Hallo Peter,
ich lese hier eigentlich nur passiv mit, aber Dein Thread hat mich sehr getroffen.
Mir fällt auf, dass Du ohne Verständnis für deine Freundin oder Frauen im Allgemeinen schreibst. Bei Antwortenden, die Dir zustimmen, bedankst Du dich. Das sind jedoch fast alles Männer, die halt denken wie Du. Aber das bringt dich ja nicht weiter. Im Gegenteil, deine Denkweise und die Unfähigkeit zum Perspektivwechsel haben Dich erst in die von dir beschriebene Lage gebracht.
Ich finde, Du solltest deine Sichtweise ändern und nicht einfach nur aufzählen, was DU möchtest, was DU für richtig hältst und wie das Leben Deiner Freundin DIR zufolge auszusehen hat.
So wie ich es lese, hat sie doch bislang alles mitgemacht, was DU wolltest. Sie ist trotz zweier Kleinkinder arbeiten gegangen, schmeißt den Haushalt und die Kindererziehung und bleibt unverheiratet. Das alles hat sie für DICH gemacht.
Was machst DU? Außer rumjammern, dass sie nicht spurt, Sex "verweigert" und sich gehen lässt. Ich denke, dass sie sich anders nicht mehr zu helfen weiß: Hast Du ihr mal RICHTIG zugehört? Nimmst du ihre Ängste ernst? Bist du bereit für Kompromisse? Hört sich eher nicht so an.
Wie soll sie bei allem, was gerade passiert, noch Lust auf Sex haben? Auch hier fehlt dir jegliches Verständnis für Frauen. Wir brauchen Gefühle, Leidenschaft und Vertrauen für GUTEN Sex, damit wir uns fallen lassen können. Dass Du ihr dann noch sagst, dass du dir Sex woanders suchst, finde ich so unverschämt und gemein, dafür hätte ich dich auf jeden Fall verlassen. (Und hier wird von "Waffe der Frau" gesprochen. Unfassbar, er manipuliert doch genauso)
Was soll sie denn daraufhin tun? Willst du eine Frau, die nur mit dir schläft, weil du ihr Angst machst? Was tust du denn dafür, dass sie sich begehrenswert fühlt? Weißt du, was sie im Bett mag? Kommt sie zum Orgasmus? Oder ist es genauso einseitig, wie Du hier schreibst?
Ich finde, wenn es schon so weit ist, dass Du "Geld kürzen" willst, weil sie es wagt, deine Wäsche nicht mehr zu waschen, und sie "zu Vernunft bringen" möchtest, dann ist eigentlich alles verloren.
Bitte hör auf, zu jammern wie ein kleines Kind und werde ein Mann, auf den sich zumindest deine Kinder verlassen können. Und trenne dich von deiner Partnerin, wenn da gar kein Gefühl mehr ist und sie wirklich so schlimm ist. Oha, aber dann hättest Du keine Putzfrau, Kinderbetreuerin und Mitverdienerin mehr. Ich denke daher, sie wird dir zuvorkommen.