G

Gast

  • #1

Wie erkennt man den richtigen Moment für den 1. Kuß?

 
G

Gast

  • #2
das kann man nicht beschreiben. Man mekt es einfach wenn es so weit ist. Das war zumindest bei mir bisher immer so. Schon beim ersten Kuss mit 14 und bei meinem ersten Kuss bei meiner letzten Beziehung im Alter von 32!
 
G

Gast

  • #3
Manche erkennen ihn gar nicht! Wenn ich nicht irgendwann die Initiative ergriffen hätte, wäre es bei meinem Freund und mir nie passiert. Also, nicht lang fackeln, der andere freut sich eh, dass er nicht den Schritt machen musste ;-)
 
G

Gast

  • #4
im zweifelsfall, einfach fragen. bis jetzt wurde ich noch nie zurückgewiesen, deshalb denke ich du machst dir da zu viele gedanken. Die meisten frauen sind eher entäuscht wenn sie nicht spätestens beim zweiten date geküsst werden. Ist meiner meinung auch eine wichtige massnahme wenn du nicht in der "gute freund" kiste landen willst, meistens ist mir ein korb lieber als ein "guter freund" zu sein, deshalb hab ich da eher keine kusshemmung weil ein kurzer korb, tut weniger weh als lange zeit nur ein freund zu sein.

lg
Tom
 
G

Gast

  • #5
Also - ich will nicht schon nach dem zweiten Date geküsst werden, es sei denn , "der Typ elektrisiert" mich! Da wir aber im realen Leben sind und ich in der Regel hier bei EP noch nie "den Supermann" getroffen bzw. erwarte habe und ich mich auch nicht in Hollywood-Tagträumen befinde, will ich den Menschen etwas kennen lernen ...und nicht immer unter diesem Druck stehen:
ich muss jetzt körperlich werden, da ich hier einen Mann über eine Partnerbörse getroffen habe...oder ich muss mich freuen über einen Kuss oder eine Umarmung oder...
Also liebe Männer es gibt Frauen, die mögen eine schnelle Aktion und es gibt auch Frauen die das nicht mögen, es häng immer davon ab wie die „Chemie“ und die Erwartungen zusammenspielen.

Lg Tina
 
N

nicki1975

  • #6
Ich habe da ein etwas anders gelagertest Problem, wobei ich mich auch frage, wann ich sie küssen kann, um nicht in die Kiste guter Freund abzutrifften:
Also, ich hatte auch ein erstes Date, dass lief ausgesprochen gut! Es passte!
Zwei Tage später (nachdem sie am Vortag ihren Ex getroffen hatte, der sie 4 Wochen zuvor verlassen hatte) sagte sie mir wir können uns nicht mehr sehen, da sie noch sehr an ihrem Ex hinge.
Seitdem traffen wir uns aber trotzdem schon wieder zweimal und heute treffen wir uns zum 4. Mal und sie wollte mit mir schwimmen gehen und mich auch unbedingt wiedersehen. Sie will jetzt etwas neues anfangen.
Wenn wir uns sehen stimmt auch alles zwischen uns. Nun ist allerdings die Frage: WANN kann ich sie küssen???
Ich hatte bisher in meinem Leben noch nie Probleme damit, aber dies scheint mir eine Ausnahmesituation zu sein.
Was meint ihr?
 
G

Gast

  • #7
hallo zu nicki
also ich würde ihr einfach beim nächsten treffen schon zur begrüssung einen kuss auf die wange geben. das ist ja nichts schlimmes bei uns zuhause ist es eigentlich normal egal ob mann oder
frau wir begrüssen uns einfach so.dann merkst du ja wie sie reagiert und wenn du ein gutes bauchgefühl hast dann nimmst du sie einfach an die hand und dann geht es weiter und wenn sie nicht will sagt sie es dir schon oder du mekst es.
so habe ich es eigentlich immer gemacht und ich kann dir sagen es klappt. meine erfahrung ist so das die frauen eigentlich immer zurück haltender sind und du musst sie erobern.

viele grüsse
erich
 
G

Gast

  • #8
Neue Antwort hier eingeben·Hallo, ich heiße Timo und habe ein ähnliches Problem. Ich und ein Mädchen haben uns schon verabredet, sind ins Kino gegangen etc. Schließlich hat sie mir per SMS geschrieben, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich bin leider immer noch zu schüchtern, sie einfach zu küssen, ich würde aber so gern tun. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?
 
G

Gast

  • #9
@nicki1975

In der Kumpelecke bist du schon mit einem Fuß drinne das zu ändern wird schwer.

Wenn du sie das nächst emal siehst schnapp sie dir und viel Spass beim küssen und knutschen :)

@Timo

Per Sms??? Sehr untypisch normal macht man sowas von Angesicht zu Angesicht...

Und dann so eine Aussage und du hast sie nicht geküsst klingt für mich alles sehr vage!

Sieh zu das du sie dir schnappst wenn ihr euch wiederseht und da musst du deinen inneren Schweinehund schon überwinden auch wenn es schwer fällt!