sex und ich bin auch nicht besonders schnell zum sexuellen Kontakt bereit, ganz im Gegenteil sogar. Ich besitze zwar eine ausgeprägte Libido, aber bis sich das Begehren nach einem bestimmten Mann einstellt, dauert es eine Weile. Natürlich merkt ein Mann auch vor dem ersten Sex, dass ich vermutlich kein scheues Gänseblümchen bin, aber bis wir diesen Grad der Intimität erreicht haben, ist bereits einige Zeit vergangen und wir kennen uns bereits gut.
Das einzige Zeichen, das auch für Fremde ersichtlich ist, ist mein Hang zu sinnlichen Genüssen. Ich liebe Musik, schöne Düfte und gutes Essen, ganz ähnlich wie ich auch Berührungen und sexuelle Genüsse besonders zu schätzen vermag. Ich sehe da bei mir eine Verbindung, aber es gibt vermutlich auch genügend Menschen, bei denen hier nicht der geringste Zusammenhang besteht. Als sicheres Signal würde ich es daher nicht werten.
Wie stelle ich mich dar, damit die Frau weiß, dass sie mir absolut vertrauen kann
Sei vertrauenswürdig. Immer. Nicht nur mir gegenüber. Vertrauen ist für mich im Bett unerlässlich, besonders bei etwas extremeren Spielarten, und ich werde keinem Mann vertrauen, der sich bereits in anderer Hinsicht als unzuverlässig oder gar als Lügner erwiesen hat. Vertrauen braucht auch Zeit und kann nicht gefordert werden.
Ich möchte eine Frau, die genau wie ich in einer festen Beziehung gerne jede Menge Sex hat.
Sind Sie sich in diesem Wunsch denn überhaupt sicher? Ich frage, weil Vorstellung und Wirklichkeit manchmal zwei sehr verschiedene Dinge sind. Bedenken Sie, dass Ihre Partnerin höchstwahrscheinlich auch in Momenten Lust hat, in denen Sie keine haben. Haben Sie die körperliche Ausdauer und die Potenz, um einer solchen Frau gerecht zu werden? Ich will Ihnen Ihren Wunsch sicherlich nicht ausreden, ich will nur sagen, dass eine sexuell sehr aktive Frau ihren Tribut fordert. Ich weiß, dass mein Partner meine großes Verlangen sehr genossen hat, ich weiß aber auch, dass es manchmal anstrengend war. Manchmal kam er müde nach Hause und wollte einfach nur kuscheln und keinen Sex. Nein, auch nicht nur Oralsex, nicht einmal nur passiv. Das kommt vor.
26, w