Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wie erkenne ich, ob die Kontaktperson zahlendes ElitePartner-Mitglied ist?

Hallo,
wie kann ich erkennen ob eine Kontaktperson kostenlos, zahlendes - oder VIP ist ?
Ich werde nicht schlau draus, ich habe Text-Kontakte aufgenommen und Text-Antworten erhalten, aber auch nur Grüße / Absagen per Klick. Ich möchte aber gerne vorher wissen wer denn wirklich richtig angemeldet ist und mir antworten kann.

LG

Liebe blue Ginger,

da sich der Mitgliedsstatus in jeder Minute verändern kann, wird dieser nicht angezeigt. Viele Mitglieder nehmen sich erst einmal Zeit, sich mit dem ElitePartner Service vertraut zu machen und sich einen Eindruck von den anderen Mitgliedern zu bilden.

Menschen, die die relativ zeitaufwändige Anmeldung inklusive Persönlichkeitstest bei ElitePartner vornehmen, sind in der Regel ernsthaft an der Partnersuche interessiert. Meist fällt die Entscheidung, Premium-Mitglied zu werden, innerhalb der ersten zwei Wochen nach Anmeldung. Positiv beeinflusst wird die Entscheidung selbstverständlich durch interessante Partneranfragen oder Partnervorschläge.

Interessiert sich ein Mitglied nicht für unseren Service, wird dessen Profil nach 28 Tagen automatisch ausgeblendet und anderen nicht mehr aktiv vorgeschlagen. Mit dieser Maßnahme können wir sicherstellen, dass sich in Ihren Partnervorschlägen nur ein geringer Prozentsatz Mitglieder befindet, der Ihnen noch nicht antworten kann.

Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und wünsche bei der Partnersuche alles Gute!

Ihre Louisa (ElitePartner)

Liebe blue Ginger,

da sich der Mitgliedsstatus in jeder Minute verändern kann, wird dieser nicht angezeigt.

(ElitePartner)

Ich finde diese Argumentation leider nicht besonders logisch Es stimmt, dass "sich der Status minütlich ändern kann", ABER das heißt nicht, dass er sich dann potentiell unzählige Male pro Minute WIEDER ändert. Ich würde es den zahlenden Mitgliedern gegenüber für eine besser Lösung halte, wenn angezeigt wird, ob jemand Premium oder VIP ist oder nicht. Entschließt sich ein neues Mitglied für den Premium-Service, dann ändert sich der Status (während der Laufzeit) nur EIN MAL. Ist nach 3,6,12 Monaten die Laufzeit abgelaufen, ein ZWEITES MAL. Dies würde verhindern, dass man sich lange mit einem Profil beschäftigt und dann nie etwas von der Person hört. Man weiss dann nicht, gefällt es der Person nicht oder kann sie es gar nicht lesen. Man verliert so viel Zeit damit.

Ich möchte aber gerne vorher wissen wer denn wirklich richtig angemeldet ist und mir antworten kann.
Das ändert sich jedoch nicht am Status des jeweiligen Profils.Oft bekommt man ja auch bei zahlenden Mitgliedern keine Antwort, obwohl sie ja in der Lage wären zu antworten.

Diese Zeit verliert man aber auch bei zahlenden Mitgliedern, die nicht antworten wollen, gleichwohl sie aber könnten.

Eventuell machen sich ja manche viele zu viele Gedanken, warum manche nicht antworten. Wer nicht will, der hat schon und da ist es eher irrelevant, warum die betreffende Person nicht antwortet.
Aus Faulheit oder aus Unvermögen.

Ich denke, dass schon ein wenig Bauernfängerei dabei ist, dass der Status nicht angezeigt wird, je mehr Profile (auch wenn Karteileichen dabei sind, was aber nicht zu erkennen ist) desto anziehender für potentielle Kunden. Ich weiss jedenfalls, dass Profile stehen bleiben, auch wenn man schon vor 2 bis drei Jahren gekündigt hat- nun ja.

Es tut mir persönlich nicht besonders gut, wenn ich mich als Frau schon traue, aktiv Männer anzuschreiben, und der größte Anteil die Nachrichten nie öffnet, etwa 90 % in 9 Monaten Mitgliedschaft. Der Anteil, der zumindest das Profil anschaut, liegt bei unter 50%. Ich denke mal, da passt zudem mein Alter nicht - ich schreibe als Ü40 +/- 5 an. Eher + als -.
Es würde eine Menge Frust sparen, wenn man wüsste, wer Vip Mitglied ist.
Ich bekomme Neumitglieder vorgeschlagen, die verschwinden dann nicht aus meiner Vorschlagsliste nach 28 Tagen, vor allen, wenn ich als Frau auf Partnersuche mir diese Vorschläge auch ansehe, weil ich das Ganze soweit ernst nehme und eben diese Plattform zum Kennenlernen nutzen wollte.

Ich würde es den zahlenden Mitgliedern gegenüber für eine besser Lösung halte, wenn angezeigt wird, ob jemand Premium oder VIP ist oder nicht.
Ich muss flower777 recht geben. Ich bin auch der Meinung, dass es den zahlenden Mitgliedern gegenüber fairer wäre. Ich habe den Eindruck, dass es hier sehr viele Personen gibt, die sich nur mal umsehen wollen. Das ist schon frustierend, wenn Anfragen immer wieder ins Leere laufen.

Hey
Danke für eure interessanten Kommentare.
Eine Antwort auf meine Frage habe ich von Louisa / Elite aber nicht bekommen!
Muss ich das so deuten: wir können aus den Mitgliedern nicht erkennen wer nur gucken will, aber nicht zahlen will und dann auch nicht richtig antworten kann.
Bzw. Also alle "Neuen" Ohne Bild, die 2. Seite nicht ausgefüllt, somit "Nichtzahler". = keine Antwort.
VG.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.