Nichts einfacher als das: Wenn er Sex will, schaust Du nach, ob Du auch Sex willst.
Willst Du, dann spiel´ mit ihm Kasperl in der Schlucht, dann akzeptiere es aber auch, wenn er nicht mehr mag, irgendwann nach kürzester Zeit...oder sogar Du...
willst Du nicht, dann sag´: "Hallo, zum jetzigen Zeitpunkt und zu den gegebenen Umständen wünsche ich keinen Austausch von Zärtlichkeiten, welche in der Folge mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten enden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, guten Abend."
Hörst oder siehst oder liest dann nixen mehr von ihm, ciao und habe d´Ehre und schlag´ein Kreuz oder ein Ei über die ganze Sache.
Sagt er aber: "Dies kommt meinem Wunsch entgegen, und daß heißt nicht, daß ich nicht zu einem späteren, vertrauten Zeitpunkt - Dein ehrliches Einverständnis natürlich vorausgesetzt - einer körperlichen Vereinigung in ihrer ganzen Pracht und Herrlichkeit entgegensehe und mich drauf freue, küß´die Hand.." - aber hallo, dann hast Du gute Schangsen, weil er dann auch erstmal prüfen dud, was er möchte - das heißt, er ist verantwortungsvoll und erwachsen und er meint es ehrlich, wie auch immer er sich entscheiden wird.
Compris?
Paß´auf Dich auf...
Graf Dracula