G

Gast

Wie einen Mann finden, der nicht ständig Sex will

Gibt es auch Männer, die lieben und eine Frau an ihrer Seite haben wollen und dabei nicht immer ihren Trieb befriedigen müssen? Die gerne kuscheln, sich gegenseitig massieren und das einfach geniessen können?

Meine letzte Beziehung hat mir den schönsten Sex beschert. Aber leider wollte er täglich, hat mich nie in Ruhe gelassen. Wenn schon nicht GV, dann oral bei ihm. Und nie nur einmal, sondern 2-3 Mal hintereinander. Und wenn ich ihn liebe, mache ich das doch gerne. Und ich gebe gerne und habe es lange mitgemacht.

Das ganze ist dann nach 3 Jahren gekippt und ich hatte echte Aversionen zum Schluss (4 Jahre).

Mir reicht Sex, wenn ich es mal so festlegen müsste, einmal in der Woche und dann am liebsten am Wochenende, wenn Zeit ist. Ich bin selbstständig und habe auch unter der Woche abends oft Arbeit, da fühle ich mich müde und möchte nur noch entspannen. Noch mal kuschelnd beieinander liegen und sich am anderen erfreuen.

Gibt es denn überhaupt Männer mit weniger ausgeprägter Libido? Ich fände es so schön, endlich mal jemanden zu treffen, bei dem das nicht der Mittelpunkt des Lebens ist.

Denn für mich ist es natürlich und normal ab und zu Sex zu haben, aber sonst eben auch alles andere zu genießen. Einen Beruf, den ich liebe, gut zu kochen, Bücher zu lesen, meditieren, spazieren zugehen, sportlich aktiv sein, dem Liebsten abends die Füße zu massieren usw.

Sex ist nicht der Mittelpunkt für mich. Sex gehört dazu, keine Frage, aber es gibt noch so viel mehr, das ich in einer Partnerschaft wichtig finde. Intensität kann bei so vielem gelebt werden.

Und wichtig ist ja, dass ich eben so bin. Es geht nicht darum, das zu ändern, denn eine starke Libido hat man oder nicht. Bei mir war das schon immer wenig stark ausgeprägt im Vergleich zu dem, was ich hier von anderen Frauen lese. Ich bin wie ich bin.

Wo sind die Männer, denen es ähnlich geht? Oder wollen die dann gar keine Beziehung?

w,46

G

Gast