G

Gast

Gast
  • #61
Ja, solche Frauen gibt es! Für mich ist es schwierig so einen Mann zu finden ...Voraussetzung ist
die Chemie stimmt...

w 41
 
G

Gast

Gast
  • #62
Hier sind sich ja fast alle Frauen einig - nur wo trifft man solche Frauen ?
Schade, daß mir noch keine Frau begegnet ist, die sich gerne sexy kleidet. Muß ja nicht immer so sein, aber wenn ist es schon extrem aufregend und etwas ganz besonderes - nur leider heute nur noch sehr selten zu sehen.

Und Sex - mit 41 würde ich sagen, daß ich mindestens 3x am Tag Lust darauf habe - es muß ja dann auch nicht immer 3x stattfinden.
Auf Kuscheln mit einer Frau könnte ich aber noch weniger verzichten. Das ist so wie wenn man(n) als Handy am Akkuladegerät hängt - einfach herrlich.
 
  • #63
Hi#61

Und Sex - mit 41 würde ich sagen, daß ich mindestens 3x am Tag Lust darauf habe - es muß ja dann auch nicht immer 3x stattfinden.

Grins- na ja, in der Verliebtheitsphase kann das auch so oft stattfinden- Aber selbst als gut trainierter muss ich Dir sagen- das geht auf Dauer an die Substanz! Dafür muss Sie aber nicht in High-Heels rumlaufen.
 
G

Gast

Gast
  • #64
Hier sind sich ja fast alle Frauen einig - nur wo trifft man solche Frauen ?
Schade, daß mir noch keine Frau begegnet ist, die sich gerne sexy kleidet. Muß ja nicht immer so sein, aber wenn ist es schon extrem aufregend und etwas ganz besonderes - nur leider heute nur noch sehr selten zu sehen.

Und Sex - mit 41 würde ich sagen, daß ich mindestens 3x am Tag Lust darauf habe - es muß ja dann auch nicht immer 3x stattfinden.
Auf Kuscheln mit einer Frau könnte ich aber noch weniger verzichten. Das ist so wie wenn man(n) als Handy am Akkuladegerät hängt - einfach herrlich.

Diese Frauen findet man immer und überall, sie sind nur nicht sofort sichtbar. Oft versteckt sich eben ein Diamant in einem grauen Stein. Nicht jede Frau, die sich nach außen sexy kleidet, ist auch wirklich sexy. Bei mir seht nich "männerfressender Vamp" auf der Stirn, ich erscheine als ganz normale, durchschnittliche Frau. Aber wenn es der richtige Mann ist, dann laufe ich zu Hochtouren auf.
Meine sexy Kleidung gehört nur mir und meinem Partner, die trage ich darunter oder eben zuhause.
3 x am Tag? Ich werde bald 60 und dagegen hätte ich nichts. Allerdings muss ich noch arbeiten und den Haushalt machen, manchmal bin ich einfach müde. 3 x tgl. am Wochenende, das ist schon drinn, kann ruhig auch mal mehr sein. Und sonst eben tgl. oder alle 2 Tage.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich in meiner Ehe eine eher zurückhaltende, fast prüde Frau war. Bei mir ist es so, dass ich den passenden Mann brauche, der mich ständig fordert und mir auch bietet, was ich brauche.
 
  • #65
Die Beschreibung deutet nun nicht nur auf Sexualisierung hin, sondern in dieser krassen Form wohl schon eher darauf, dass die Damen im Pornomilieu tätig sind. Ich würde darauf wetten, dass unter normalen bürgerlichen Frauen keine intimgepierct ist.

Du würdest dich wundern, wie viele "brave" Frauen ein kleines Geheimnis dort unten haben. Zum Teil im IT-Bereich, im Kunstbereich,... ansehen würde man das keiner von denen.

Trotzdem waren die, die im Bett am krassesten waren, im normalen Leben eher unauffällig. Bis auf das Funkeln in den Augen.

@FS: Vielleicht könnt ihr ja das Gespräch unauffällig auf solche Themen wie Shades of Grey lenken. Vielleicht wird sie dir sagen, wie wenig realistisch das alles ist und dass es in Wirklichkeit ganz anders ist: Bingo, es lohnt sich, die Dame näher kennenzulernen.
 
  • #66
Wenn der FS eine Frau sucht, die täglich Sex haben will und das noch mehrfach, bzw. sich das gefallen läßt, dann sollte er sich gerade unter den Frauen mit schwachem Selbstbewußtsein umsehen, die man daran erkennt, dass die meisten sie besonders nett finden, die für jeden ein offenes Ohr haben, super hilfsbereit sind und generell schlecht nein sagen können. Die brauchen dringend Bewunderung und Bestätigung (narzisstische Zufuhr) und machen daher sexuell fast alles mit.

Quatsch. Gerade diejenigen, die am meisten wollten, waren sehr starke Frauen, die genau wussten, was sie wollen. Die netten sind nicht die, die du haben willst. Du willst die starken, selbstbewussten, die wollen nämlich aktiv neue Spielarten kennenlernen. Gerade im BDSM-Bereich sind die wenigsten Frauen diese schüchternen, schwachen Wesen...im Gegenteil, die suchen sich sehr genau aus, wem sie sich hingeben.

Such die starken, erfolgreichen. Meide unsichere Häschen.
 
Top