Die Dimensionen lt. Wiki helfen bei der Identifikation solcher Menschen. Ja, nicht jeder Psycho-
path ist kriminell,mordet u. kommt mit seinem Leben nicht zurecht.Sie arbeiten in Führungseben-
en,sozialen Berufen,im ÖD,du kannst sie überall finden. Sie sind sehr intelligent,sie beobachten das Opfer sehr genau u. ermitteln somit genau deine Schwachstelle,wo sie später angreifen,um dich zu verletzen.Sie lächeln dich an.Sie freuen sich,sie genießen dich auf eine Art und Weise, wie du denkst,das gibt es doch gar nicht.Psychopathen werden dich umgarn-en,werden dir
Worte geben,die dich gefügig machen,du wirst denken, was für ein Gutmensch. Du wirst Glückgefühle erleben u. spüren, wie nie zuvor in deinem Leben.Er ist so verständnisvoll, warm-
herzig, einfühlsam, emotional, intelligent. Dir werden nur positive Eigenschaften für diese Person einfallen.Du wirst Dich fragen,meine Güte, warum hat diese Person nicht längst einen Partner gefunden, wo er glücklich ist.Spätestens an dem Punkt,bitte Vorsicht !!! Es liegen nur gescheiterte Beziehungen hinter dieser Person.Du wirst denken,er hat nur auf Dich gewartet u. nun bist Du angekommen u. wirst mit ihm den Rest deines Lebens verbringen. Kritisiere Psychopathen u. du wirst sie kennenlernen.Ein falsches Wort, eine falsche Reaktion deinerseits u. dann schlagen sie zurück,erbarmungslos.Sie verletzen dich dort, wo es dir am meisten weh tuen wird.In deinem Herzen, sie werden deiner Seele schaden.Ich habe es erlebt u.es war die schlimmste Erfahrung in meinem Leben.Es ist schon länger her. Es ist ein Albtraum.Bitte seid vorsichtig beim Kennenlernen. Ein Prozent der Menschheit gelten als Psychopathen.Ich habe die Warnsignale nicht erkannt.Erst viel später ging mir ein Licht auf,ich tat Dinge,um heraus zu finden,warum er das tat,ich werde es nie herausfinden.Psychopathen erschleichen dein Vertrauen,lassen dir immer den Raum den du gerade brauchst,sie warten auf deine Schritte auf dem Weg zu ihnen.Sie sind manipulativ, nutzen Verwirrungstaktiken,berichten von Ihren Erfahrungen,reden nicht immer schlecht über Menschen,sie bewerten nicht,sondern sagen z.B. „Meine Ex-Mann/Ex-Frau sieht aus wie eine Hexe/Teufel" Sätze später in der Unterhaltung kommt dann „Das sagte nicht ich, sondern XY“ Oder „Ich habe von Dir erzählt. Es wurde gesagt, es ist ein Chance mit uns.“Es wird keine Position eingenommen,zu keinem Thema oder es kommt ein oberflächliches Zustimmen. Es wird gesprochen:„Es ist ein Gefühl.“ Du wirst denken, er verliebt sich gerade.Nein, tut er nicht,er verwirrt Dich! Psychopathen nutzen das von Dir gesprochene Wort,geben es Dir nur anders u. noch viel besser zurück u. Du wirst glauben, Du bist im siebten Himmel angekommen.Sie studieren dich,sie wollen Dir kleine Geheimnisse entlocken,sie wollen deine Seele.Irgendwann wirst Du nur noch Fragen im Kopf haben, spätestens dann solltest Du das Weite suchen,am besten gar nicht darüber nachdenken, es einfach vergessen,nichts mehr tun, was an diese Person erinnert.