Daher die Frage nach den Denkanstößen.Unglaublich, wie du deine blauäugige und einseitige Sicht, das ist typische Rolle Frau, auf die Situation rein projektierst und überhaupt interpretierst, nur weil du AL erz Mutter bist und es dadurch enorm viel schwerer ist, der Nachbar zu kra**en, so für dich passen könnte!
Glaube mir, wenn er Interesse an dir hätte, so hätte er als Mann schon längst sich anders verhalten, dem ist aber nicht so!
Er weiß ja genau Bescheid über dich, hat genug Gründe für sich, kein Interesse für dich zu zeigen, sonst würde er auf dich zukommen, macht er aber nicht!
Auch interessant, du berührst ihn zufällig? Gibt's das wirklich zufällig? 😎😎
Gute Frau, der möchte nicht, ganz typisch, Frauen betiteln Männer als schüchtern, wenn Männer kein Interesse zeigen, er ist verplant aus Zeitgründen, ist doch wohl eine reine Ausrede, ein typischer Vorwand für Desinteresse! Ein Mann der interessiert ist, verhält sich völlig anders!
Dass du Schwester, Kinder und Mutter kennst, hat allles nichts zu sagen, das ist eher negativ für ihn!
Lass ihn in Ruhe, der will nicht, du machst dich sonst nur aufdringlich, bedürftig und lächerlich, schlafende Hunde soll man nicht zum Jagen tragen, wer was anderes sagt, der hat entweder keine Ahnung und/oder möchte dir nur falschen Mut machen, weiterzumachen, was absolut nichts bringt!
Seine Familie ist nicht der Hauptgrund, das ist nur ein zusätzl. Nebengrund!
Es ist für mich NIE schwierig Männer zu daten, kennenzulernen und abzuwägen was Phase ist. Auch Desinteresse kann ich erkennen.
In diesem einen Fall in 3 Jahren habe ich nunmal ein Fragezeichen weil es eben sehr sehr viele Anzeichen für Symphatie gibt,und es eben knistert wenn wir uns sehen.
Eine höfliche,freundliche Antwort von dir hätte genügt. Ich betitele Männer nicht als schüchtern,die kein Interesse haben. Es hat fast 10 Monate gedauert bis er seine anfängliche Zurückhaltung ablegt hat und wir uns für meine Verhältnisse privater unterhalten haben. Dann ist er aus sich heraus gekommen. Nun gut. Trotzdem danke für deine Ansicht.